B
Blue Custer
Guest
Ich hörte zwar zu, aber ich verstand nichts davon. Mich beschäftigten viel mehr die neuen Sachen, die mir Lurker mitbrachte. Dimitri will anscheinend nichts mehr sagen, also gehe ich zu der Ecke rüber, an der ich mich heute schon einmal umzog. Rasch entledigte ich mich der viel zu großen Uniform und zog mir die neuen Sachen an. Wieder richtige Kleidung. Das gibt mir ein Gefühl der Normalität und ich fang an vor mich hin zu summen. Die Uniform rolle ich wieder zusammen und winde den Gürtel da drum. Lurkers Mantel liegt da auch noch rum. Ich nehme in auf,klopfe ihn ab und falte ihn ebenfalls ordentlich zusammen.
Mit den Sachen in den Armen gehe ich zu den anderen zurück.
"Danke für den Mantel, Lurker. Ich denke das Hemd ist jetzt wohl nicht mehr zu gebrauchen. Und hier, Wolf, die Uniform. Darf ich die Taschenlampe behalten?"
Am liebsten würde ich Lurker für die Sachen umarmen, aber sein übler Gestank hielt mich davon ab. Dafür lächelte ich ihn strahlend an.
Irgendwann kriegen wir dich...
Mit den Sachen in den Armen gehe ich zu den anderen zurück.
"Danke für den Mantel, Lurker. Ich denke das Hemd ist jetzt wohl nicht mehr zu gebrauchen. Und hier, Wolf, die Uniform. Darf ich die Taschenlampe behalten?"
Am liebsten würde ich Lurker für die Sachen umarmen, aber sein übler Gestank hielt mich davon ab. Dafür lächelte ich ihn strahlend an.
Irgendwann kriegen wir dich...