Gildenhaus [15.05.2008] Ein würdiger Empfang

"Ach, ich weiss nicht. Mal so eben ein paar Liter Blut bei sich tragen zu können und keine Polzeikontrolle oder einen Maskeradebruch zu fürchten, hat insgesamt schon etwas für sich. Und wie gesagt schmeckt es deutlich besser als kaltes, menschliches Blut und ist sicher vor Manipulationen. Das sind schon ein paar Vorteile für jedermann, vor allem, wenn man bedenkt wie hoch unser Verbrauch an Blut zum Teil ist.

Mal sehen, was ich für deinen kleinen Räuber finde, was er mit klauen kann. Ich nehme an je glitzernder desto besser? Was hälst du davon, wenn wir in mein Zimmer zurück gehen? Ich weiss nicht, ob Zimmermann deines kennt und ich hätte wirklich noch gern einen vollständigen Bericht. Aber noch mal was ganz anderes.. in Bezug auf deine Orakelfähigkeit.. wenn du morgen bei der Seneschall bist... gibt es da irgend eine Möglichkeit, dass du sie nicht spiegelst, wenn du da bist? Sie will mich nicht mit dabei haben sondern nur dich sehen. Und wenn du dich da ähnlich verhälst wie bei Grimm, dann ..."

"Ich würde mich mehr um das Kind des Mondes sorgen, was hat er mit Computerspielen zu tun der Kurt und warum treibt er sich hier und nicht woanders rum, es muss einen Zusammenhang geben, mein erster Gedanke war er hält das hier für ein Spiel, aber davon bin ich abgekommen, er hält sich auch nicht für einen Spielleiter glaube ich ... aber wie hängt es zusammen."
Er hielt ihr nochmal kurz die Wange hin
"Für den Vorrat."
Anschließend öffnete er die Tür.
"Dann auf in dein Zimmer"

Er begann plötzlich sich sehr sehr Feminin zu bewegen, seine Stimme wurde hoch, wie die einer Frau,
als Anna durch die Tür schritt würde er/sie sagen:
"Hab Nachsicht mit ihm"
Fast wie ein Flüstern, hatte er etwas gesagt ... und wenn ja... war das seine Stimme?

Hey! (Alexander)

Tschuldige Schatz, das musste gesagt werden, küsschen ... (Liara)

"Den Vorrat, hmmh?" Anna rollte kurz mit den Augen, gab ihm dann aber noch einen Kuss auf die Wange. Ist dir eigetnlich klar, dass du mich mit diesen beiden Küssen streng genommen bereits überlistet hast und ich dein erstes Angebot angenommen habe ohne mir die Woche Zeit zu lassen? Wahrscheinlich nicht. Denn du hast dir einen anderen Kuss vor gestellt, obwohl du ihn nicht im geringsten definiert hattest. Mal sehen, wann du auf den Trichter kommst.

Sie ging ihm hinterher... und gehörte nicht zu der Sorte Frau, der leicht etwas entging. , Shizo, gespaltene Persönlichkeit oder noch etwas anderes? Wer das jetzt wohl ist? Oder spielt er nur?

"Habe ich. Willst du ihn wirklich so über den Flur laufen lassen?"

"Ich kann ihn ja schlecht in Ballerinas stecken ..."
Wieder diese Feminine Stimme, und jetz würde Anna ziemlich eindeutig die ebenfalls weiblichen bewegungsmuster sehen ... fast als wäre sie mal ballerina gewesen, sehr grade, körperspannung und extrem elegant.
SCHATZ! (Alexander)

Ist doch wahr ... (Liara)

Die hält mich doch für total bekloppt! (Alexander)

Du hast versucht dir das Herz rauszuschneiden ... (Liara)

Das war ... was anderes (Alexander)

Genau, zwinker zwinker, du bist trotzdem süß (Liara)

"Ich dachte ja nur. Hier könnte ihn noch jemand anderes sehen als ich. Auf der anderen Seite hat er zur Zeit die perfekte Ausrede. Mit wem habe ich das Vergnügen?"

