[20.05.06] Schwarze Mauern

Asuka

Neuling
Registriert
6. September 2005
Beiträge
177
Maria Theresia hatte den Platz bei der Tankstelle verlassen. Man hatte sie ziehn lassen. Jetzt zog sie allein durch die Straßen Finstertals auf dem Weg nach Finsterburg, ihrem zu Hause. Ihr Kleid war teilweise zerrissen und an manchen Stell angesenkt. Sie sollte sich wohl etwas neues zum anziehn besorgen.
Sie versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. Ihr Bruder war fort. Sie hatte ihn geliebt, für ihn gesorgt. Manchmal hatte er sich wie ein Kind benommen, obwohl er doch der Ältere war. ER hatte die Lust an diesen Spielen wohl noch längst nicht verloren. Er hatte sie damals geweckt, sie aus ihrem Schlaf gerissen. Jetzt konnte sie zumindest wieder ihre Ruhe finden.

Auf ihrem Weg kam sie an einem Bekleidungsladen vorbei, einer diesen vielen neuen Läden, mit teuren Namen die man nun überall kannte. Noch brannte das Licht.
 
AW: [20.05.06] Schwarze Mauern

Storchers war der einzige LAden der überhaupt noch den Anschein erweckte, dass man hier die Chance haben könnte einzukaufen.
In dieser Gegend gab es ein paar Kneipen und ähnliches und so waren noch einige Leute unterwegs. Maria zog viele Blicke auf sich mit ihrem zerstörten Outfit.

Als Maria den Laden ansteuerte, sah sie im Inneren grade eine Frau wie sie scheinbar noch einige Wäschestücke einsortierte. Als Maria eintrat drehte sich zu ihr um.
Entschuldigen sie wir schließen eigentlich jeden Augen... ist alles in Ordnung? Ihr Blick haftete auf der zerrissenen Kleidung.
 
AW: [20.05.06] Schwarze Mauern

Da waren typen draußen, die, die ...sie sehens ja. So kann ich doch unmöglich herumlaufen....
Armer Mensch, und doch so beneidenswert.
Langsam ging Maria Theresia auf die Frau zu.
Out of Character
Präsens 3 MW WK

[dice0]
 
AW: [20.05.06] Schwarze Mauern

Die Verkäuferin nickte.
Naja wie gesagt eigentlich haben wir zu, aber in so einem Notfall...
Geld haben sie dann bestimmt auch nicht mehr oder? Suchen sie sich einfach schnell was raus. Bezahlen können sie ja später. Ich schreib mir einfach ihre Addresse auf und dann regeln wir das so.
Wie ist ihr Name noch gleich?
Ich meine.. also ähm wir sollten außerdem die
Polizei rufen oder nicht? Immerhin wurden sie angegriffen. Ich rufe einfach schnell an während sie sich was zum anziehen raussuchen, ja?
 
AW: [20.05.06] Schwarze Mauern

Als Maria das Geschäft wieder verliess fiel ihr Blick auf das wohl seltsamste und entrückteste Pärchen welches Finsterburg zu bieten hatte.
Der Engel hatte sich verändert. Es war vor allem die Kleidung, die- im Gegensatz zu ihrer üblichen Gewandung an die sich Maria in all den Jahren doch durchaus gewöhnt hatte- immerhin den Vorteil bot, dass Ariel ein wenig mehr wie aus dieser Welt wirkte, aber... da war noch mehr... etwas in den Augen des Engels das Maria bisher noch nicht gesehen hatte. Wut.

"Kurt wird dich fortbringen, Maria. Er weiß wohin und er kann ein Automobil fahren...", Ariel wirkte so als müsse sie sich zurückhalten Maria nicht um den Hals zu fallen:
"Meine Gebete begleiten dich... wir werden uns wiedersehen!"
 

Anhänge

  • KurtPalme.jpg
    KurtPalme.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 12
  • Ariel.jpg
    Ariel.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 13
AW: [20.05.06] Schwarze Mauern

Keine Polizei! Nein, die nicht auch noch! Ich werde ihnen meine Adresse geben und achnein, wissen sie, darf ich mal telefonieren? Dann holt mich ein Freund ab und der kann dann auch gleich die Sachen bezahlen.

Armer Mensch. So leichtgläubig sind die immer. Nun, sie soll nicht wegen dem bißchen Geld gefeuert werden.

Von dem Aperat der Frau rief sie ienen ihrer Ghule an. Handys nannte man die Dinger mit denen er rumzulaufen hatte. Er solle sie abholen.


Zusammen mit was zum Anziehn verlies sie nach einer Weile das Geschäft und wartete auf den Ghul. Lange dürfte er nicht mehr brauchen. Dann war mit einem Mal Ariel da.
Das wird nicht nötig sein, Engel. Ich finde meinen weg selber und muss mich nicht von einem Kind führen lassen.

Out of Character
Warum weiß Ariel eigentlich immer alles? MT ist irgendwo bei einem Laden und plötzlich taucht Ariel auf. Gut ich weiß, sie kann es, trotzdem wäre es schön, da hin und wieder auch ein gespieltes zu zu sehn.
 
AW: [20.05.06] Schwarze Mauern

Out of Character
Die Antwort lautet: Autoerfolg bei Auspex 6!
Mir wäre es lieb, wenn du dich nicht stur stellst, sondern Kurt einfach mitnimmst- Lhu ist nämlich über die WM nicht online!
 
AW: [20.05.06] Schwarze Mauern

Out of Character
Ich ignoriere Kurt nicht. Ich will nur nicht großartig mit MT agieren. Ich bzw Sie hat was vor und das wird nun gemacht. Das Ariel was anderes vor hat mit MT ist halt Pech, MT hat ihren eigenen Kopf.
Kurt wird doch noch von Melissa angespielt werden.

Außerdem Autoerfolg hin oder her, ich sag doch ich weiß, du hast die Fähigkeit dazu. Trotzdem wäre ein Satz dazu doch ganz schön und nicht immer ach sie ist da.
 
AW: [20.05.06] Schwarze Mauern

Der Engel antwortete nicht. Gut, ihr war es egal. SIe wollte ihre Ruhe, sie wollte schlafen, einfach nur schlafen.
Nach einer weile des wartens kam endlich der Fahrer. Sie steig ein.
Bringe mich zur Burg
Maria Theresia hatte ja niemand erzählt, dass die Burg abgebrannt war. Woher sollte sie dies also wissen.
 
AW: [20.05.06] Schwarze Mauern

Der Fahrer schien ein wenig angespannt zu sein.
Die letze Zeit war etwas enstrengend gewesen und vermutlich hatte er im Moment unter etwas Blutsucht zu leiden.
Zur Burg? Ähh.. gut... aber ob das noch sicher ist weiß ich nicht.
Ich meine nach dem Brand, wenn sie wollen können sie -ähem- also sie können auch zu mir nach Hause.
Immerhin ist es da sonnendicht und sie könnten mir vielleicht etwas naja sie wissen schon...
 
AW: [20.05.06] Schwarze Mauern

Die Burg hat gebrannt?
Maria Theresia sah geschockt aus, war aber völlig ruhig. Sie wollte schlafen, da konnte sie dies auch nicht mehr aus der Fassung bringen.
Ist gut, fahren sie zu sich.
 
AW: [20.05.06] Schwarze Mauern

Maria Theresia quartierte sich ersteinmal bei ihrem Ghul ein. Sie las und schlief viel die nächsten Tage. Sie suchte einen Ort um sich zur Ruhe zu betten.
 
Zurück
Oben Unten