Regine
Tremere
cf: wichtiges vor der Verhandlung
Ich gehe davon aus, das Caitlin meinte, wir sollen noch vor der Verhandlung zu Grimm
Ich gehe davon aus, das Caitlin meinte, wir sollen noch vor der Verhandlung zu Grimm
Die andere Adeptin wollte sich nicht viel mehr in die Karten schauen lassen als sie selbst und verblieb ähnlich unverfänglich. Das war gut. Einander einschätzen konnten sie dadurch zwar nicht besser, aber was wären schon Tremere ohne gesundes Mißtrauen untereinander.
Die beiden Frauen waren auf dem Weg zu ihrem geschätzten Primogen und Anna wollte die Zeit nicht verstreichen lassen ohne sie zu nutzen. Den Ghul nach Burgh zu schicken, war eine sehr entlastende Idee. Dann brauchte sich keiner von ihnen beiden darum kümmern. Was sonstige Schiffsmotorisierung anging, hatte Anna bereits die eine oder andere Idee. Die Umsetzung würde wohl noch ein wenig warten müssen.
„Ihr Ghul ist in der Lage das Boot gegeben falls zum Gildenhaus zu überführen?“ Anna setzte das nach dem Vorschlag Zimmermanns eigentlich voraus. Vermuten und Wissen waren schon immer zwei Paar verschiedene Schuhe und so fragte sie lieber explizit nach. „Was ist bei den Nachforschungen wegen wegen des deplazierten Aufwachens von mir und Herrn Aetherius heraus gekommen und wem haben sie bereits darüber berichtet?“
Ja, auch das waren Fragen, die Anna brennend interessierten um so mehr, dass sie Grimm nach Möglichkeit mit gewissen Ergebnissen und Sicherheiten entgegen treten wollte statt.... Vermutungen und wenigen Fakten.
Als ob die Zeit nicht eh schon gegen die Tremere lief. Wenn sie während der Verhandlung noch ein Boot im Hafen für sie alle organisieren wollten, brauchten sie Zeit und sollten sich gefälligst hinter die Recherche und ans Telefon klemmen. Statt dessen führte der Weg der beiden Frauen in das Revier der schwarzen Mamba. In Annas Kopf rotierten die Möglichkeiten.