[15.06.06] Kurz nach Sonnenuntergang...

G

gelöscht 1

Guest
fährt der schwarze Bentley des Lords vor der Akademie auf den Parkplatz.

Johardo steigt hinten aus dem Auto aus und geht direkt auf den Nebeneingang zu den er und wenige andere ausgewählte benutzen.

Vor der Tür des Prinzen Arbeitszimmer angekommen zupft er noch mal an seinem perfekt sitzenden Nadelstreifenanzug und klopfz an die Türe.

AW: [15.06.06] Kurz nach Sonnenuntergang...

An der Bushaltestelle, die in der Nähe der Akademie gelegen war, stiegen ein paar Passagiere aus.
Unter ihnen war auch ein massiger Mann mit Bart, der ein wenigmerkwürdig lächelte.

Seine letzte Busfahrt war schon lange her, und er musste immer noch grinsen, weil man so interessante und schräge Leute sah.

Jetzt machte er sich auf zum Haupteingang und trat ein.
Er suchte nach Büro von Romero.

Ghul des Prinzen Toni Romero:

Der Italiener war grade im Begriff die Tür zu seinem Büro aufzuschließen, als er Victor Thorson gewahr wurde. Kurz entschlossen ließ er von seinem Vorhaben ab und begab sich sofort zu dem Tremere.
Auf seinem Weg dorthin, sah er noch wie Johardo die Akademie betrat. Demutsvoll senkte er zum Gruße das Haupt.

Geht zu wie auf einem Taubenschlag, hier! Wie es scheint gehen wir endlich zum Gegenangriff über! Gut so...!!

Als er Victor endlich erreichte streckte er ihm zur Begrüßung die Hand entgegen.

"Guten Abend Mr. Thorson! Wie schön sie hier zu sehen! Darf ich sie direkt zum Prinzen geleiten? Sie werden schon dringend erwartet!"

Out of Character
Hier geht es nach Horrors Antwort weiter: http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=16574
.

Der ausgesprochen lebendig wirkende Tremere griff nach der Hand und schüttelte sie.

"Guten Abend!
Ja, das wäre mir sehr recht, deswegen bin ich ja hier!"

Die Stimme war tief und angenehm, passte nicht wirklich zum etwas schroffen äußeren, aber irgendwei doch.

Zurück
Oben Unten