Anna war sich nicht sicher, ob sie aufholen wollte und neben ihm gehen. Das Ganze war von hinten doch durchaus eine interessante Ansicht. Jedenfalls zeigte ihr Gesicht wieder die vollkommen gleichgültige Maske. Das fette Grinsen in ihrem Inneren hätte sie Alexander so wie so nicht gezeigt, denn ihre Gedanken waren zur Zeit nicht unbedingt anständig und hatten etwas mit der Kombination der Worte 'Schelle' und 'leichter' zu tun so wie gewissen unartigen Gedanken. Aber ob 'tuntiges' Verhalten dort ankäme? Denn von den meisten würde es in diese Richtung fehlinterpretiert werden, obwohl seine Bewegungen nichts von dem Übertreiben dieser Art von Männern hatte. Fast ein wenig schweren Herzens entschied sie sich dann doch, die Rückansicht auf zu geben und holte auf. Multiple Persönlichkeit, 'Besessenheit'... weniger Schizo...

Sie/er stellte sich kerzengrade auf, stemmte den Ellenbogen in die Hüfte und tippte sich gegen die Lippe. Wie es eine Frau halt tun würde ... was natürlich mit Alexanders Körper etwas eigenartig aussehen dürfte.
"Wenn du das wirklich nicht weißt musst du raten Schönheit!"
Sagte er/sie verspielt wirkend.
"Aber ich weiß nicht wie lange sein Schub jetzt anhält, ich kann also nicht sagen wann er mich aus der Leitung schmeißt, hielt es nur für besser mal ein paar Worte unter Mädels zu wechseln anstatt ihn wieder in seiner Kryptik-Kiste graben zu lassen.
"Übrigens, ich liebe deine Lederhose, ist die von EMP? Ich wollte Alex auch immer eine besorgen aber er sagt er sähe da Schwul drin aus,
kein Geschmack der Mann, dabei hätte er son tollen Hintern dafür, apropo."
Er/Sie klatschte Anna unvermindert auf den Hintern, war ja niemand zu sehen,
"Toller Knackarsch!"
Er/sie zwinkerte Anna zu
"Ok, zur Sache, Alex hat ne menge Mist durch und es hat mich Jahre gekostet ihn wieder hinzubiegen, Ich bin nicht die einzige in ihm, genaugenommen sind wir 3, der andere ist sein Vater und ich meine nicht den Sterblichen. Alexander ist in einem ständigen Konflikt, du kennst ja die Geschichte schon im Groben, Hein ist ... sagen wir sein Tier, wie ihr es nennt, allerdings sind wir nicht nur Stimmen in Alexanders Kopf, wir sind real,
Ich muss mich kurz fassen, in Kairo hatte Hein die Kontrolle, er ist der Tod selbst der wegen seiner Magiergeschichte in ihm ist, seine dirkete Verbindung zum Element, manifestiert durch die Magie von euch zauberern, schönen dank übrigens dafür, ich hätte gewünscht er wäre einer dieser Toreador geworden wenn er schon unbedingt diesen Fluchtversuch starten musste, euer Clan begünstigt Hein´s Handlungen, ich versuche das im Gleichgewicht zu halten damit nich Amok läuft, ich bitte dich ... sei gut zu meinem Stern, er darf nicht wieder dieses Monster werden, du sollst ihn nicht Lieben oder so, das erwartet er auch gar nicht, er braucht einfach Menschlichkeit, Wärme, jemanden der ihn mit dieser Welt verbindet. Ich tue mein Möglichstes seine Seele zu retten aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen bei eurem Clan. Er würde mich umbringen wenn er wüsste das ich dir das jetzt erzähle, aber er ... nein ich erzähl besser nicht was er grad treibt, er ist ablenkt. Wenn er ausrastet und Hein die Kontrolle übernimmt kann ihn nichts Bremsen außer einem Lied das wir immer zusammen gesungen haben, Thomas D. Liebesbrief, wir veränderten lediglich die Melodie ... aber die Worte erinnern ihn an mich, das macht es mir leichter ihn zur Ruhe zu kriegen, und mit Zärtlichkeiten kriegt man ihn natürlich wie alle Kerle handzahm"
Entschuldige das ich so hetzen muss aber es war wichtig und sonst hätt ich seine Verfassung auch nie ausgenutzt.
Eines noch, ich bin nicht Eifersüchtig oder so wegen dem was vorhin passiert ist, er braucht es und naja ... bei deinen Titten, tschuldige, wär ich auch schwach geworden, also mach dir bitte keine Gedanken das ich irgendwo in seinem Hinterkopf bin, ich ermutige ihn und wir erleben diese Augenblicke zusammen, miteinander wenn man so will. Ich bin übrigens kein Seelensplitter wie ihr das nennt, meine verbindung zu ihm entstand damals irgendwie als er versuchte sich ... umzubringen und mit seinem Blut auf mir das Gedischt schrieb, ich bin keine Zauberin, ich kann das nicht gut erklären. Normalerweise werd ich auch nicht so Aktiv wie jetzt, was dieser Iree mit ihm gemacht hat ihn geschwächt dafür aber uns andere ... hervorgehoben.
Ich merke er kommt gleich zurück ... mach dir keine Sorgen wegen dieser Frau, Seneschall, er kann mit Frauen, ist dir evtl. schon aufgefallen.
Du kannst mich rufen wenn es unbedingt notwendig ist ... Küss ihn auf den Mund und sag dabei meinen Namen .... oh schnell
Er ist gleich wieder da, war schön dich kennen zu lernen Anna und bitte sei lieb zu meinem Süßen ..."
Er/sie küsste Anna, es war definitiv nicht Alexanders Art zu Küssen, es war filigran, zierliche, zärtlich und viel zu sanft.

