[21.05.06] Treffen im Park

Cat hatte es von ihrer neuen Zuflucht nicht sehr weit zum Treffpunkt. So hatte sie fast noch 20 Minuten Zeit, bis Herr Mentesse kam. Eigentlich hatte sie den Tag sogar im Park verbracht ... zwar in der Erde, aber trotzdem ... somit war sie sowieso als erstes am Treffpunkt.

Cat rief zuerst Alexander an. Sie wollte ihn schließlich informieren, bzw. fragen, ob er sie als Deputy unterstützen wollte.

Also klingelte sein Handy.

AW: 21.05.06. Treffen im Park

Out of Character
Eduard war schon Stunden vor dem Treffen da und hangelte etwas in den Bäumen rum. Genauer gesagt, war er auf 4Bäumen, falls du da inner Erde was sehen kannst.

Eduard kam 5Minuten vor der vereinbarten Zeit im Park an und guckte sich anscheined etwas hilflos um bis er Cat erblickte, dann lief er schnurgerade auf sie zu. (telefonierst du noch? wenn ja hält er natürlich abstand)

AW: 21.05.06. Treffen im Park

Out of Character
Es ist übrigens möglich, das sich auich Viktor (halbwegs unsichtbar dank angelegter Schattenmaske) vor Ort befindet, aber ich muss erst sehen, wie es im Gildehaus verläuft....also lasst euch nicht stören! ;)

Edit: Nur, um eventuellen Zweifeln entgegen zu wirken: http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=18940&page=5, Beitrag 50! ;)

AW: [21.05.06] Treffen im Park

Out of Character
Alexander ist übrigens auch schon da. Er hat seine Tarnkappe aus dem Batmobil geholt und ist schon seit Stunden dort ....nein, Spass bei seite.

Nach dreimaligem Klingeln, hob Alexander ab

"Stahl hier! Guten Abend Cat! Was verschafft mir die Ehre?"

Er klang ein wenig überrascht

Out of Character
@ Sponk: Also Cat schläft im Park, das bedeutet, dass sie sofort nach Sonnenuntergang aus der Erde plöppt. Wobei Eduard erst noch zum Treffpunkt fahren muss. Es wäre nett, wenn du mich kurz die zwei Anrufe spielen lassen würdest und dann eintreffen könntest ... was natürlich auch fair wäre, weil ich einfach vor dir da bin. Und Stunden vor dem Einteffen da zu sein, geht auch nicht, weil wir uns um 22 Uhr treffen und ich denke, dass es im Sommer bis mindestens 21.30 Uhr noch hell ist.

Es war wirklich sehr selten, dass Cat Alexander anrief. "Guten Abend, Alexander. Ich habe eine Frage an dich. Ich bräuchte dringend Unterstützung in der Stadt. Wir müssen in nächster Zeit dringend die Augen offen halten. Alleine schaffe ich es nicht mehr, überall zu sein und diese Aufgabe zu erfüllen. Der Prinz wünscht, dass ich mir zwei weitere Helfer heranziehe. Er schlug unter anderem dich vor. Was hälst du davon? Ich biete dir also ein Amt an ... klingt doch ganz nett, oder?"

Es dauerte ein kleinen Augenblick, bis Alexander wieder antwortete...

Ich als Hilfssheriff?Mein Gott! Das klingt ja interessant!

"Es freut mich zutiefst, dass du und der Prinz mich für diese Aufgabe auserkoren habt. Natürlich helfe ich dir dabei, die Stadt zu überwachen! Was sind denn dann meine genauen Aufgaben?"

Er konnte sich nicht sorecht vorstellen, was er zutun hatte..
Sollte er mit seinem Auto Patroullie fahren?
Er war aufjedenfall interessiert

Cat lächelte. "Also erst einmal treffen wir uns um 23 Uhr im Nordpark am Südeingang. Dann wird alles weitere besprochen. Ich freu mich, dass du diesen Job annimmst! Ich hab dich gern im Team. Also bis später, ja?"

Sie hat mich gern mit im Team! Wow...

"Alles klar! Ich werde da sein! Bis später!"

"Ich freu mich! Vielen Dank! Bis später!"

Das erste hatte ja wunderbar funktioniert ... dann rief sie Johanna von Greif an.

Es klingelte.

Out of Character
wie gesagt da du das ja gleich nach dem Aufstehen machst, geh ich davon aus, das es vor unserem Treffen stattfindet

Schon nach dem 3 Klingeln wurde abgenommen. "Von Greif?" Erklang Johannas Stimme ein wenig verwundert.

"Guten Abend, Magus von Greif. Ich hätte eine Frage an sie ... Ich bräuchte dringend Unterstützung, was meine Aufgabe betrifft. Der Prinz möchte, da es ja Schwierigkeiten bei der anderen Gruppe in Mexico gab ... dass ich die Stadt entsprechend beobachte. Leider schaffe ich das alleine nicht mehr. Ich soll mir also Hilfe holen und der Prinz hat unter anderem sie vorgeschlagen. Jetzt die Frage, würden sie das Amt des Hilfssheriffs übernehmen?" Cat sprach sehr ruhig.

