[14.5.2008] Telefonate, Gespräche und andere unangenehme und langweilige Dinge

"Ok, dann werde ich mich wohl wieder melden, wenn entschieden wurde, wann es morgen losgeht." Leider hatte sich Galante bei ihm noch nicht gemeldet und daher wusste auch die Geißel nur wenig.
 
"Morgen?" hakt sie mit leichtem Erstaunen nach. Gestern noch mussten sich die Archonten mit den Örtlichkeiten vertraut machen, heute gibt es sicher noch viel zu besprechen, nicht zuletzt mit den Garou, und morgen soll schon der Angriff stattfinden? Naja, ihr passt es. "Umso besser. Ich werd bereit sein."
 
Out of Character
Oh hier war ja noch was^^


"Gut, wir sehen uns dann morgen Nacht. Wenn noch etwas ist, werde ich mich melden." Damit wäre dieses Gespräch für Malik erledigt und er schrieb Helena eine Nachricht.

Meyye wusste auch nichts genaues, da Galante die Gespräche mit den Wölfen übernommen hat. Werde mich melden, sobald ich mehr weiß.
 
Helena betrachtete die Nachricht und schickte dann eine zurück.

Danke, wenn ich vorher was weiss, sage ich auch Bescheid. Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten