17. Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Sprachen sprechen, verstehen und lesen zu können - der Gewinn an Kulturverständnis muss unschlagbar ein.
 
Das hängt ganz von der Welt ab. In SF-Welten wäre es gut alles mögliche fahren/lenken zu können, auf Superheldenwelten wären natürlich Superheldenkräfte angesagt. Da würden mir Schweben und Unsichtbarkeit nach belieben vorschweben. Und in magieträchtigen Fantasy-Welten könnte starke magische Kräfte zu beherrschen von Vorteil. In mittelalterlichen Welten wiederum fände ich Gestaltwandlung ganz gut.
 
Auch wenn ich versucht bin kreativer zu sein, gehöre ich eindeutig zu denen, die umbedingt Fliegen wollen. Auch wenn andere Gaben vermutlich nützlicher und/oder altruistischer sind.
 
Dass ich ein großer Schriftsteller werde, die Idee für den genialen Plot schlechthin habe, und ich Ideen für ca. 200 Bände habe :)
 
Die Fähigkeit sich als einer der dortigen Lebenwesen zu tarnen bzw. die Gepflogenheiten der dortigen Kulturen zu erkennen und sich da einfügen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten