[19.04.06]Carolas Zuflucht

Carola stockte, lauschte.
Gute Wahl, das habe ich lange nicht mehr gehört, wußte gar nicht, dass ich die noch habe.
Sie seufzte.
Träum ruhig weiter. Wenn du was nicht findest frag ruhig, ich geh jetzt erstmal duschen und dann wohl ins Bett.
Langsam stand sie auf.

Ian machte die Augen wieder auf. Für ihn ist die Nacht entspannt zu Ende gegangen. "Ich werd' mich jetzt gleich wohl auch hinlegen müssen, wenn ich dir nicht eine Menge Staub in dein Wohnzimmer legen will."
In der Tat bald würde die Sonne aufgehen und um viele weitere Lieder zu finden, wäre keine Zeit. Ian würde wohl noch einmal das selbe Lied durchlaufen lassen und sich dann in seinem vorrübergehendes Zimmer auf das Bett legen und warten bis die Starre seine Glieder überfällt, nachdem er nochmal das Fenster kontrolliert hatte.
So blieb Ian erst noch sitzen, hörte noch das Lied und machte die folgenden Handlungen, als wäre es ein ihm vorgeschriebenes Schicksal.

Out of Character
Schicksal!? Ja, klar. *g*

Carola ging noch duschen und dann schließlich in ihr Zimmer.
In ihrem Zimmer lagen noch einige Kleidungsstücke, welche wohl nicht ihr gehörten. Franks Kleidung.
Noch ein wenig nass, ein Handtuch um den Kopf geschlungen, ging sie zu Bett. Sie nahm die Kleidung in den Arm. Roch an ihr. Sie duftete noch nach ihm.....wie lange wohl noch?
Ich liebe dich Frank, ich werde dich immer lieben, auch wenn du mittlerweile schon längst tot bist.....
Tränen standen ihr in den Augen. Sie waren Blutrot. Mit der Kleidung in den Armen legte sie sich aufs Bett und schlief ein.

Carola stand am nächsten Morgen auf und telefonierte. Es war ein nur recht kurzes Telefonat. Dann zog sie sich ordentlich an.
Ian, ich muss weg. Ich lass dir noch meine Handynummer und einen Schlussel da, damit du später in die Wohnung kommst. Sorry, aber kann gut sein, dass wir unsere Stadtbesichtigung verschieben müssen. Kannst mich ja später in der Nacht anrufen, wenn das Handy aus ist, komm ich wohl erst gegen morgen hierher.
Dann zog sie sich ihre Jacke über.

Zurück
Oben Unten