Alexander machte die Augen auf sich auf Annas Lippen wiederfindend.
Er löste sich sich Augenblicklich.

"Was zum, es tut mir leid! Das ... ich wollte nicht ..."

Sein Blick war erschrocken.

"Ich muss einen schub gehabt haben, kommt nicht wieder vor, verzeih."

Ein klein wenig Panik in seiner Stimme.

"Lass uns einfach wietergehen, ich hoffe ich habe nichts ... angestellt."

Er lief mit Anna weiter in Richtung ihre Zimmers.

Raten... hmmh.. die, die er töten musste und liebte? Dieser Verdacht sollte sich erst im weiteren Verlauf dieses kleinen Marathons bestätigen. Anna hatte kaum Zeit zu antworten, geschweige denn Fragen zu stellen.

'...liebe deine Lederhose... von EMP?' „Nein. Sowohl Jacke als auch Hose habe ich mir auf Maß schneidern lassen. Ich wollte etwas, das wirklich perfekt sitzt.“

Anna klappte den Mund wieder zu, als die Hand auf ihrem Po landete. Wehe dir, ich bekomme heraus, dass du das ganze nur spielst.... „Danke....“

Hallo, ich kann nicht dafür, dass er Tremere wurde? Ich hatte selbst keine Wahl und war noch nicht mal da? 'Thomas D. Liebesbrief...Zärtlichkeiten... handzahm.' Die 'Frau' plapperte wie ein Wasser fall. Ja, ne klar... Zärtlichkeiten. Wer hätte das jetzt gedacht? Ich lasse dich dafür in der Hölle schmoren, wenn du das hier nur spielst... Das Lied merkte sie sich selbstverständlich trotzdem.

Jip, eindeutig seine verstorbene Liebe Ihr Name? Den kannte Anna doch gar nicht. Er hatte ihn noch nicht erwähnt und sie genau so wenig. Doch bevor Anna fragen konnte, wurde sie auch schon von einem Kuss überrascht, der so ganz anders war als die Küsse von Alexander... wesentlich... weicher.. dabei sollte das gar nicht möglich sein, nicht in der Form, waren es doch immer noch die Lippen eines Mannes, die da auf ihren Lagen. Ich sollte echt anfangen ein Gehalt zu verlangen. Moah, ich will das hier nicht irgend wem erklären müssen. Dennoch erwiderten ihre Lippen diesen zarten Kuss, als er sich auch schon veränderte und Alexander erschrocken Abstand nahm und ihr davon lief.

Also wenn du das spielst, dann spielst du das ziemlich gut. Das war übrigens schon der dritte Kuss, auch wenn er ein ganzes Stückchen geklaut war. Anna dachte nicht im Traum daran, ihm hinter her zu laufen und ihm auch nur im Ansatz eine Flucht zu ermöglichen und wenn sie nur bis zu ihrem Zimmer dauerte. Selbst seine Geliebte hatte die von ihr gesteckten Grenzen nicht überschritten, auch wenn sie ein risikoreiches Spiel gespielt hatte, hätte ihr im Flur doch jederzeit jemand entlang kommen können und sie beide sehen. Sei es drum. Wenn Alexander nicht von selbst merkte, dass sie stehen geblieben war und ihm hinter her sah, würde sie sich spätestens dann auffällig räuspern, wenn er dabei war um die nächste Ecke zu verschwinden.

