AW: [17.5.2006] Besuch beim Prinzen
Alexander schluckte kurz, als er das hörte
Verdammt! Was hat er getan?? Ich erwähne lieber erstmal nicht, dass ich es war, der ihn hierher geschickt hat!
"Wie ihr wisst, waren Herr Price und ich mit Frau de l'Abricotier zu einem Gespräch im Tunnel verabredet. Es sollte vollkommen friedlich ablaufen. Zumindest hatten wir es so geplant. zum Glück, muss ich sagen, habe ich diesem Braten nicht getraut und Herrn Thorson und Cat von dem Treffen unterrichtet, sodass wir, wenn erforderlich, Hilfe bekommen hätten.
Schon als Herr Price und ich zum Treffpunkt kamen, merkte ich, dass mein Cousin sich anders verhielt. Zum gestrigen Zeitpunkt befürchtete ich, dass er die Seiten gewechselt hätte und nun der Führung Finsterburgs unterstehen würde, jedoch wurde mir später bewusst, dass Frau de l'Abricotier ihn in ihren Bann gezogen hatte. Bei mir hat dieser Versuch jedoch keinerlei Wirkung gezeigt, sodass ich einen klaren Kopf behalten habe.
Nunja.. im Laufe der Unterredung habe ich versucht Herrn Price von dort fortzuschicken, da er unserer Kontrahentin nach dem Mund redete!
Daraufhin knallte es fürchterlich laut auf Finsterburger Richtung.
Ich zögerte nicht und rannte sofort dorthin - gefolgt von Melissa und Herrn Price.
Am Tunnelausgang angekommen bot sich mir ein Bild des Schreckens!
Aus dem lichterloh brennenden Wrack eines Autos erhob sich ein Finsterburger Kainit. Ob es ein Assamit war, oder ob er von Natur aus schwarze Haut hatte, vermag ich nicht zu sagen, jedenfalls wurde ich von diesem Monster niedergeschlagen, bevor ich ihn überhaupt kommen sah und fand mich unter ihm liegend wieder. Nur meiner zähen Haut habe ich es zu verdanken, dass ich jetzt vor euch stehe, mein Prinz, denn dieser Schwarze versuchte seine Fänge in meinen Leib zu schlagen!
Plötzlich, als ich es beinahe geschafft hätte, diesen Riesen von mir herunter zu wälzen, wurde die Finsterburger Ventrue gegen meinen Gegner geschleudert und beide wurden, wie von unsichtbaren Fäden gezogen, aufs Feuer zugeschleudert.
Ich sprang auf und entdeckte Herrn Gellar, welcher in 10 Metern Höhe über uns schwebte und rechnete ihm diese Leistung an.
Dann kam die Gangrel Meyye dazu und stürzte sich auf Herrn Price, da dieser seine Waffe gezogen hatte und auf mich los ging. Nur dummerweise schlug dieser Meyye in die Flucht, sodass ich mich um das Problem kümmern musste. Vorher jedoch kam Oliver, der Ghul von Herrn Prcie, mit einer langen Klinge auf mich zugestürmt. Ich sah mich gezwungen ihn niederzustrecken.
Danach gelang es mir Herrn Price in die Flucht zu schlagen, woraufhin auch ich den Rückzug antrat.
Dies ist der Ablauf des gestrigen Abends, Mein Prinz!" endete Alexander und atmete einmal tief durch...