[21.04.'04 - Mittwoch] Abgang

Out of Character
SIE lieber herr Skar... es ist eine SIE! Ich weiß... ich wollts auch erst nicht glauben :)
 
Out of Character
Ja, Rohey ist eine SIE. ;)


Melissa hatte noch zu einem "Nicht, Raphael" ansetzen wollen, aber der Junge war einfach zu unkontrolliert. Wunderbar. Ein Vampir in Raserei... was wünschte man sich den mehr, so in einer fremden Zuflucht, in der vielleicht doch noch der Sabbat lauerte?

Rohey sah ungläubig auf den Ventrue, der an ihr herumzuzerren versuchte. Okay, die Situation war zwar echt blöde... aber Rohey musste trotzdem an sich halten nicht aufzulachen. Energisch packte sie nach der Harpyie und schleuderte ihn kurzerhand zu Boden. "Der Pflock", herrschte sie Raphael an, während sie und Melissa sich versuchten auf Ashtons Handgelenkte zu knien.
Wie peinlich musste es eigentlich für einen ach so edlen "König" sein von zwei Ghulen übermannt zu werden?
 
Ashton stürzt zu Boden, von der unmenschlichen Stärke der Ghulin niedergeschleudert. Hasserfüllt blickt er um sich und stürzt erneut auf sie zu. Doch wieder kann er ihren Fähigkeiten nicht trotzen.

Ashtons Bewegungen ersterben langsam und er stellt die Angriffe ein. Doch immer noch spielt ein diabolischer Zug um seine Augen.
 
Dimitri schob die Tür auf, welche in den altbekannten Vorraum der Zuflucht führte. Er konnte ein stilles Toben von den Kellertreppen hören und so schlich er sich leise an die Tür heran, bevor er laut in den Keller hinab rief:

"Camarilla! Ihr seid umzingelt!"

Dimitri machte sich für einen Kampf bereit. Nicht dass er es nötig gehabt hätte dafür Blut durch seine untoten Venen zu pumpen. Er wusste wie er hart und effizient zuschlagen konnte, aber, noch nicht jetzt.
 
"SHIT!" entwich es Raphael der Dimitris Stimme laut hallend sofort erkannte, er ließ den Pfahl in Roheys Richtung fallen und schaute sich ängstlich um.
Da muss ich durch

"D...Dimitri? Ich bins... Raphael!" rief er den schmalen Treppenaufgang rauf.

Er wird uns nicht gehen lassen... wir kennen seine Zuflucht... ich...
 
Eine weitere Stimme mischt sich in Ashtons Wahrnehmung und holt ihn langsam zurück in eine Welt ohne blutigrotem Schleier.

Geschwächt und von sich selbst angewidert laufen die vergangenen Stunden noch einmal vor seinem geistigen Auge ab.

Gott sei Dank. Greg Dumônts Ghule. Und oben kam noch mehr Rettung. Es schien sich doch noch zum Guten zu wenden.
 
Dimitri stürmte die Treppe hinab, was in Anbetracht seiner Größe und den geschmeidigen Bewegungen eher einer Raubkatze als einem wütendem Tzimisce glich. Unten angekommen kniff er die Augen zusammen und betrachtete alle Anwesenden. Rapahel, der immer mehr an einen Penner unter der Brücke erinnerte, die zwei Menschen und eine jämmerliche Gestalt in deren Augen man erkennen konnte dass er die Person sein musste die Wolf gemeint hatte. Dimitri war zu spät gekommen, verdammt er hätte es wissen müssen. Raphael war ein Verräter geworden. Alles was Dimitri mit ihm aufbauen wollte war jetzt verloren, dessen war sich Dimitri sicher.

In Dimitris Kopf zogen noch eimal die letzten Nächte vorbei und eine brennende Wut schien ihn innerlich zu zerreissen. Gemeinsame Sache mit der Camarilla, nein! Das konnte nicht gut sein. Er würde diese Gäste hier nicht gehen lassen, niemals!

"Also gut", sprach er fast flüsternd "wer möchte der Erste sein?"
 
Nein, nicht schon wieder. Niemals wieder

Glücklicherweise stand Ashton hinter den Ghulen und Raphael. Er sollte etwas Zeit haben. Aber jetzt galt es alles nur möglich zu geben, um diesen Riesen zu bekämpfen.

Out of Character
Präsenz 2 Blick der Furcht: Charisma + Einschüchtern gegen Geistesschärfe und Mut des Opfers. Also 5 Würfel gegen 6. Jeder Erfolg zieht einen Würfel aus dem Würfelpool des Gegners ab und ab 3 Erfolgen flieht der Vampir, wenn er kannt.
Wehren kann er sich mit einer bestandenen Willenskraftprobe gegen 8 und dem Einsatz eines Willenskraftpunkte.
Ashton setzt auch einen Willenskraftpunkt ein! (Gott steh mir bei!) :)


[dice]

Out of Character
+1 Erfolg durch WK-Punkt
 
Ashton fauchte den Kerl auf der Treppe an. Das Tier in ihm rebellierte. Nie wieder wollten beide durch eine Starre gefangen werden.

Ashton weicht danach weiter zurück. Der Treppenauschnitt lag um die Ecke und die Deckenhöhe würde einen Sprung nicht ohne weiteres zulassen. Ashton sollte noch ein wenig Zeit haben...

