[21.04.06] - Necessary Evil

traum

Grinsekatze
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
2.326
"Hey, kleines, du weißt doch genau, wie schlecht alles ist, oder nicht?", Dimitri grinste breit. "Irgendwie tut es mir ja leid. Aber, du wartest ja nur auf den Tod!", er gab ihr einen einsamen Kuss auf den Hals, bevor er weiterging. "Hach liebes, genieß es, ja?", sprach Dimitri als er ihren Körper fallen ließ. Ihr Kopf schlug hart auf und irgendwie war es lustig als er es tat.

Er strich sich mit einem Mal das Blut vom Gesicht. Ja, es war geil, vorhin im Hotel. Doch nun bist du Futter für die Ratten!

Im Autoradio gegenüber hörte er es noch....

"Ja ich weiß, es war 'ne geile Zeit
uns war kein Weg zu weit...
... es ist vorbei...
... es tut mir leid...
... es ist vorbei!"

Dimitri warf einen Handkuss über seine Schulter.

"Ich liebe dich auch..."
 
Zurück
Oben Unten