Stieed [13.11.2015] Ein Ventrue am falschen Ort

Kalanni

Drachentochter
"Hm, klingt ganz so, also könnte da wirklich ein Zusammenhang bestehen und da sind dann vermutlich auch noch Reste in der Stadt, die weiter fortwirken und vermutlich nur darauf warten wieder in die Hände einer Person zu fallen, sie sich auf sie einläßt." Falah überlegte kurz. "Sie kennen bestimmt die Geschichte von Dorian Grey und seinem Bild, auch dort handelt es sich um einen Effekt, den ein Magier nur mit Hilfe einer solchen Perle herstellen konnte ..." Es folgte eine Pause. "... und anders im Roman ist diese Geschichte auch in Wirklichkeit nicht zu Ende erzählt."

Ich gehe mal davon aus, das mit dem Bild hast du gesagt, aber nicht, daß da im Hintergrund unter den Clans nachwievor unterschwellig ein Kampf um die Informationen herscht.
 
Oben Unten