So so... zwei Teile von dir mögen mich also und finden mich mehr oder weniger scharf. Dann nehme ich mal stark an, dass der dritte Teil mich nicht sonderlich gut leiden kann, dachte sie und wartete darauf, dass Alexander zu ihr zurück kam. Hey... jede Frau ist auch ein Biest... Und er sorgte wirklich dafür, dass sie ihm viel heim zu zahlen hatte – wenn auch nicht auf eine ernsthaft boshafte Weise.

Anna schien stehen zu bleiben ... Alexander sackte kurz in sich zusammen.

Du hast doch nich geglaubt das sie dich nach deinem .... schub ... und dem kuss so einfach gehen lässt oder? ... du solltest wirklich lernen dich zu beherrschen mein Engel (Liara)

Ach verdammt, sie hätte mich doch einfach entkommen lassen können ... was zu hölle ist da passiert eigentlich? (Alexander)

Woher soll ich das wissen? *ganz leises kichern* (Liara)

Er drehte sich um und kahm wieder auf sie zu ...

"Es tut ... mir ... leid?"
Sah er sie fragend an.

Anna hatte ihren Kopf um eine Nuance schräg gelegt. Wenn ich sie richtig einschätze, gönnt sie dir durchaus ein klein wenig Hölle, aber hey, du siehst gerade ein wenig aus wie ein begossener Pudel und um dich Leiden zu lassen brauche ich Zeit. Gerade will ich aber etwas ganz anderes, du Glückspilz.

„Mir nicht.

Sie ist nett.“ und frech, aber das bist du auch. Nur für denn Fall, dass du wirklich nicht weisst, was da gerade passiert ist, werde ich es dir aber auch nicht auf die Nase binden. Schmore ruhig noch ein wenig

„Sag mir, wie sie heisst.“

"Wer? Was? Hä? Sie nett? Moment mal!"

Du Miststück! (Alexander)

Lieb dich ... *aufm Boden kullerndes Lachen* ... wirklich! Küsschen? (Liara)

Sei froh das du keinen Körper mehr hast ... ich würd dich sowas von übers Knieh legen! (Alexander)

Uhhhh ... klingt pervers.... darf ich als Erste? (Liara)

Meine Venus, meine Liebe .... wie ich dich hasse! Alexander)

Nach einem kurzen Moment der Abwesenheit blickte er Anna wieder direkt an ... die Tatsache ihn einholend das sie Vergangen war und wie sehr ihr diese Neckereien vermisste, allein schon Körperlich.

Mit nachdenklicher Stimme ... "Liara"
Er holte seine Geldbörse heraus in der ein Foto war welches um es vor verschleiß zu schützen eingeschweißt hatte.
Es war nicht das Orginal, dieses war in einer Mappe in seinem Koffer und natürlich hatte er es auch digital.
Er liebte dieses Bild ...

Meine Geisha ... (Alexander)

Mein dunkler Prinz (Liara)

gothic-beauty-wallpaper-38-ringogoldnet.jpg

„Sie ist sehr schön.“, sagte Anna leise, als er ihr das Bild zeigte. Genau genommen gehörte die Frau auf dem Bild zu der Sorte Frau, die so manchem Mann den Kopf nur mit ihrer Anwesenheit verdrehen konnten. Anna war zwar nicht hässlich, aber in diese Kategorie gehörte sie nicht.

„Danke.“

Danach schnappte sie sich seinen Arm und sorgte dafür, dass er sie wie ein Gentleman den Flur entlang führte, ohne ein weiteres Wort darüber zu verlieren. Ihre Hand schwebte nach dem ersten Einhaken perfekt über seinem Arm. Perfekte Etikette eben von einem Kainiten, der höflich eine Frau begleitete.

Das konnte mann jetzt als Teil der Maske sehen. Mann konnte es aber auch als eine Form von Nähe sehen, die lediglich in ein wenig Konvention hinein gepresst worden war. Was auch immer Alexander jetzt daraus machen würde.

Von selbst verlor Anna kein weiteres Wort über diese Angelegenheit. Sie hatte und wusste alles, was sie brauchte. Mit ruhiger Selbstverständlichkeit öffnete sie ihr Zimmer. Als sie an Zimmermanns Raum vorbei kamen, fragte sie ihn in normaler Lautstärke: „Welchen Kartensatz hast du vorhin eigentlich beim Tarot benutzt?“ Es war vollkommen gleichgültig, was sie gerade sagte. Die Antwort interessierte sie auch lediglich peripher. Sie wollte lediglich der Adeptin anzeigen, dass sie wieder in ihrem Zimmer waren, falls sie in ihrem war und es zwischendurch schon versucht hatte.

"Es handelt sich um ein Zigeunersatz" (Ooc:keine ahnung welche der Generator da verwendet)
"Das problem ist eher sie richtig zu deuten, ich ziehe visionen vor, die sind aber eher selten, das brett ist wie du erlebt hast sehr kryptisch."
Er hielt ihr die Tür auf.
Er kommentierte das Liara Thema nicht weiter, es machte ihn nur unnötig melancholisch ... ja sie war die schönste frau die er jeh sah ... und jemand wie er hätte nie eine chance gehabt, ein Engel gesand um ihn ins Licht zu führen, die Gnade der Götter für seine endlose Leere ... wenn er nicht er gewesen wäre ... es war ... schlicht schicksalshaft ... wie hätte er anders gekonnt als den Tod für sie zu betrügen ... und doch musste er sie holen, das war nichtmal das schlimme ... das schlimme ist das er sie begleiten wollte und es nicht durfte.
Verlust kann man nicht lesen wie in einem Gedicht ... man kann ihn nur empfinden.

Alexander würde sich dem Smalltalk nicht verweigern, und ja er genoss ihren Arm an sich zu haben ... ein sittsames Stück Nähe.

Als sie wieder im Zimmer waren, setzte sich Anna an den Tisch, dort wo der Laptop stand. So Sweetheart, Schonzeit vorbei. Manchmal war es einfach von Vorteil sich genau anzusehen, wen mann sich zum Spiel einlud. Andernfalls konnte das Gegenüber alles mögliche sein. Anna war dann noch etwas eingefallen, was sie gern wissen wollte. Sie war einfach ein neugieriges Etwas und mit Glück wähnte Alexander sich gerade in Sicherheit und sah den nächsten 'Angriff ' nicht kommen und würde dadurch um so ehrlicher antworten. "Was hast du eigentlich getan, während sie vorne war? Ich weiss, dass du abgelenkt warst. "

"Du kannst Fragen stellen, ich hab nichma gemerkt das sie "vorne" war. Aber das ich mit meinen Lippen auf deinen wieder zu mir kahm passt zu ihr, vermute sie wollte mich ärgern, eigentlich solltest du nichtmal mitbekommen das sie überhaupt da ist. Sie war schon immer nen Dickkopf, aber wie könnte man ihr böse sein. Du ... kannst du mal nachsehen ob der Name Kurt bei diversen Spielen irgendwo auftaucht? Ich glaub zwar nicht das er seinen eignen Namen verwenden würde aber ... wer weiß ob er überhaupt Kurt heißt ... evtl. such mal bei age of conan, world of warcraft oder in gamer foren ... ich frage mich ob man was findet ... ein malkav muss doch auffallen wie ein bunter hund ..."

ooc:bin mir grade nich sicher ob du das nich eh vorhattest, grade etwas abgelenkt

Anna sah ihn an, hielt den Blick für zwei bis drei Sekunden und begann zu tippen. "Ich glaube nicht, dass diese suche deutlich erfolgreicher sein wird als eine Suche nach 'Melody' oder 'Sarah'. Aber wie du willst. Derweil solltest du aber nicht vom Thema ablenken. Ich habe dich nicht gefragt, ob du gemerkt hast, dass sie vorne war. Das war offensichtlich. Ich habe gefragt, was du in dieser Zeit getan hast und womit du abgelenkt warst. Ausflüchte funktionieren bei mir in der Regel schlecht. Was sie mit deinem Körper gemacht hat, weiss ich. Danach habe ich dich nicht gefragt."

