Regine
Tremere
Es ging dabei noch nicht einmal wirklich um ihr Ego, sondern um Effektivität. Als derjenige, der führte, war er unter Umständen zu vorsichtig, zu sehr bedacht darauf, für sie voraus zu schauen, auch wenn das so eben genau seine Aufgabe war. Anna hatte sich an eine Sequenz aus einem Film erinnert. Der Duft der Frauen. Al Pacino hatte mehrfach und vehement darauf bestanden, dass er der Blinde war und er deshalb derjenige, der den Kontakt her stellte und nicht umgekehrt. Zusätzlich hatte Anna nicht umsonst das Handgelenk gewählt statt seiner Hand. Insgesamt beschleunigte Anna wieder den Schritt als er langsamer wurde. Sie bezahlte es mit zwei, drei kleinen Unsicherheiten auf der Treppe und hier machte sich das Handgelenk des Ghuls bezahlt. Es war nicht ganz so stabil wie ein Geländer, bot aber mehr Halt als seine bloße Hand, wenn er nicht seine zweite dazu nahm um sie zu stützen. Auch Gabriel merkte wahrscheinlich, dass er sie so deutlich effektiver stützen konnte, als wenn er sie an der Hand hielt und anna konnte ihrerseits exakt nach dem dosieren, was sie benötigte. "Ich kann ihnen nicht sagen, wie es mit dem Geruchs- und Tastsinn ist, allerdings konzentriere ich mich eindeutig mehr auf mein Gehör. Ich vermute, dass die Zeit insgesamt zu kurz sein wird, um eine deutliche Sensiviät auf Grund des Verlustes wirksam werden zu lassen. Schwieriger ist es das Vertrauen gegenüber einem ziemlich Fremden auf zu bringen. Es war gut, dass wir mit dem Tanz begonnen haben. Lassen sie den Ast bitte liegen. Ist er zu groß um über ihn hinweg zu steigen?" Nein, sie sagte ihm jetzt nicht, das er quasi ein verbesserter Blindenstock war war oder etwas ähnliches. Das wäre zu gemein, traf die Situation aber durchaus.
Von wegen weg nehmen. Hindernisse waren dazu da um überwunden zu werden und wenn sie etwas so halbwegs harmloses wie einen Ast vor sich hatte, dann sollte er wohl das kleinere Problem dar stellen. Drum herum gehen, wenn er wirklich zu groß war, stellte eine Option da. Aber sie war nur blind. Nicht fußlahm!
Von wegen weg nehmen. Hindernisse waren dazu da um überwunden zu werden und wenn sie etwas so halbwegs harmloses wie einen Ast vor sich hatte, dann sollte er wohl das kleinere Problem dar stellen. Drum herum gehen, wenn er wirklich zu groß war, stellte eine Option da. Aber sie war nur blind. Nicht fußlahm!