14.05.06

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Ort: Removal (Umzugsunternehmen)
Charaktere: Alexander
Geschehen: Alexander versucht erneut etwas über die verschwundenen Sachen Kuragins zu erfahren. Die Frau scheint dank seiner Fähigkeiten diesmal doch zu reagieren. Nach ein wenig hin und her ist ein privates Treffen vereinbart. Sie lässt ihn einen Blick auf die gewünschten Unterlagen werfen doch wurde die Lieferadresse unkenntlich gemacht.
Besonderheiten:
Link: Removal-Wir räumen um...die Zweite

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Romero (Nsc), Delilah, der Maler
Geschehen: Delilah betritt das Sprechzimmer Romeros weil sie sich erkundigen will wo der Maler abgeblieben ist. Sie wird vom Ghul des Prinzen zum Maler gebracht. Nachdem der Maler berichtet hat was geschehen ist, will Delilah sich etwas ausdenken um sich an der Kaiserin zu rächen. Sie erzählt dem Maler von Antonio und der Maler erkennt dass Delilah für ihn mehr als nur ein junges Clansmitglied ist.
Besonderheiten:
Link: Sprechstunde bei Romero
Beim Maler im Hinterzimmer

Ort: Hyronimus' Zuflucht
Charaktere: Hyronimus, Herzog + Celine (beides Nsc)
Geschehen: Hyronimus trifft Vorbereitungen für die Nacht und macht sich auf den Weg zu dem Treffen mit Cat.
Kurz vor Sonnenaufgang kommt er wieder und verteilt Aufgaben an Herzog und Celine.
Besonderheiten:
Link: Die ersten Strahlen der Nacht

Ort: Meyyes Zuflucht
Charaktere: Meyye, Julian (Nsc), Nikita
Geschehen: Meyye ruft vor ihrem Aufbruch diese Nacht noch Julian an. Sie erzählt Nikita von ihren Zweifeln, was die Aktion in Finsterburg betrifft.
Besonderheiten:
Link: Sinead O'Connor

Ort: King's Pub
Charaktere: Meyye, Buchet, Black Mind (Nsc), Nikita
Geschehen: Buchet und Black Mind sind sich einig, dass ihre Zusammenarbeit notwendig ist, müssen sich aber erst einigen wie diese aussehen wird. Black Mind will Buchet ein Rudel zur Verfügung stellen, welches die Kunstakademie schützen soll.
Besonderheiten:
Link: Diplomatenpass

Ort: vor dem LaBelle
Charaktere: CAT, Hironymus
Geschehen: Hironymus trifft sich mit Cat. Nachdem er sich bei ihr vorgestellt hat, nimmt sie sein Hilfeangebot und bittet ihn, das Finsterburger Tunnelende zu überwachen und wenn möglich sich bei ihr zu melden falls er einen Kainiten bemerkt. Hironymus stimmt zu und macht sich sogleich auf den Weg
Besonderheiten:
Link: Ein Sherriff und ein Nossi...

Ort: Telefon
Charaktere: Antonio Gades (nsc??), Markler (Nsc)
Geschehen: Gades ruft den Markler an um zu erfahren wie weit dieser mit seinem Auftrag gekommen ist. Dieser kann ihm zwei Objekte nennen, weist allerdings auch darauf hin dass es sich in jedem Fall noch ein wenig in die Länge ziehen wird. Gades scheint zufrieden, hofft aber das alles schnell geht. Nach dem gespräch meldet er sich beim Ghul des Prinzen um auch diesem zu sagen dass er sich gerne in Finstertal niederlassen möchte. Antonio verspricht, dass er sich bei Romero meldet, sobald er selbst in der Stadt ist.
Besonderheiten:
Link: Erkundigungen
Sprechstunde bei Romero

Ort: Gildenhaus
Charaktere: Viktor, Johanna
Geschehen: Johanna läuft Viktor über den Weg und erkundigt sich bei ihm ob er schon mit Cat gesprochen hat. Da er das noch nicht getan hat, schickt er einen Kontakt zu Cat, damit diese sich bei Johanna melden kann. Ausserdem zeigt er ihr in der Bibliothek, wo sie die Geschichtsbücher Finstertals findet.
Besonderheiten:
Link: Abends

Ort: Nordpark, später Finsterburg, später Kunstakademie
Charaktere: CAT, Ashton, Nikita, Meyye, Melody, Lena, Whouster, div. Nsc, Buchet, Viktor
Geschehen: Die fünf machen sich auf nach Finsterburg um einen der 'feindlichen' Kainiten in die Hände und zu Buchet zu bekommen. Nachdem der Plan feststehttrennen sie sich in Finsterburg in Gruppen um nach Kainiten zu suchen. Auch Whouster ist mit von der Partie, was jedoch erst später gesagt wird. Nach dem ersten Suchlauf taucht Nikita nicht mehr auf und die anderen vier haben noch nichts entdeckt, Dafür weiß Whouster wo sich Lena aufhält und verfolgt sie. Durch Teamwork kann sie schließlich von ihm, Cat und Meyye geschnappt werden. Alle zusammen machen sich auf den Weg zum Prinzen.
Buchet ist über den Erfolg der 'Mission' erfreut und verteilt weitere Aufgaben an die Kainiten.
Besonderheiten:
Link: Mission Impossible
Wir fangen uns einen Finsterburger
Wir kamen, sahen und siegten ...

