• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

14.04.2004] Gästezimmer

T.C.

Neuling
Als Tiberius die Tür des Gästezimmers entiegelte war es schon etwas länger dunkel und das Leben seines gleichen wurde immer aktiver...
Er hatte den Tag über nicht geschlafen, da ihn das Buch zu sehr interessierte, dass sein Kind dem Oberstesten Tremere dieser Stadt mitgebracht hatte....
Ein altes Buch mit Keltischen und weiteren angelsachsichen Ritualen und Zeremonien war mal ein wirklich schönes Buch.....
Das übersetzen war nicht wirklich ein Problem für Ihn gewesen, da hatte er schon viel schwierigere Bücher und Seiten gelesen, es war aber mal eine nette Nebentätigkeit. Tiberius schnappte sich die Pergamentbögen auf denen er alles übersetzt hatte und verließ das Zimmer um in der Halle auf Johardo oder seinen Ghul zu warten....
 

T.C.

Neuling
Tiberius ging weiter durch das Gildenhaus ohne und suchte nach einem der Ghule oder Johardo selber...Alle ausgeflogen! habe ich irgendwas verpasst?
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
Unverhofft kommt Dir Ivan über den Weg gelaufen. Guten Abend! begrüßt er Dich respektvoll.
 
Oben Unten