[15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Langsam kühlte sich Hironymus wieder ein wenig ab... sein Verstand begann wieder den roten Nebel der Wut zu durchdringen und messerscharf die Lage zu analysieren: Er war nach Finstertal geschickt worden, um zu beobachten. Wenn sich nun die Demonstration auflöste oder ihre Wirkung verfehlte, gab es nicht mehr wirklich viel zu sehen... oder doch? Nun...

Hironymus entschied sich, seine jetzige Maske beizubehalten. Ein Obdachloser mehr oder weniger schien auf den düsteren Straßen dieser Welt nicht weiter aufzufallen. So lange er nicht zu offensichtlich mit dem kostbaren Equipment von Camcorder oder Fernglas herumwedelte sollte das auch keine Schwierigkeiten bereiten... nun kam es darauf an, ein Auge offen zu halten, um so viel Sehenswertes wie möglich berichten zu können...

Während er noch seinen Plan formulierte, zückte er auch schon sein Handy.

"Celine, mein Schatz? Kleide dich unauffällig, nimm den Passat und fahre nach Finsterburg. Ich möchte, dass du dich in der Nähe des Finsterburger Rathauses aufhältst und auf mein Zeichen wartest, mich abzuholen... ja, es liegt nur wenige Minuten von der Burg entfernt... enttäusche mich nicht!"
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Out of Character
Tja, da kann ich Dir nicht sagen wenn jemand rausgeht. Muss dann ein SL übernehmen.
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Out of Character
Ich komm leider in das Forum nicht rein. KA wo du das gepostet hast, also mache ich mal hier weiter.


Der 'Penner' hörte zunächst ein Geräusch. Und dann als nächstes sag raßte ein Auto ziemlich schnell an ihm vorbei. Innen drin konnte er zwei Schönheiten entdecken. Ja, sie waren wirklich wunderschön, augenweiden gradezu. Besonders diejenige die am Steuer saß. Hatte sie nicht Ähnlichkeit mit jemandem, den er neulich gesehn hatte?
Nun, am liebsten würde er ihr folgen und sie fragen...aber leider leider, weg waren sie auch schon.

Out of Character
Ich hab mal auf die indirekte Präsens der beiden angespielt. Besonders MT hat das ja hoch mit soviel ich weiß Präsens 6
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Out of Character
Ich nehme an, es geht hier um Rene und Carola? Wenn ja, mache ich mal einen Aufmerksamkeitswurf ob Hironymus einen der beiden erkennt... vor allem Carola sagt ihm ja schon was ;)
Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass die beiden "Fremden" zum Schloss "gerufen" werden, richtig?


Wahrnehmung + Aufmerksamkeit


[dice0]
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

EDIT:

OffTopic
Merci, Hoffi!


Hironymus Augen weiteten sich erschrocken. Wo kamen DIE denn her?! Er hatte doch die ganze Zeit den Eingang im Auge behalten, wie konnten sie so einfach an seiner abgelegenen Position vorbeirasen?!
Egal... er war sich nicht sicher, aber... nun, es schien zumindest eine sehr hohe Chance zu bestehen, dass es sich bei den beiden Persönlichkeiten um Kainiten Finsterburgs handelte...

Hironymus zückte - immer noch verdunkelt und getarnt - sein Handy und wählte die Nummer des Ghouls Prinz Buchet's:

"Ehrenwerter Signore Romero, es haben gerade zwei Personen die Finsterburg verlassen. Sie scheinen sich mit hohem Tempo in einem Auto auf Finstertal zuzubewegen. Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich bei beiden um Kainskinder handelt. Ich konnte diese Vermutung jedoch bis jetzt noch nicht bestätigen."

Nun... Hironymus hatte immer noch die Camcorder-Bilder... mit der richtigen Software ließen sich vielleicht sogar ein paar recht brauchbare Fotos generieren...
Er würde hier weiter auf Lauerposten liegen... es sei denn, er würde von Romero andere Befehle erhalten...
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Out of Character
Nein, es geht nicht Um Rene und Carola. Die befinden sich ganz woanders. Und das Auto verlässt due Burg. Du erkennst eine der beiden Personen, kannst sie aber nicht 100%ig zuordnen. Bist aber der Meinung das es sich um Vampire aus Finsterburg handelt.
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Out of Character
Und ich rede noch von 2 Schönheiten, also weiblich. Rene erscheint mi nicht grade feminin. Und ich habe sogar gesagt im OOC das eine Maria Theresia ist. tztztz
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Out of Character
Wäre es nicht viel schöner gewesen wenn er MT für Rene gehalten hätte? OK, wäre eine Beleidiung für MT!
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

OffTopic
Ventrue sind eh alle schwul... also wäre das nicht verwerflich, Rene für eine Schönheit zu halten :p

Außerdem... was weiß HIRONYMUS als Nossi von Schönheit ? ;)

@Mellissa:
Scusi... hobb ich überlesen ;) :)
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Out of Character
Rene IST eine Schönheit, 3 extra Punkte für den Nossi mit den guten Augen :)
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

OffTopic


*EP notiert* ;) :)

*G*

Schuldigung, hab ich mich wohl verlesen, wie gesagt. Hm... ich warte immer noch auf eine Reaktion von Buchet... wenn keine Kommt, nehme ich an, dass Romero einfach wieder aufgelegt hat.

