17. Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hängt ganz von der Welt ab. In SF-Welten wäre es gut alles mögliche fahren/lenken zu können, auf Superheldenwelten wären natürlich Superheldenkräfte angesagt. Da würden mir Schweben und Unsichtbarkeit nach belieben vorschweben. Und in magieträchtigen Fantasy-Welten könnte starke magische Kräfte zu beherrschen von Vorteil. In mittelalterlichen Welten wiederum fände ich Gestaltwandlung ganz gut.
 
Auch wenn ich versucht bin kreativer zu sein, gehöre ich eindeutig zu denen, die umbedingt Fliegen wollen. Auch wenn andere Gaben vermutlich nützlicher und/oder altruistischer sind.
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Die Fähigkeit sich als einer der dortigen Lebenwesen zu tarnen bzw. die Gepflogenheiten der dortigen Kulturen zu erkennen und sich da einfügen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben