AW: [13.05.06] Zwei Stunden vor Morgengrauen in der Burg
Leider nicht so wie ich erhofft hatte. Dafür war es aber auf andere Weise ganz interresant.
Ich habe wie aufgetragen, versucht jemanden zu finden, der den Ansprüchen genüge tut. Meine Wahl fiel auf die Enkelin des Prinzen.
Sie ist derzeit gepflockt im Keller der Kunstakademie. Ich gehe jedoch davon aus, dass der Prinz nichts davon weiß, da es in seiner Abwesenheit dazu kam.
Ich drang also dort ein und suchte sie. Nach einer ganzen Weile tauchte mit einmal ein Ghul des Prinzen auf. Ich tötete ihn. Scheinbar war er aber noch in der Lage gewesen, dem Prinzen bescheid zu geben. Der Regent und der Maler tauchten nach kurzer Zeit auf.
Das End vom Lied ist, dass der Maler nun in Starre liegt und einen Bluteid mit mir hat.
Sie schmunzelte.
Der Prinz bat mich in sein Büro und bot mir dort sie überlegte kurz gekünstelt.den Posten des Primogen der Brujah, das Amt des Seneschalls als eine Art Konsul und direkter Betrater, die komplette Domäne Finsterburg mit Rechten, die denen eines Prinzen nahekommen, sowie sobald Johardo Finstertal wieder verliese, den Posten des Hüters an. Natürlich nur sofern ich mich ihm anschließen würde und dich, Bruder, verraten würde.
Sie schmunzelte.
Buchet ist dumm und unfähig. Selbst wenn ich sein Angebot angenommen hätte, so hätte ich ihn innerhalb kürzester Zeit davonjagen können.
Und während er mir all das zum Angebot machte, gab ich dem Maler vor seinen Augen Blut. Buchet hat es nichtmal gemerkt und mich dann ziehen lassen.
Buchet war wirklich dumm gewesen. Cloud kannte die Vergangenheit seiner Schwester, er wußte, sie strebte nicht nach Macht. Sie hatte sie einst besessen und es hatte ihr das Herz gebrochen. Seit dem hatte sie nie wieder nach einer solchen Macht gestrebt. Sie war Sheriff und das genügte ihr. Maria Theresia hatte das Angebot Buchets abgelehnt und selbst wenn sie jetzt nicht vor ihm stehen und ihr dies erzählen würde, konnte er sich dies sicher sein.
Trotz allem tut es mir leid, dass ich auch bislang noch niemanden bringen konnte. Ich mag sehn was die nächste Nacht bringt, wenn ihr das wünscht, mein Prinz.