Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterJa, Rohey ist eine SIE.
Out of CharacterPräsenz 2 Blick der Furcht: Charisma + Einschüchtern gegen Geistesschärfe und Mut des Opfers. Also 5 Würfel gegen 6. Jeder Erfolg zieht einen Würfel aus dem Würfelpool des Gegners ab und ab 3 Erfolgen flieht der Vampir, wenn er kannt.
Wehren kann er sich mit einer bestandenen Willenskraftprobe gegen 8 und dem Einsatz eines Willenskraftpunkte.
Ashton setzt auch einen Willenskraftpunkt ein! (Gott steh mir bei!)
Out of Character+1 Erfolg durch WK-Punkt
Out of CharacterRaumbeschreibung entspricht der vorherigen im Kampf Wolf/Claw
Out of Character1 WK gegen Ashton's Präsenz für die ganze Szene
Out of Character2 BP für Zulo
Out of CharacterDoch, bin ich sehr wohl. Ich bin Gen 9, denn sonst könnte ich auch keine 2 BP / Runde ausgeben um in Zulo zu gehen. Ich dachte das wäre klar? Steht bei euch auf dem Bogen noch 10? Das war ganz am Anfang noch, da hab ich vergessen die Gen auf 9 zu senken. Aber wenn du darauf bestehst dass Dimitri nur 10 hat, dann können wir alles umschmeissen, denn dann wäre der Klöpperl nie gefunden, die Glocke nie geläutet und der Fluch nie entstanden.
Out of CharacterGeht davon aus das ich in Raserei bin, ich würfle mal zum packen! Körperkraft und Handgemenge (plus einen Erfolg durch einen Punkt Stärke)
Out of CharacterGeschick + Handgemenge um Raphael gegen die Wand zu prügeln um ihn Bewusstlos zu bekommen
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.