[17.05.06] Unerwarteter Anruf

Melissa war zu Hause. Und sie war gar nicht gut gelaunt. Aus ihrer Sicht lief zwar gestern alles gut, aber die allgemeine Situation war schlecht. Der Sheriff war fort und die neugewonnene Verbündete der Nosferatu auch. Faust war tot und der Prinz nicht aufzufinden. Wars das? Sollte der Krieg so schnell vorbei sein? Verloren?
Nun sie würde nicht so einfach aufgeben. Sie hatte sich immer als neutral gestellt. Nun, ob sie es auch war ist eine andere Sache... Aber sie sollte zumindest versuchen sich Optionen offen zu halten. Und dies war eine davon.
Sie blätterte im Telefon. Der Prinz ist doch in der Kunstakademie so viel ich weiß. Maria Theresia war immerhin da....

Kunstakademie. Telefon von 22-1Uhr. Seltsame Zeit....Heißt das etwa...?
Sie nahm das Telefon zur Hand.
düüüttt.....düüüüüttt

AW: [17.05.06] Unerwarteter Anruf

"Romero, Agentur der Akademie Finstertal! Schönen guten Abend, wie kann ich ihnen helfen?"

Schönen guten Abend
tönte Melissa liebliche Stimme durch das Telefon.
Meine Name ist de l'Abricotier ich hätte gerne Herrn Buchet gesprochen.
Vorsichtsmaßnahmen wegen der Maskerade....

"Miss de l'Abricotier...?"

Der Teilnehmer am anderen Ende der Verbindung verstummte für einen Moment.

"Verzeihen sie! Natürlich ich verbinde! Einen Moment bitte!"

Nach einer kurzen Melodyeinspielung meldete sich daraufhin die Stimme des Prinzen.

"Guten Abend Miss l'Abricotier, Oliver Buchet hier! Wie schön das sie sich so unerwartet melden! Wie ist das werte Befinden, Madame?"

Gut, Danke der Nachfrage.
Ich hoffe ihnen ebenso.
Ich gehe davon aus ihre Untergebenen haben ihnen vom gestrigen Abend erzählt?

Melissa hatte bisher noch keinen Kontakt mit Buchet gehabt. Bisher klang er jedoch ganz nett. Nun, ein Toreador hatte einfach mehr Klasse als ein Brujah, auch wenn es natürlich schade um Black Cloud war.

"Mir geht es ausgezeichnet Miss l'Abricotier, danke!
Ich bin sehr froh das diese Auseinandersetzung endlich ein Ende gefunden hat. Auch wenn ich es sehr bedaure, dass es auf diese doch recht unzivilisierte Weise geschehen musste. Ich persönlich bevorzuge eigentlich den etwas suptileren Weg.
Aber zurück zu ihrer Frage! Selbstberständlich bin ich über alle Ereignisse weitestgehend informiert! Auch über euren Beitrag für die Gegenseite! Herr Stahl und einige andere, kamen nicht umhin euch in besonderem Maße hervorzuheben!"

Haben sie das?
Nun, eigentlich ist es nicht meine Art Krieg zu führen. Das gesellschaftliche Parkett liegt mir doch mehr, nicht umsonst bin ich Harpyie.
Ich hoffe Herr Price hat ihnen keine Probleme mehr bereitet. Ich würde es sehr bedauern, wenn ihm etwas passiert wäre. Die Umstände zwangen mich einfach dazu. Normalerweise gehe ich nicht so hart gegen meinen eigenen Clan vor. Aus dem geplannten friedlichen Treffen ist ja leider nichts geworden.
Ich muss sie übrigens Beglückwünschen. Sie haben nicht nur die Schwester des Prinzen, sondern sie haben auch noch das Kind des Prinzen getötet. Black Cloud ist außer sich.

Melissa schaute auf ihr Telefon. Wurde die Durchwahl angezeigt?

"Ich hoffe Herrn Black Cloud übrigens noch in dieser Nacht anzutreffen, mein Ghul ist bereits dorthin unterwegs und überbringt ihm die entsprechende Nachricht! Was Herrn Price hingegen angeht, so hat er sich durchaus in gewisse Schwierigkeiten gebracht. Wie es scheint war er eurer Macht absolut unterlegen? Ich bin ehrlich erfreut eine derart Fähige Vertreterin des Clans der Könige in meiner Stadt zu wissen!"

Ihr ehrt mich Prinz.
Doch ich muss sagen, es wundert mich, dass ihr Finsterburg schon eure Stadt nennt. Aber gut. Angenommen es wäre eure Stadt und ich eure Untertanin. Was hätte mich den unter eurer Führung zu erwarten?

Melissa spielte mit der Kette die um ihren Hals hing. Leise hörte man die Perlen aneinander klacken.Sie war neugierig. Was würde ihre diese Opption bringen?
Natürlich ist es nur reine Spekulation. Aber man will doch wissen, was einen erwarten würde.

Out of Character
ich wollte nur festhalten das dieshier passiert bevor Melissa von dem Ghul erfährt. sonst passt es nicht. Zeitlich dürfte auch Buchet noch nichts von der antwort Ariels wissen.

Out of Character
Kein Problem! Machen wir es so!

"Black Cloud hat sich mit dem illegalen Versuch sich meiner Stadt zu bemächtigen als legitime Führungspersönlichkeit diskualifiziert. Mein Herrschaftsanspruch steht also außer Frage.
Aber ihr wolltet wissen was ihr unter meiner Führung zu erwarten habt, Miss de l'Abricotier. Nicht weniger als das Amt des Primogen eures Clans und einen Sitz im Ältestenrat. Zudem erhaltet ihr einen Teil der Stadt Finsterburg als eure Domäne. Durch die Beendigung der Auseinandersetzung ist eine Neuverteilung der Herrschaftsgebiete erforderlich geworden, welche ich in naher Zukunft in Angriff zu nehmen gedenke!
Aber überlegt in Ruhe meine Liebe, seid euch aber darüber im Klaren das dieses Angebot einzigartig und nicht diskutabel ist"

Ja, Buchet, das werde ich. Ich werde es reichlich überlegen. Euer Angebot ist nicht so einfach von der Hand zu weisen. Es hört sich in der Tat gut an.
Man konnte ihr bezauberndes Lächeln förmlich Hören.
So lange Black Cloud nicht kapituliert hat, kann ich dieses großzügige Angebot natürlich nicht annehmen, nicht offiziel versteht sich. Black Cloud wäre außer sich.
Dennoch, ich denke ich werde ihnen keine Steine mehr in den Weg legen. 'Mein Prinz'.

Ja ihre Stimme war wirklich verführerisch, ganz besonders wie sie die letzten beiden Worte betonte. Diese Dame war zurecht Harpyie und eine würdige Vertreterin ihres Clans.

Auch Buchet lächelte still in sich hinein. Er hatte sich in der Ventrue nicht getäuscht. Offensichtlich war sie klug genug die Veränderung der Situation richtig zu erfassen und sich entsprechend anzupassen. Die Bezeichnung 'mein Prinz' war bereits ein gutes Zeichen.
Allerdings würde sie zukünftig auch mit Vorsicht zu genießen sein, Ventrue ihres Intellekts waren immer für eine, meist unangenehme, Überraschung gut!
Buchet war ehrlich gespannt wie sie mit Price und Stahl zurecht kommen würde. Hier würde sich zeigen welche Qualitäten sie tatsächlich besaß.

"Wie gesagt, überdenken sie meinen Vorschlag in Ruhe! Ich werde sie wieder kontaktieren Miss de l'Abricotier! Auf Wiederhören!"

Zurück
Oben Unten