Johanna schwieg einige Sekunden verblüfft. "Nun, Cat ich fühle mich sehr geehrt durch den Vorschlag des Prinzen und durch eure Frage. Aber leider bin ich nicht in der Position, dieses Angebot annehmen zu dürfen, ohne vorher mit dem Professor zu sprechen. Ich hoffe, sie verstehen das, da ich ja erst Kücken bin. Wenn er es aber erlaubt, würde ich euch mit Freuden nach Kräften unterstützen. Wir haben gleich ein Clantreffen, da werde ich ihn fragen. Kann ich euch später zurückrufen, sobald ich Antwort habe?"

"Ja natürlich. Und richten sie Lord Johardo die allerbesten Grüße aus. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie dieses Amt annehmen würden und könnten.

Bitte rufen sie mich ab 23 Uhr an. Oder wenn sie das Amt annehmen dürfen ... kommen sie bitte um 23 Uhr in den Nordpark zum Südeingang. Viktor wird höchstwahrscheinlich ebenfalls zu dem Treffen kommen. Vielleicht können sie sich ihm ja anschließen."

"Je nachdem wie lange unser Treffen dauert und was sich ergibt, werde ich gerne dort sein. Ich werde mich aber auf jeden Fall melden. Vielen Dank noch einmal für das Angebot."

Out of Character
Kein prob. muss ich halt umdenken...btw:Wie mach ich diese Knöpfe wo ich jetzt "CAT" hinschreiben würde?

Out of Character
Was für Knöpfe meinst du?

Cat steckte das Handy weg und ging zum vereinbarten Platz. Sie hatte einen schwarzen, kleinen Rucksack dabei. Sie setzte sich auf eine Parkbank beim Südeingang des Parks und wartete gut gelaunt auf Mentesse.

Out of Character
5Minuten vorm vereinbarten Zeitpunkt...s.o. /Na wo man draufklickt und dann erst sieht man den occ text

Eduard erblickte Cat und wanderte schnurstracks auf sie zu. Auf seinem geiht zeigte sich so etwas wie peinliche Reue, er hielt den Blick nach unten gesenkt und sein Gang strahlte nicht die Slebstsicherheit aus wie 2tage zuvor. Er trug einen schwarzen Anzug mit Goldfäden verziertem Drachenmuster aus 3 Drachen das sich verworren umeinander schlängelten. Seine Hose hatte ein ähnliches Symbol auf dem rechten Bein, wenn auch kleiner, aber eindeutig dazu angefertigt sowie einen passenden Hut. Den gleichen den er beim letzten mal trug. Nur das weiß war durch gold getauscht worden. Er konnte natürlich auch mehrere solcher Art mit verschiedenen Farb"Linien" haben.

Cat stand höflich auf, als sich Mentesse näherte. "Ich wünsche einen schönen guten Abend, Herr Mentesse. Ich freue mich, dass sie gekommen sind. Gehen wir doch gemeinam ein Stück." Die hübsche Gangrel lächelte freundlich und deutete auf den Weg. Dabei schnappte sie sich den Rucksack.

"Geht es ihnen gut, oder plagt sie ihr Gewissen. Ich hoffe, sie verstehen, dass sie auf der Emanuelle einen entscheidenden Fehler gemacht haben. Können sie mir diesen Fehler genau erläutern, oder sind sie sich ihrer Schuld nicht bewusst?" Ihre Stimmlage war fragend freundlich ohne einer Spur Ironie.

Eduard verneigte sich komplett vor der ihm gegenüberstehenden Frau und nahm dabei seinen Hut in beide Hände vor die brust.

"Vielen Dank, ich freue mich das sie mir Gelegenheit gegeben haben hier erscheinen zu dürfen."

Er steckte die Arme hinter den Rücken und bis sich auf die Lippen als sie ihn so direkt fragte.

"nun..." Er schloß kurz die Augen " Ja...ich habe mich vollkommen falsch verhalten... eure Authorität in Frage gestellt, eure Person der lächerlichkeit preisgegeben, euch in eine unangenehme Situation gebracht, mich über eure Lage lustig gemacht. Ich habe mich erdreistet eure Position in Frage zu stellen, ich habe meine Grenzen überschritten, das in mich gesetze Vertrauen beschmutzt, meine Ahnen beleidigt, meinen Clan blamiert und meine eigene Person genarrt. Nein... ich erkenne meinen Fehler , ich hatte nicht das Recht euch so zu behandeln... es ist euer gutes Recht mich dafür zu bestrafen..." Bei den letzten Worten wurde seine Stimme fast zittrig, ganz ohne Angst schien er seinem Tod doch nicht in die Augen blicken zu können, und genaus spricht er, als würde er heute Nacht sterben für das was er getahn hat.

Cat lächelte nicht, als er seine Vergehen aufzählte. Die Situation war einfach viel zu ernst und wichtig. Der junge Kainit hatte wirklich Angst und wenn nicht, dann spielte er es sehr eindrucksvoll. Nach fast endlosen Augenblicken nickte sie. "Sie erkennen nun also mein Amt und meine Position an? Und sie werden sich mir gegenüber nie wieder so verhalten?" Ihre Stimme klang sehr ernst und langsam näherten sie sich einer kleinen Parkbank.

Zurück
Oben Unten