AW: [2.6.06] Paris-Finstertal ohne Rückfahrschein
Hmm... ja, genau darum geht es.
Auf der nächsten Erstgeborenenratssitzung wird über die umstrukturierung der Domänen verhandelt werden.
Natürlich ist in kleiner Gruppe bereits entschieden worden, wie wir die Größe und wichtigkeit der Domänen der derzeitigen Lage anpassen können.
Viele Clans sind längst nicht mehr so stark wie noch vor Jahren. Andere haben an Stärke und Anzahl zugenommen. Dem werden wir Rechnung tragen.
Das Problem ist dabei, das ihr Clan, werte Madame Wegner, seit einiger Zeit und bis zur heutigen Nacht überhaupt keinen Vertreter ihres Blutes in der Stadt hatten.
Somit sind die Nosferatu demendsprechend auch nicht bedacht worden...
Das stellt sie natürlich vor das Problem, faktisch so gut wie nirgends eine angemessene Domäne zu beziehen, ohne schon zu Beginn in Grenzstreitereien zu verfallen...
Aber ich möchte ihnen einen Vorschlag machen.
Als Seneschall und in Vertretung des Prinzen will ich natürlich die offenheit der Stadt gegenüber anderen Camarilla-Clans, auch wenn sie derzeit in Finstertal etwas unterrepräsentiert sind, nicht schmälern.
Daher werde ich ihnen selbstlos einen Teil der uns angedachten Domäne für sie zur Verfügung stellen....
Dies wäre ein oder zwei strassenblocks im Nordosten der Stadt.
In etwa nördlich und westlich der Deponie am östlichen Rand der Stadt.
dies passt in sofern, da einer ihrer Vorgänger, ich erinnere mich nicht genau, war es Lurker oder Reisser, die Deponie zu seiner Zuflucht gemacht hatte.
Nun, da ich ihre wohnvorstellungen nicht en Detail kenne, nehme ich aber an, das es doch etwas zu sehr dem Klischee entsprechen würde, ihnen ausschließlich die Deponie zu übergeben.
Nein, es werden natürlich auch ein paar bewohnte Strassenzüge sein, die ich ihnen überantworten werde.
Und sollte dadurch die Domäne der Toreador beschnitten werden, so ist es halt so...
Ich hoffe darauf, das sie sich im gegebenen Moment dafür revanchieren werden...
Und schon die Nosferatu mir gegenüber den ersten großen Gefallen schuldig... sehr gut...