Kiera McKinney
Die Dunkle Macht
"Ich kann dir nicht genau sagen, ob das bei Geistern klappt, normalerweise funktionieren psychische Kräfte, aber da sie sich von Gefühlen ernährt, kann ich es nicht genau sagen", meinte Kiera. "Bei anderen Poltergeistphänomänen ließ sie das Problem meist anders lösen. Wenn ich schätzen würde, dass sie auf dem Machtlevel von Magoo ist, könnte sie dich auch einfach übernehmen - ich kann aber versuchen, das Schicksal zu beugen, das geht nicht gegen sie, sondern verändert die Bedingungen, da sollte ihre Macht egal sein."
Hätten hier einige was mehr an Vertrauen in sie bewiesen, würden sie auf verbesserte Konstitution oder ähnliches zurückgreifen können, doch außer Caitlin und Lurker hatte sich keiner getraut und so auf die Schnelle würde sich da auch nichts machen lassen.
"Schade, dass keine von uns Kampfzauber beherrscht, ich könnte nur Waffen oder sowas herstellen."
Hätten hier einige was mehr an Vertrauen in sie bewiesen, würden sie auf verbesserte Konstitution oder ähnliches zurückgreifen können, doch außer Caitlin und Lurker hatte sich keiner getraut und so auf die Schnelle würde sich da auch nichts machen lassen.
"Schade, dass keine von uns Kampfzauber beherrscht, ich könnte nur Waffen oder sowas herstellen."