Anna hätte natürlich weiter ausholen können. Aber das wollte sie gar nicht. Damit würde sie ihm nur Möglichkeiten zur Flucht geben und die sollte er nicht bekommen. Währenddessen suchte sie zu nächst auf Google jeweils nach den einzelnen Spielen in Kombination mit dem Namen Kurt. Neben der reinen Textsuche sah sie sich auch die Bildersuche an um gegebenenfalls durch das auffällige Äußere weiter zu kommen. Im Anschluss ging sie auf die offiziellen Seiten der Spiele und suchte in den dazu gehörigen Foren nach Kurt.

"Du lässt nicht locker was ... ich weiß es wirklich nicht, mal ist man da und mal nicht, ich würde sagen ich sufte den aether, schwamm im strom aber das macht dich nicht schlauer." Alexander starrte auf den Laptop ... "es muss etwas geben, irgendeine auffälligkeit!"

Anna sah ihn von der Seite an. "Das stimmt und ablenken funktioniert nicht. Du hast etwas ganz besimmtes getan und ich möchte von dir hören, was das war." Nicht ohne Grund klang Anna jetzt so, als wüsste sie bereits etwas darüber, womit er abgelenkt gewesen war. Ob lügen da jetzt so klug war?

Die Treffer zu den Kurts waren unzählig. Allein bei Wow waren es über 200 von denen ungefähr zwanzig auch mal etwas im Forum geschrieben hatten. Einer der User, der noch einige weitere Charktere spielte, hatte bei seinem Forennick tatsächlich ein Bild, dass dem Malkavianer ähnlich sah - den Joker. Alles weitere deutete allerdings auf einen völlig normalen Menschen hin, der hinter diesem Account steckte. Auch die anderen Spiele ergaben nichts sinnvolleres. Anna arbeitete mit verschiedenen Fenstern und Tabs relativ zügig. Trotzdem dauerte das alles eine Weile, während der Alexander genügend Zeit hatte, ihr Rede und antwort zu stehen.

"Ich weiß es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Oh man ... die is aber neugierig (Liara)

Scheint so ... keine Ahnung was sie jetzt hören will ... (Alexander)

"Ich war halt nich da. keine ahnung was ich getrieben hab ... plötzlich kahm son schub und eh ich mich versehen habe war ich wieder da mit meinen Lippen auf deinen."

Soll ich mit ihr reden? (Liara)

Du hast mir das doch erst eingebrockt Schnuckmuff ... (Alexander)

"Was meine Süße ausgefressen hat ganz offensichtlich um mich zu ärgern oder weil sie spaß haben wollt."

Ein bisschen was von beidem *Kicher* (Liara)

Als Alexander so verzweifelte, zucken Annas Lippen einmal kurz verdächtig auf. Dann legt sie eine Hand kurz auf seine. "Ist schon gut, ich war nur neugierig, weil sie mir an einer Stelle erzählte, dass sie mir lieber nicht sagt, was du gerade tust. Ich musste wenigstens versuchen, das aus dir heraus zu kitzeln. Sie war nur ein wenig frech, aber nett.. und hat mich um etwas gebeten. Ich bin geneigt, dem nach zu kommen. Und nein, ich werde dir nicht erzählen, was das genau war.

Also meiner Ansicht nach kommt hier nichts vernünftiges bei raus." Bei den letzten Worten deutet sie auf den Laptop. Du hast selbst gesagt, dass der Mavkavianer dem Schauspieler ähnelt und mich wundert es nicht, dass jemand dieses bild als Avatar her nimmt. Und dabei ist halt auch mal ein Kurt. Ich gehe davon aus, dass er dich ein wenig auf's Glatteis geführt hat, aber du kannst gern noch weiter suchen, wenn du willst."

Schade... ich bin echt neugierig. Aber entweder weisst du wirklich nicht, wo du warst, es ist dir zu peinlich, du vertraust mir nicht genügend oder.. na ja.. dass es nur Show war, glaube ich nicht. Aber auch das ist eine Möglichkeit.

"Frauen werden noch mein Ende sein ... ich habs immer gewusst." Er Lächelte.
"Ich glaube nicht das es ihm bewusst war das ich das wahrnehmen konnte, bzw. interpretieren., aber was daraus schlussfolgern ... er sitzt an irgend nem Rechner und spielt was mit schwertern, evtl. löst sich das Mysterium später ja noch ... Joker ... das würde zumindest passen, naja ... später. Und was jetzt?"

Zurück
Oben Unten