Gildenhaus [15.05.2008]von Häusern und Gilden

Na, eigentlich hatte Magoo das mit der Energie anders gemeint, so mit Spass, so mit Genuss, aber okay, das war effizient und noch wußte Peter nicht, wie man sich an der Energie von Menschen bzw. derer Nahrung bediente - hatte sie nicht heute Morgen Maria veranlasst, ihr Ananas mitzubringen - egal später ...
"Dann darfst du aber die Violine nicht benutzen, es muss was eigenes sein, etwas, von dem Peter weiss, dass das sein alleine ist", meinte sie noch mal und wechselte dann das Thema.
"Weisst du, was ein Tzimiske ist und was ein Dämon ist? Na, dann stell dir mal jemanden vor, der beides zugleich ist. Wenn du dann noch weisst was Plagen sind, dann kann ich versuchen, es dir zu erklären."
 
Hm ... Genau! Der Ghetto Blaster der Nazies! Peter, ich schenk ihn dir als Kriegsbeute! Sagte alexander. "Tzimi, koldunische magie also, gepaart mit einem dämonen, das is übel, die dämonenverbindun zum wyrm erklärt die plagen ... Aber der metamagische zusammenhang erschliest sich noch nicht gänzlich, ich vermute einen pestilenzfluch oder eine todesfphärw, jedoch hab ich noch nie von solchen ausmaßen jenseits der biebel gehört. Antwortete er nüchtern. Schade das sie keinen körper hat denkend.
 
"Biblisch wird es auch erst, wenn Gaia anfängt, den Planeten zu säubern", erklärte Magoo. "Denk doch nicht so theatralisch, Pestilenz, Todessphäre, das hat es nicht gebraucht, wenn du weisst, von was sich Plagen ernähren, dann weisst du, was passiert, wenn Milliarden von ihnen über eine Stadt ausgeschüttet werden. Viele viele Menschen sind anfällig für die Einflüsterungen dieser Wesen und wenn dann an jedem gleich mehrere hängen, dann wird es schnell sehr sehr kritisch und es gibt wenig unschuldige Seelen. Wenn ich in die Astralebene gehe, kann ich sehen, wieviele an jedem deiner Art hängen, die ihr füttert."

Sie mochte diese entarteten Geister nicht, die sich aus allem negativen entwickelt hatten, zwar war ein gewisses Mass an Gewissenlosigkeit und Gewalt notwendig, um das Überleben zu sichern, aber es nahm immer mehr Überhand.
 
Angesichts seines gern mal hedonistischen verhaltens gegenüber schönen gothic frauen wollte er lieber nicht wissen wen er so alles ernährte. "ahhhh ich verstehe! Dann ist die plage nur ein symptom, ausgelöst durch die präsenz des tzimimonen" (diese geniale wortschöpfung war schon jetzt kult. "gespeisst bzw. Selbstinduziert durch die menschen hier. Faszinierend ... Also würde die ursache entfallen, entfiele auch die wirkung und die plagen würden sich zerstreuen. Womit nur eines offen bleibt ... Wer und wo ist er, ist der dämon teil von ihm oder ist es ein pakt?" das war simpler als ihm lieb, er ärgerte sich nicht früher darauf gekommen zu sein. "wenn es ein pakt ist könnte ich versuchen den dämon zeitweise zu bannen, mache den tzimi angreifbar und dann muss er nur noch beseitigt werden, der pakt erlischt und das ganze löst sich auf. Ist natürlich spekulativ". Er stellte fest das er zwar normalerweise eher auf weisse haut stand, für sie aber durchaus mal neuland besiedeln würde. Aber sie hatte keinen körper und fragte sich ob das irgenwie nicht etwas necrophil war. Ka es mussten viele plagen seine freunde sein.
 
Ohje, die Sicht des Mannes war ja irgendwie ziemlich seltsam, aber gut, er schien noch nicht lange dabei zu sein, seine Chancen und Möglichkeiten falsch einzuschätzen, aber er würde es vielleicht noch lernen.
"Nein, kein Synonym, die sind schon sehr sehr real und wenn du sie kennenlernen willst, dann kenne ich Orte, wo du das kannst", meinte Magoo. "Die verziehen sich zwar, verteilen sich auf die Welt und machen dann weniger Probleme, aber bis die sich auflösen, das dauert ziemlich lange und ich weiss nicht mal, ob du die sehen kannst, wenn sie es nicht wollen.
Was den Tzimisken angeht, der ist wohl vernichtet." Aber war man sich da wirklich sicher? "Der Dämon ist vertrieben. Also wir denken, es war eine Verschmelzung, aber die Leute haben die getrennt, den Vampir vernichtet und den Dämonen verbannt, war ein uraltes Ritual, aber ich war da nicht dabei, ich habe das nur so gehört als sich Caitlin und Kiera drüber unterhalten haben."
Sie kam näher.
"Und du kannst sowas bannen? Spannend."
Naja, sie war tod, aber das hiess ja nicht, dass es nicht Orte und Möglichkeiten gab, immerhin waren nicht alle Untoten Vampire.
 
