Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
k.a. Cuthulu? Ist kurz,..., horror, und setting kann man ändernAgroschim schrieb:Die Vorgabe steht, ich würde gerne eine kürzere Runde Horror Rollenspiel im Stil von Pakt der Wölfe oä. spielen. Welches Rollenspiel würdet ihr empfehlen?
Agroschim schrieb:Das war d20?
IK scheint mir mehr eine Mischung aus Mittelalter und 1850(also 19tes Jahrundert), hat IMHO wenig mit den vorgestellten Quellen gemein(was nicht heißt das es nicht gut ist, ganz im Gegenteil).blut_und_glas schrieb:Iron Kingdoms.
xorn schrieb:
xorn schrieb:IK scheint mir mehr eine Mischung aus Mittelalter und 1850(also 19tes Jahrundert), hat IMHO wenig mit den vorgestellten Quellen gemein
Agroschim schrieb:Ne, ich hätte schon gerne ein ganzes System mit Setting. GURPS bitte nicht.
blut_und_glas schrieb:Das sehe ich entschieden anders.
Pakt der Wölfe ist eine meiner Hauptinspirationen für die Iron Kingdoms (die sich wie angemerkt natürlich nicht wirklich genau zeitlich verordnen lassen).
mfG
rmn
Ich seh' da wiklich wenig Gemeinsamkeiten(der Zeitrum in den PDW fällt und die Situation vor der es Spielt scheint mir reichlich ausgeklammert), aber erklär mal! Vielleicht kann ich de ganzen ja auch noch irgendwelche Seiten abgewinnen die ich noch nicht kenne. Wäre schon recht interessant zu sehen!blut_und_glas schrieb:Das sehe ich entschieden anders.
Pakt der Wölfe ist eine meiner Hauptinspirationen für die Iron Kingdoms (die sich wie angemerkt natürlich nicht wirklich genau zeitlich verordnen lassen).
Agroschim schrieb:Moderator! Einer vom GroFaFo hat sich enttarnt!
Mal im Ernst, es gibt kein Horror RPG das auf unserer Erde spielt? Agone sieht ja ganz nett aus,
aber der Hintergrund scheint, für meine Zwecke, etwas schwer überladen...
Kardinal Richelingo schrieb:nWoD mit Mage
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.