Out of Character
Raumbeschreibung entspricht der vorherigen im Kampf Wolf/Claw
 
Dimitri spürte wie eine gewisse Furcht damit begann durch seinen Körper zu kriechen. Es war als würde sein herz plötzlich wieder schlagen und sein Körper damit beginnen wieder Adrenalin auszuschütten. Dimitri kniff kurz die Augen zusammen und schüttelte den Kopf. Nicht dieser kleine Vampir würde ihm Angst machen. Dimitri kicherte kurz.

Out of Character
1 WK gegen Ashton's Präsenz für die ganze Szene
 
Dimitri hatte jetzt die Schnauze gehörig voll von diesen unterschwelligen Spielchen welche die Camarilla Vampire doch angeblich so gut beherrschen sollten. Er beschloss der ganzen Sache jetzt ein Ende zu bereiten, und zwar sofort. Er krampfte sich einen Moment kurz zusammen, quiekte bestialisch laut auf und nahm seine Kampfgestalt an. Er musste wegen der niedrigen Decke zwar den Kopf ein wenig einziehen, aber um diese Brut wegzufegen würde es reichen.

Out of Character
2 BP für Zulo
 
Out of Character
Nenene, das reicht nicht, du musst erst den WK-Wurf gegen 8 schaffen, da du keine 3 Gen unter mir bist. :motz:
 
Out of Character
Doch, bin ich sehr wohl. Ich bin Gen 9, denn sonst könnte ich auch keine 2 BP / Runde ausgeben um in Zulo zu gehen. Ich dachte das wäre klar? Steht bei euch auf dem Bogen noch 10? Das war ganz am Anfang noch, da hab ich vergessen die Gen auf 9 zu senken. Aber wenn du darauf bestehst dass Dimitri nur 10 hat, dann können wir alles umschmeissen, denn dann wäre der Klöpperl nie gefunden, die Glocke nie geläutet und der Fluch nie entstanden. ;)
 
Out of Character
Ich poste meinen aktuellen Bogen (wo auch die neuen Werte drin stehen die ich durch XP gekauft habe) mal in meinen Vorstellungsthread, dann passiert sowas nicht nochmal.
 
Out of Character
Machen wir dann mit 9. Aber warte noch auf Salo, bevor du weitermachst.
 
Raphael drehte durch... es gab keine Möglichkeit zu entkommen, Dimitri war ein Monster, der Typ den er gerettet hatte, hatte gerade so genug Eier in der Hose um zu fauchen und alles war verloren.
DAS würde Gefangenschaft bedeuten... und das gerade JETZT wo Raphael sich wenigstens ETWAS Ausgang bei Greg verschafft hatte... jetzt wo er alles in der Hand hatte um einer von ihnen zu werden. HASS stieg in den Ghul auf, unglaublicher Hass... Hass auf alles was ihn gefangen nehmen will.
Klar, Dimitri war ein Monster... aber Raphael auch, er spürte es tief in sich... es wollte raus! Es KAM heraus!

Die Wut im Gesicht, einen Schleier aus Angst und Zorn vor den Augen stürzte sich Raphael auf Dimitri und versuchte ihn zu beißen.


Out of Character
Geht davon aus das ich in Raserei bin, ich würfle mal zum packen! Körperkraft und Handgemenge (plus einen Erfolg durch einen Punkt Stärke)



[dice]
 
Out of Character
Wär schön wenn Traum auf meinen Angriff noch reagieren könnte, ich werde wohl den ganzen Tag im Krankenhaus sein bei meinem Dad und erst heute Abend wieder kommen!
 
Dimitri stutzte einen kurzen Moment als Raphael in Angriff. Wild versuchte Raphael Dimitri in den Arm zu beissen, er hatte den Arm fest umgriffen und drückte mit großer Kraft zu, doch Dimitri war nicht so leicht von den Beinen zu holen. Er schüttelte den zierlichen Mann an seinem Arm hin und her, versuchte ihn irgendwie abzuschütteln, doch Raphael hielt den Arm fest in seinem Griff. Dimitri bemerkte dass dies nichts bringen würde, so beugte er den langen Arm an sich heran um Raphael ins Gesicht sehen zu können. Das Gesicht, oder was das war in das Raphael da blickte riss den Mund mindestens einen halben Meter weit auf und brüllte mit einem Ton der Glasscheiben hätte platzen lassen können, in Raphaels Gesicht, wo sich aufgrund des Drucks ein paar Blutspritzer aus Dimitris Maul bildeten. Anschließend klatschte Dimitri Raphael gegen die Wand neben der Treppe. Irgendwo in seinem Inneren hoffte Dimitri noch, dass er nicht zu heftig mit Raphael umgegangen war, doch das klare Denken fiel ihm schwer. Alles woran er denken konnte war... ...Fleisch, Matsch, Verderben, Elend, Blut!

Out of Character
Geschick + Handgemenge um Raphael gegen die Wand zu prügeln um ihn Bewusstlos zu bekommen


[dice]
 
Out of Character
Ähm keine Ahnung was das an Schaden macht, aber ich gehe mal von vier und Ohnmacht aus! Dann bin ich auch gleich aus dem Spiel! (wollte ja ohnmächtig werden) bis heut Abend!
 
Zurück
Oben Unten