"Sagte ich synonym? Verzeiht, symptom war gemein."Er sah sie auf sich zukommen und war kurz irritiert, versuchte jedoch ganz cool zu bleiben."Scheint als hätte ich den ganzen spass verpasst". Er machte sich locker." Eine verschmelzun, so wie ihr mit mir vorhin? Muss ich jetzt meinen sündenfall fürchten??" Er grinste sie verschlagen an. Machte einen kleinen schritt in ihre richtung. "dämonen sind nich mein spezialgebiet, aber mit geistern kenn ich mich ganz gut aus", er zwinkerte ihr zu. "die essenzstrukturintigrität ist ähnlich, es könnte möglich sein". War es das was er dachte? Versuch macht kluch ... er begann ähnlich wie schon zuvor die energie heraufzubeschwören mit der er geister rief und offensichtlich auch nähren konnte. Diesmal in grösserer ladung, sodass sich eine dunkle, leicht lila schimmernde wolke um ihn auszubreiten begann. "ich kann einiges..." und näherte sich noch einen schritt.
 
Magoo blieb stehen, musterte die Erscheinung und schien sich dann kurz zu konzentrieren.
"Verdammt lass das, du machst die Integrität des Schutzkreises kaputt und dann wollte ich nicht in deiner Haut stecken, wenn Caitlin das merkt. Vermutlich mag die keinen ungebetenen Besuch."
Ihre Hand berührte seinen Arm, nicht real nur ein Hauch von Energie, der die Härchen stellte, so musste es sich wohl für einen Menschen anfühlen, wenn ein Vampir von ihm trank.
"Hat dir deine Mami nicht gesagt, du darfst dich nicht auf fremde Geister einlassen?"
 
Durchaus gefallen an der berührung findemd, kreutztensich schlagartig zwei klingen vor ihr aus reiner geisterenergie an deren enden zwei pamzerhandschhe selbigen typus griffen. ""zumindes nicht beim ersten date" er grinste sie flirtend an. Die arme samt klingen schnellten zurück und die wolke löste sich auf. Er schritt an ihr vorbei und wäre sie materiell gewsen hätte ihr hintern wohl oedentlich geknallt als er ihr symbolisch einen klaps auf den hintern gab. Wärend er richtung seines zimmers ging drehte er sich nochmals kurz um und hauchte ihr grinsend einen kuss zu. Sein erscheinungsbild lies ihn dabei ziemlich gut aussehen, für einen tremere war er durchaus ansehnlich. "ihr könnt mich aber gern jederzeit .. plagen" zwinkerte und ging auf sein zimmer, dorte packte er seine geige aus und begann für sie "the caged bird" zu spielen.(lindsay stirling). Nachdem er schnell den ghettoblaster für peter platzierte.
 
Magoo war durchaus zu jeder Art von Spielen bereit und vielleicht würde sie irgendwann ihre Todeskräfte auspacken, aber nicht jetzt nicht heute Nacht, jetzt wartet sie, dass eine der McKinney-Zwillinge auftauchte. Sie wurde ganz unsichtbar, auch für jeden der Geistersicht oder ähnliches hatte und träumte von den fernen Ufern.
 
Alexander wettete sie würde morgen nacht neben ihm liegen wenn er erwachte, er beschlossneptuns macht in der badewanne zu spielen und anschließend saubere kleidung herauszulegen ... Ein verziertes hemd, diesmal ohne rüschen, eine brokathose und lackschuhe. Evtl. Etwas zu torri aber wer sagt tremere dürften keinen stil haben? Er ließ anschliessend kain von nimmermehr aus einem fenster in den garten, er konnte sich die stadt tagsüber ja schonmal begutachten. Anschliessend wollte er die nachtruhe vorbereiten und machte sich daran zu konzipieren wie er den letzten schritt in die geisterwelt schaffen könnte.
 
Zurück
Oben Unten