"Die ganze Stadt weiss, dass ich Voodoo mache, das ist kein Geheimnis, das zu erfahren, also nicht sonderlich schwer, meinst du nicht", erwiderte Kiera. "Und sicher kommt Buchet aus Wien nicht mehr raus, ich denke, den werden sie auch nicht mehr weglassen, immerhin kann er Bilder verzaubern, ist ja auch nichts, was jeder Toreador kann oder? Aber das ist auch im Moment nicht so wichtig, denke ich,"
Sie legte den Kopf schief.
"Ja, dann beschwer dich bei dem Prinzen, denn als die uns losgeschickt hat, warst du noch nicht zu erreichen, vielleicht hätte sie dich sonst auch abgestellt.
Was die Caitiff angeht, Caitlin, es gibt genug von uns, die nicht so ganz nutzlos sind, immerhin gibt es gerade bei den Caitiff Disziplinkombinationen, die man sonst nur schwer hinbekommt. Weisst du denn, warum die Caitiff wirklich gefürchtet werden? Jedenfalls bekommt nicht jeder Chancen, aber die die es nicht schaffen, sind schnell weg vom Fenster und mal so für dich, ich kenne auch genug Anarchen, in den Staaten haben die ganze Städte unter ihrer Gewalt und die wenigsten davon sind Caitiff, also dieses ganze Gerede von Caitiff ist gleich Anarch ist der grösste Quatsch oder eine bewußte Lüge, das weiss ich nicht.
Auch der Seneschall von Dortmund hat außer mir noch 2 unter seinen Fittichen und wäre nie auf die Idee gekommen, uns auszugrenzen, nur bei mir war es etwas schwieriger, ich war dein Zwilling." Sie grinste. "Gab es da nicht hin und wieder Dinge, an die du dich nicht erinnern konntest, dass du das gemacht hast? Er hat da ganz bewußt so getan, als wärst du es gewesen, damit ich nicht auffalle, da ich darum bat, dass du es nicht wissen sollst."
Sie machte ein Pause.
"Und schau dir hier die Caitiff an, Helena, Jenny, Marta oder Kai. Helena geht jederzeit als Toreador durch, Marta würde auch keiner nachfragen, wenn sie sagt, sie ist Toreador oder Kai, wenn der sagt, er ist Ventrue, würdest du es bezweifeln. Selbst Jenny, also schlimmer als Meyye ist sie auch nicht, vielleicht eher vernünftiger und dann haben wir da noch 2 neue, da weiss ich noch nicht, was ich davon halten würde, aber die wären auch als alles mögliche durchgegangen.
Der einzige mit Freak-Faktor ist dieser Alexander und der ist Tremere.
Willst du wirklich Leute ausgrenzen, wegen etwas, an das du nicht mal glaubst?"