[21.04.06]Der Ruf des Karl Moormann

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Nikolai sitzt verärgert auf seinem Sessel in seiner Unterkunft. Er schliesst die Augen und ruft die Kräfte seiner Vitae an und dieser Ruf wird weit hinfort getragen, bis es sein Ziel findet...

Out of Character
Nikolai benutzt Präsenz°°°° Charisma + Einschüchterung

[dice]

Out of Character
Mal sehen 2 Erfolge. Das wäre mehr oder weniger direkt... Bin schon auf dem Weg Meister...
Wie spät soll es eigentlich sein?

Out of Character
Ich schätz mal so ungefähr 02:00? Ich habe keinen Überblick mehr was so alles am 21.04 los war. Hab echt keine ÜBerblick mehr zur Zeit.*Grinst*

Plötzlich schreckt Karl aus dem Schlaf hoch.
Er ist sofort hellwach.
Irgendetwas ist passiert ich muss sofort los!
Irgendwo weit hinten schreit ein Stimme: Wohin denn? Wieso denn? Aber es nicht ihre Zeit.
Hastig zieht er Strümpfe und Hose an. Das T-Shirt und die Blouse kosten ihn mehr Mühe. Die Verletzung behindert ihn immer noch. Dann kommen die Schuhe. Auch beim Schnüren macht der Arm Probleme.
Ich hasse es verletzt zu sein! Stell dich nicht so an, dein Herr und Meister befiehlt dir du Fleischklumpen!
Endlich ist auch das geschafft. Das Messer verschwident unter der Blouse am Rücken. Der Gürtel hält es und die nächste Tölle die sich mit ihm anlegt wird Probleme bekommen.
Ich muss in die Stadt! Hmm, aber fürs Auto ist es schon zu spät, ich werd wohl zu Fuß gehen müssen. Wird schon so schwierig genug dem Wachhabenden zu erklären warum ich um 2 Uhr nachts raus muss!
Leise öffnet er die Zimmertür und schleicht über den Flur und die Treppe hinunter. Es gibt keinen Grund das jetzt schon irgendwer ihn nachdem warum fragen sollte.
Die Torkontrolle passiert er problemlos, auch wenn er merkwürdige Blicke erntet.
Endlich aus der Kaserne heraus schlägt er ein lockeres Marschtempo und lässt seine Füße den Weg bestimmen.
Um 3.15 erreicht er das LaBelle.
Was will ich denn hier?
Seine Füße ziehen ihn weiter. Ins Restaurant hinein durch das Restaurant hindurch zu einer Tür. Vorsichtig klopft er an.
Es scheint einfach richtig zu sein.

Out of Character
Wir sind nicht Cafe, sondern im La Belle, ist ein Restaurant, aber egal.

Eine Stimme, verraucht klingt sie, ist zu hören.
Tretten sie doch bitte ein!

Nikolai sitzt auf einem der beiden leder Sessel die sich gegenüber stehen und deutet auf den Sessel ihm selbst gegenüber.

Bitte, nehmen sie doch Platz werter Herr.

Als Karl den Raum betritt hält ihn nur die unheimliche Kraft die ihn hergebarcht hat, davon ab ihn sofort wieder zu verlassen.
Zornig funkelt er Nikolai an.
"So, wenn haben wir den da? Meinen verhinderten Entführer... "

Nikolai lächelt leicht und deutet erneut auf den Sessel.

Glaubt ihr wirklich das ich ein verhinderter Entführer bin? Wenn dem so wäre, was würdet ihr wohl nun hier tun.

Aber bitte, nehmt doch Platz. Dann lässt es sich besser reden!

"Ich denke nicht das ich mich setzen möchte. Ich denke vielmehr das ich jetzt gehen werde. Einen schönen Abend noch!"

Nikolai hat jetzt genung von diesem Wurm! Seine Stimme donnert:

Setz dich du Made und das sofort!

Seine Vitae gerät in Wallung, sie fängt an sich zu verflechten, ineinander zu dringen, sich zu vermsichen und vor Wut zu schäumen. Das Blut wird beinahe fest in ihm und kalt! Danch pulsiert es plötzlich, vibriert und wird mehr und immer mehr. Durch die Poren der Haut dringt ausgenblicklich die Kräfte des Ventrues. Alte, ewig alte Macht durchströmt den Körper des Ventrue und füllt den Raum aus. Ein Gott hatte sich auf die Erde herabgelassen - der Gott des Zornes und der Strafe!

Out of Character
Nikolai benützt Präsenz°°°°°: Majistät

So schnell hat Karl noch nie Platz genommen. Genau betrachtet ist es ein Wunder das er sich nicht verletzt.
Er hält den Blick abgewandt weil sich sein Gehirn weigert anzuerkennen was es sieht.
Und wieder ruft die Stimme hinten im Kopf das das alles nicht mit rechten Dingen zu geht.

Out of Character
Mutwurf gegen 5 (Khalams Charismawert+Einschüchterung)

[dice]
Out of Character
Pardon... Dummer Fehler hätten eigentlich nur 4 Würfeln sein dürfen. Ich hoffe es geht trotzdem so.

Das ist alles nur in meinem Kopf, ich muss mich nur zusammen reißen, er ist nicht schlimmer als Vater.
Karl holt tief Luft und nimmt seinen Mut zusammen. Dann sagt er gepresst freundlich:
"Ich denke nichts das sie das etwas angeht. Außerdem ist es sehr unhöflich sich nicht vorzustellen. Mein Name ist Karl Moormann, genauer Karl August Joseph Magdalena Moormann. Nach meinem Grossvater, dessen Bruder und Schwester."

Out of Character
Was hast du denn gerade gewürfelt Burn? Um der Auswirkung von Präsenz zu entweichen musst du einen Wurt auf Willenskraft gg. 8 machen und jede Runde die du dich dem ganzen entziehen willst Willenskraftpunkte einsetzen. Aber egal der Wurf hätte ja bei dem Ergebniss so oder so geklappt. Aber vergiss nicht die Willenskraftpunkte zu streichen.

Out of Character
Nikolai setzt nun auch Berherschung °°° ein und raubt Karl vielleicht damit einige Gedanken: Geistesschärfe + Einschüchtern gg. aktuelle Willenskraft

[dice]

Die Stimme schreit nicht mehr, sie brüllt. Das darf nicht sein, niemadn kann das!
Karl versucht sich zu sperren sich dagegen zu stemmen, aber seine Zunge entwickelt einen vollkommen untypischen Wahrheitsdrang.
"Ich war bei der Polizei und dann in der Kaserne und heute abend hatte ich Gyros mit Pommes und Mayo und kurz vor dem Schlafen habe ich noch mit Schuhmacher 17 und 4 gespielt."
Die Sätze schiessen ohne Punkt und Komma heraus. Willkürlich und irgendwie als würde etwas sein Gehirn quetschen.

Out of Character
Leite was in die Wege, das dann aber schlicht nicht klappt (Ohne, das du es mitbekommst!)! Dannn würde das auch nicht konträr laufen! Die Sachen sind schon in die Wege geleitet, ohne das deine Beauftragten etwas davon mitbekommen würden!

Zurück
Oben Unten