Juniver
Munchkinmeisterin
Out of Characterwir kommen von hier:
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=8412&page=4
Da waren sie.
Die Fahrstuhltür öffnete sich und ein Flur kam zum Vorschein. Carola trat aus dem Fahrstuhl heraus und öffnette mir einem Schlüssel die im Flur nächstgelegene Tür. Eigentlich war es auch die einzige Tür im Flur, wenn man mal von der Tür die zum Treppenhaus führte absah.
Carolas Wohnung war dem Styl des Hauses nicht angepasst. Während das Gebäude ehr modern war, so war Caralos Wohnung gemütlich. Der Wohnungsflur war mit Teppich ausgelegt, sowie auch die anderen Räume, nur das Wohnzimmer hatte Parkett. An einigen Wänden hingen Fotos, die wohl Carolas Familie und Freunde zeugten. Auf manchen war sie auch selbst zu sehen, teilweise waren es auch Fotos wo sie selber noch recht jung war. Auf einem Foto im Wohnzimmer war sie mit einem jungen Mann dargestellt, welcher sie im Arm hielt. Beide schauten verliebt. Die Qualität der Fotos war gut. So alt konnten sie nicht sein.
Sollte Ian sich genauer umschauen, so würde er merken, dass kaum Staub lag. Im Kühlschrank waren noch Lebensmittel und auf dem Schreibtisch, welcher ebenfalls im Wohnzimmer war, lagen noch jede Menge Unterlagen von der Uni.
die Tür ihres Zimmers war leicht offen. Männerkleidung lag auf ihrem Bett. Eine Jeans und ein Hemd.
Meine Wohnung...du kannst da drüben schlafen. und zeigte auf eine zur Zeit verschlossene Tür.
Du musst vielleicht das Bett noch mal ausschlagen, ansonsten ist da eiegtnlich alles fertig. Man weiß ja nie wer mal über Nacht....ähm...Tag bleibt.
Dahinten..., sie zeigte auf eine weitere Tür, ist das Bad. Wenn du duschen willst oder so, Handtücher sind im Schrank.
Die Küche ist dahinten und das Wohnzimmer ist gradeaus. Von wo du übrigens diese tolle Aussicht hast, von der ich unten sprach.
Und das hier Sie schloss die Tür hinter ihr.Ist mein Zimmer...