Ort: Das Mexican
Charaktere: Schaffenberg, Melissa, Carola, Alexander
Geschehen: Carola und Schaffenberg wollen sich mit Melissa und Alexander zusammensetzen und über den Zusammenschluß der Ventrue in beiden Städten reden. Alexander scheint mißtrauischer zu sein als die anderen beiden, kommt allerdings auch nicht umhin, die Angebote Melissas in Erwägung zu ziehen.
Besonderheiten:
Link: Die Uhr schlägt Mitternacht

Ort: Carolas Zuflucht
Charaktere: Carola
Geschehen: Carola will nach dem Streit in Finsterburg an diesem Abend mit Ian reden, muss allerdings feststellen dass er die Wohnung und auch sie selbst verlassen hat.
Besonderheiten:
Link: Was ist denn nun schon wieder?

Ort: Hotel
Charaktere: Santiago, Julie + Albert (beides Nsc)
Geschehen: Santiago ist zurück in Finstertal.
Besonderheiten:
Link: Zurück von den Toten

Ort: Telefon
Charaktere: Cat, Jorhardo
Geschehen: Jorhadro ruft Cat an um ein Treffen mit ihr auszumachen. Er erklärt ihr die Sache mit Ernest, ausserdem gibt er ihr ein Schutzamulett welches sie gegen Präsenz schützen soll. Seine Vermutungen, dass es einen Spitzel in Finstertal gibt, schmückt er nicht weiter aus.
Besonderheiten:
Link: Someone's calling the wild...

Ort: Das Hammer
Charaktere: Viktor, Maria, Ian, Santiago
Geschehen: Viktor macht aich auf ins Hammer um die Brujah wegen Finsterburg zu warnen. dort lernt er auch Santiago kennen, welcher sich ebenfalls da eingefunden hat. Nachdem Viktor verschwunden ist reden die anderen drei darüber dass es einen Erstgeborenen ihres Clans geben sollte. Santiago beansprucht den Posten wegen seines Alters für sich, die anderen beiden widersprechen ihm jedoch und wollen Maria beim Prinzen für diesen Posten vorschlagen.
Maria macht sich auch gleich auf den Weg um einen Termin beim Prinzen zu bekommen, wird jedoch auf den nächsten Abend vertröstet.
Besonderheiten:
Link: Später Warnung beim Hammer
Sprechstunde bei Romero

Ort: Ein Hochhaus
Charaktere: Viktor, Meyye
Geschehen: Viktor bezieht Position auf einem der Hochhäuser Finstertals während die andren ihrer Aufgabe in Finsterburg nachgehen. Es bleibt alles friedlich, was er aber irgendwie nicht ganz glauben will. Nachdem die anderen ihn informiert haben dass sie wieder zurück in Finstertal sind, macht er sich auf den Weg in den Wald.
Der Tremere beginnt ein Meditationsritual um innerlich wegen der vorangegangenen Ereignisse wieder ruhiger zu werden. Hinterher bekommt er einen Anruf von Meyye, welche noch zu ihm kommen will.
Besonderheiten:
Link: Ein Blick von Oben
A Forest....

Ort: Kurts Zuflucht
Charaktere: Melissa, Kurt
Geschehen: Melissa macht sich auf den Weg zu Kurt, um sich nach ihm zu erkundigen und für ihn da zu sein. Kurt möchte gerne freigesprochen werden und erzählt Melissa davon. Diese rät ihm im Moment davon ab wegen der Sache mit Finstertal, verspricht ihm aber dass sie für ihn da sein wird und zur rechten Zeit auch einige Worte an den Prinzen richten wird.
Anschließend zeigt Kurt ihr einige seiner Werke.
Besonderheiten:
Link: Wie gehts meinem Torrie?

Ort: Finterburg (Amandas Räumlichkeiten)
Charaktere: Melissa, Maria, Amanda
Geschehen: Maria und Melissa machen sich auf den Weg zu Amanda, um sie auf ihre Treue und glaubhaftigkeit zu testen. Melissa stellt Amanda mittels Beherrschung eine Frage, die diese auch vorher ganannt bekommen hat.
Besonderheiten:
Link: Ahn sucht Ahn

Ort: Finsterburg
Charaktere: Black Cloud
Geschehen: Black Cloud bekommt von einem seiner Ghule eine Nachricht überbracht, welche diesen das Leben kostet.
Besonderheiten:
Link: Planungen...


---------------------------------------------------------------

Naja, der Rest wie immer. Fehlendes bitte per PN an mich.

Desa
 
Oben Unten