[2.04.04. tagsüber] Unterzeichnung des Arbeitsvertrags von Nikita

Dreamdancer

Neuling
Registriert
5. Dezember 2003
Beiträge
241
Nun es war kurz vor 15 Uhr als Nikita vor dem Black Hammer an kam. Um diese Uhrzeit war der Club natürlich noch geschlossen, doch wie man ihr gesagt hatte, klingelte sie am Personaleingang und kure Zeit später wurde ihr geöffnet.
 
zu der person die ihr geöffnet hatte sagte sie "entschuldigung, ich soll mich hier melden um meinen arbeitsvertrag zu unterzeichen."
 
Ein Mann mittleren Alters mustert sie und scheint sie mit einer Beschreibung zu vergleichen, die er anscheinend von ihr erhalten hat.
"Nun es ist schon alles vorbereitet, bitte trten sie doch ein."
dann geleitet er Nikita zu einem Büro, dieses ist recht zweckmässig eingerichtet, man sieht nicht viele persönliche Gegenstände dort stehen.
 
Der Mann wies auf einen der Stuhle vor dem Schreibtisch.
"Setzen sie sich doch bitte und lassen sie uns dann gleich zum Geschäftlichen kommen. haben sie irgendwelche Fragen?"
Er zog eine Schublade auf und nahm einen Stapel Papiere heraus und legte sie auf den Tisch.
 
Der Mann nickte nur und schob ihr den Vertrag zu, anscheinend hatte er klare Anweisungen erhalten.
"Nun dann lesen sie sich den Vertrag durch, während ich mir ihre Unterlagen ansehe, sie haben doch alles nötige mitgebracht?"
 
sie nimmt den vertrag entgegen, reicht dem geschäftsführer die unterlagen die dieser haben wollte und liest sich das dokument sorgfältig durch, und schaut ob damit auch alles in ordnung ist....
 
nachdem nikita beim durchlesen keine ungereimtheiten gefunden hat unterzeichnet sie und gibt dem geschäftsführer das dokument zurück. sie schaut ihn dabei fragend an in der hoffnung zu erfahren ob ihre unterlagen in ordnung waren.
 
Nachdem er die Unterlagen gewissenhaft überprüft hatte, blickte er auf.
"Wenn sie keine weiteren Fragen haben, dann heiß ich sie nocheinmal herzlich willkommen hier im Black Hammer. Hier das ist ihre Kopie des Vertrages."
Er reichte ihr eines der Exemplare zurück.
 
sie nimmt es entgegen und bedankt sich: "wie ist das hier eigendlich geregelt, ich mein so mit den arbeitszeiten?"
 
"Es ist eigentlich ganz einfach, sie fangen um 18 Uhr an und arbeiten bis 3 Uhr, Montag und Mittwoch haben sie frei, es seiden sie werden für eine spezielle Veranstaltung benötigt. natürlich können sie den Mittwoch auch mit einem ihrer Kollegen tauschen sollte ihnen ein anderer Tag besser leigen, natürlich werden sie wenig erfolg mit den Wochenenden haben."
 
Zurück
Oben Unten