[15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Hironymus zuckte erneut zusammen!

War das FEUER?!
Legten die echt Scheiterhaufen an?
Oder hatten die Agenten Prinz Buchets Feuer an das Gemäuer gelegt?

Die urtümliche Angst der Kainskinder vor Feuer kroch ihm in die untote Seele.

Was es auch war, Hironymus war davon überzeugt, dass es wohl langsam ein wenig heiß dort unten wurde... im wahrsten Sinne des Wortes!
Eilig bereitete Hironymus alles darauf vor, seinen Posten zu verlassen.... wenn erst mal die Burg brannte (oder gar die Angreifer geschnappt worden waren) stünde er hier auf ziemlich gefährlichem Posten... auch wenn es mehr als unwahrscheinlich wäre, wenn er hier entdeckt würde... aber sicher war sicher ...

Er zückte sein Handy, immer noch sorgfältig die Burg mit seinen übernatürlichen Sinnen beobachtend.

"Celine? Mach dich bereit mich abzuholen!

Du weiß, wo!"
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Wenige Minuten später vibrierte Hironymus' Handy lautlos. Er drückte den Anrufer weg, packte seine Sachen und verschwand lautlos und ungesehen von seinem Lauerposten.

Zwei Straßen weiter wartete schon Celine mit laufendem Motor im Passat.
Die beiden fuhren zurück nach Finstertal...
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

OffTopic


*hust*

Also... das muss irgendwo untergegangen sein, aber da sowohl Rene, als auch Carola und MT und Melissa zum Zeitpunkt des Angriffes in der Finsterburg waren, muss Hironymus sie bei der Rückkehr gefilmt haben. :)

Ging wohl in dem ganzen Trubel unter...
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Out of Character
Muss er?
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

OffTopic
Eigl ja, weil er die Kamera wie in diesem Thread auf den Eingang der Burg ausgerichtet hat. Und laut Malkav gibt es keinen Hintereingang.

Außer sie haben sich reingebeamt...

Es wurde denke ich einfach nirgendwo beschrieben!
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Out of Character
So, in Ruhe nachgelesen und nachgedacht. (Ja, das kann ich :D). Du hast gefilmt wie der Wagen der die Burg so schnell verlassen hat, irgendwann wiederkam. Diesmal mit vier Personen besetzt.
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Out of Character
Sorry, aber das muss ich korigieren. MT und Melissa kamen in 2 verschiedenen Autos wieder. Eines mit Melissa und Carola und eines, das was auch weggefahren war, mit Mt und Rene.
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

OffTopic
Gut, wenn das so ist, dann ist das eben so. Dann kommen die beiden "Pärchen" separat.

Dann mache ich jetzt trotzdem mal einen Wurf auf meinen
Fotogr. Gedächtnis
, um von Melissa so viel wie möglich mitzukriegen, ansonsten muss Hiro halt das Video studieren:
Out of Character
Intelligenz + Aufmerksamkeit, SW /

Würfelfehler: Diese Würfelart nicht erlaubt. Erlaubt sind: 4,6,8,10,12,20.
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Kennt Hiro Melissa? Sonst müssen wir das etwas anders formulieren. z.B. das du dir die Fehrerin des zweiten Wagens deutlich eingeprägt hast.
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

So wollte ich es ausdrücken. Ja, so hatte ich es gemeint.

Er prägt sich das Aussehen der Frau ein, von der ich als Spieler Outtime weiß, dass sie Melissa ist.
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Nein Nein. Das erste oder das zweite Auto. Oder wegen meiner die mit dem höchsten Wert in Erscheinungsbild. Oder die neben Carola oder Rene. Hiro weiss sonst nix.
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Er hat aber das Bild von Maria Theresia in der Zeitung gesehen, daher sollte sie ihm bekannt vorkommen.
Demnach bleibt nur noch zu unterscheiden, wer Carola und wer Melissa ist. Wenn du willst kann ich für Carola noch einmal seperat würfeln. Oder er sieht sich das Videoband bei der Auswertung noch einmal an.
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Ach ja, MT aus der Zeitung. Also die letzte die Hiro nicht kennt. Ja klar kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten