Silva
Silva zuckt die Schultern. "Das hatte ich befürchtet, wenn es Schwierigkeiten gibt, dann ruft mich an", sagte sie dann. "Es ist auch die erste Katze, der ich begegnet bin, aber ich höre mich um, ob es irgendwo andere gibt. Ich nehme erstmal mit und werde dann mit dem Rudel besprechen, wie wir den finden, der im Umbra verschwunden ist."
Sie blickte von Meyye zu Helena.
"Ich habe zwar im Moment keine Ahnung, wer Ansprechpartner ist, aber kannst du das mal mit den anderen klären, denn eventuell könnten mit anderen Asylgruppen auch welche von uns dabei sein, ich will nicht unbedingt Ärger machen ..." Den Rest liess sie offen. "Man sieht sich." Dann machte sie sich mit der kleinen Familie auf den Weg und liess die Untoten erstmal stehen.
Helena
Helena sah der Wölfin einen Augenblick hinterher.
"Danke, Meyye, daß du dich darum gekümmert hast", sagte sie dann. "Das könnte alles noch jede Menge Ärger geben, ich habe keine Ahnung, wie dein Verhältnis zu den Wandlern gerade ist, aber du solltest darüber mal mit Caitlin reden."
Und dann leiser.
"Mächtige Artefakte in Händen der Tremere. So hatte auch damals die Sache mit Johardo und Buchet angefangen ..."