Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterEin Willenskraftpunkt und der Erfolg sollte reichen, um kurz dem Rötschreck zu widerstehen.
Out of CharacterSorry
Out of Characternoch 1 schwer heilbar durch das Fackel entfernen
Und jetzt die beiden Schüsse. Wenn ich das Kompendium richtig verstehe 2*8Schaden auswürfeln.
Out of CharacterAuspex ° - Um die Tussi zu entdecken
Out of CharacterZulo stört niemanden? Find ich seltsam, aber gut... wenn es sein muss... abgesehen davon war doch Raphael bewusstlos.
Out of CharacterGeschick + Handgemenge
Out of CharacterSo hart es klingt: Die Zulogestalt löst nun mal kein Delirium aus, noch nicht mal einen Mutwurf wie bei 1. Mal Schattenspiele! Du kannst lediglich besser versuchen, jemanden einzuschüchtern! Nämlich mit KK anstelle von Gesellschafftlichem Attribut! Aber wenn du schon Auspex brauchst, um durch den Nebel zu sehen.. wie sollen die dann dich sehen?
Out of CharacterZulo-Anblick hatte ich vor ein paar Seiten schon mit reingebracht. Wenn du die Treppe runterstürzt, muss du noch einen Doppelschuß vorher aushalten. Poste doch mal bitte deinen Blut/Gesundheitszustand in der Koordination
Out of Characterdazu mehr in der Koordination
Out of CharacterWieder der Schuß + 1 Willenskraftpunkt wegen Todesangst. Die Schadenswürfe reiche ich nach
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.