Und sorry für das viele OOC / OT
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Out of Character
Sorry, habe es überlesen! Etwas weniger Off Topic wäre in der Tat wünschenswert! *g*


Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Vielen Dank für die Nachricht Herr Whouster, ich werde sie ohne Umwege weiterleiten! Gute Arbeit, auf Wiederhören!"
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

OffTopic
Für alle Nicht-SL

Bezieht sich auf Post#42


Er kramte in seiner Manteltasche. Gut, er hatte offenbar zwei Ersatzcassetten - extralongplay, je 3 Stunden - für den Camcorder sowie eine Ersatzbatterie dabei. Das sollte für's erst wohl reichen.

Er suchte sich einen gemütlichen, gut verborgenen Platz in der Nähe, der vom alten Gebäude aus nicht eingesehen werden konnte. Dann baute er seinen Camcorder auf, so dass er auf den Eingang des Gebäudes zeigte und schaltete ihn ein... natürlich gut versteckt, so dass ein vorbeistreunender Passant die CAM nicht entdecken würde... zumindest nicht, ohne sorgfältig danach zu suchen oder durch einen DUMMEN Zufall genau darauf zu stoßen.

Dann entfernte sich Hironymus einige Meter von der CAM, verdunkelte seine ohnehin schon maskierte Gestalt noch zusätzlich und begann aus seinem Versteck heraus (er war auch noch durch die geographische Lage geschützt) den Eingang oder vielmehr das Tor der Burg zu beobachten... ab und an warf er trotz seiner Geschärften Sinne einen Blick durch das Fernglas... doch nein... bisher tat sich nichts...
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Hironymus hob überrascht den Kopf.

war da was?

Einen Augenblick lang bildete er sich tatsächlich ein, ein Flimmern der Luft und distanzierte Schreie und Rufe wahrzunehmen... aber nein... nein, da schien nichts zu sein...

Aufmerksamer als zuvor beobachtete er nun sorgfältig die Burg...
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

OffTopic

Also das ist ja wohl jetzt nicht mehr zu überhören, oder? ;)

http://www.blutschwerter.de/showthread.php?p=479471#post479471


Hironymus war sich nicht ganz sicher... irgendetwas musste dort drüber vor sich gehen... die Wachen waren unruhig und...

PENG !!

Ein Schuss hallte durch die Nacht, Hironymus zuckte unwillkürlich zusammen, die Paranoia kam wieder hervor... nein, der Schuss war nicht auf ihn geziehlt gewesen... trotzdem, dort drüben stimmte etwas nicht!!

Hironymus fischte geistesabwesend sein Handy hervor, versicherte sich, dass er unbelauscht war und rief Romero an.

"Hironymus Whouster hier.

An der Finsterburg scheint irgend etwas vor sich zu gehen, gerade fiel ein Schuss, ich halte sie auf dem laufenden."

Ein Moment Pause.
Ein Gedanke.

Hmm...

"Ist irgend etwas von unserer Seite geplant, das ich wissen sollte? Und wenn es nur dazu dient, die Sache nicht zu gefährden..."

Plötzlich das Einsetzen von automatischem Feuer, wieder zuckte Hironymus zusammen, hielt sich in Deckung, kam langsam nach oben.
Hm... ist das nicht??

"Einen Moment, ich glaube ich kann etwas erkennen..."
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

OffTopic
Wahrnehmung Aufmerksamkeit, Auspex1


[dice0]

Hironymus sprach schnell, aber sachlich und beherrscht:
"Ich kann nur erkennen, dass es offensichtlich ein Feuergefecht gibt. Allem Anschein nach im Burghof. Ich habe jedoch kein freies Sichtfeld in den Hof. Haben Sie weitere Anweisungen für mich, oder soll ich nur weiterhin beobachten, um eine eventuelle Operation unsererseits nicht zu gefährden?"
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

Ghul des Prinzen Toni Romero:

Das sind wirklich gute Neuigkeiten Herr Whouster! Bitte behalten sie die Geschehnisse genaustens im Auge und halten sie sich bereit im Notfall helfend einzugreifen! Geben sie ihre Lauerstellung jedoch nur im Notfall auf und erstatten solange Bericht wie es ihnen möglich erscheint! Der Chef wird mit ihrem Einsatz zufrieden sein!"
 
AW: [15.05.06] Demonstranten vereinigt euch!!!

"Ganz wie sie wünschen, Herr Romero. Sollte sich die Notwendigkeit erweisen, mache ich mich bereit, unterstützend einzugreifen. Ansonsten bleibe ich im Hintergrund.

Auf Wiederhören"

Hrmpf! Er hätte mich ruhig informieren k...

Naja...es macht Sinn... wäre ich geschnappt worden, hätte ich nichts verraten können...


Hironymus beobachtete weiterhin das Burgtor, vergewisserte sich noch einmal, dass der CAMCORDER auch wirklich gut ausgerichtet war.

Mit der Digicam fertigte er mehrere Schnappschüsse aller Beteiligten an, die er sehen konnte... vielleicht lieferten sie ja zusätzliche Informationen... ansonsten blieb es wohl der Schlägertruppe des Prinzen überlassen, dort unten aufzuräumen...

Hironymus nestelte in der Zwischenzeit die Freisprecheinrichtung an sein Handy, stellte noch einmal sicher, dass es auf lautlos stand und beobachtete und lauschte weiter...



Nach etwa einer halben Minute schwiegen die Waffen... für's erste.
Und Hironymus fragte sich, ob es nicht klüger wäre GAR NICHT einzugreifen... andererseits... wenn das da unten Finstertaler waren, konnten sie jede Hilfe und jede Ablenkung gebrauchen, die sich der Nossi nur ausdenken konnte...
 
Zurück
Oben Unten