AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden
Helena lachte leise. Bei den bisherigen kurzen Treffen mit dem Italiener war dieser eigentlich eher zugeknöpft und unzugänglich gewesen, aber anscheinend konnte er auch anders. Warum auch nicht immerhin gab es zwischen Brujah und Toreador gewisse Ähnlichkeiten, auch wenn das ins besondere zweitere nicht wahr haben wollten.
"Warum soll sie nicht gegen eine eigene Clansschwester vorgehen, wenn es so schlimm ist und es wird ja immer schlimmer, zwischendurch sah es auch so aus, als würde es besser werden und ich war auch dabei, als Delilah versprochen hat, sich wieder drum zu kümmern." Sie schüttelte den Kopf. "Ich weiß auch nicht, irgendwie ist Delilah vermutlich ganz abgestürzt. Vielleicht hängt es damit zusammen, daß man den beiden Damen gezeigt hat, daß sie nichts haben außer ihrem Aussehen. Vielleicht wäre es für Tanja wirklich gut, wenn sie wieder zum Menschen würde, dann könnte sie durch sämtliche dieser abgeschmackten Shows tingeln, die Puppen für den Laufsteg oder irgendwelche Singvögelchen suchen." Sie grinste und dachte an manche Sachen, die sie nicht weitererzählen wollte.
"Ob Antonia allerdings Zeit für ein Hüteramt hat, keine Ahnung, die ist meistens immer ziemlich beschäftigt. Ja, vielleicht hätte die Geissel Tanja gut, wäre vermutlich ihre letzte Chance zu einem vernünftigen Kainskind zu werden. Die Frage ist nur, ob er sie haben will. Ralph vom Dark End hat mir gesagt, sie hätte einen Vertrag mit einem Musikagenten geschlossen, mal sehen, ob sie das packt.
Was Ernest angeht, naja, ich kenne ihn nicht wirklich und was sich im Moment an Tremere in der Stadt befindet, davon ist eigentlich nur Johanna einigermassen normal ..."
Es machte richtig Spaß mit dem Brujah, sie stellte fest, daß sie ihn eigentlich doch ganz gerne mochte, vorallem konnte sie reden, wie ihr der Schnabel gewachsen war.