[13.05.06] Studentin auf Suche

Asuka

Neuling
Maria Theresia machte sich auf den Weg nach Finstertal. Sie hatte sich von einem ihrer Ghule fahren lassen.

Es war noch sehr früh am abend. Manche Studenten hielten sich noch an der Akademie auf.
Maria Theresia stieg aus dem Wagen. Sie war heute sehr Menschlich gekleidet. Sie trug eine schlichte blaue Jeans, eine weiße Bluse und eine Brille auf der Nase. Ihre Haare hatte sie flüchtig hochgesteckt. Im vergleich zu gestern, dürfte man sie eigebtlich nicht erkennen können.
Sie schulterte noch ihren Rucksack und ging dann auf die Uni zu.

Puh, dann wollen wir mal...

Ihren Ghul hatte sie beauftragt sich bereit zu halten schnell fliehen zu können.

Out of Character
Charisma 6, Auspex aktiv, und versteckte Aura, sowie kein Spiegelbild.

AW: [13.05.06] Studentin auf Suche

Die Akademie ist auch zu dieser Zeit noch erfüllt von pulsierendem Leben. Studentinnen und Studenten die fachsimpelnd auf den vielen Bänken im Hof saßen, sich unterhielten, oder auch einfach nur die restliche Wärme des vergangenen Tages genossen, standen überall in kleinen Gruppen verteilt herum.
Marias Auftritt blieb nicht unbemerkt.
Besonders die männliche Seite der Anwesenden blickte verstohlen, oder auch offen erfreut über die unerwartet erschienene Schönheit in ihre Richtung.
Teilweise nahm die testosterongesteuerte Reaktion sogar klischeeartige Formen an. Von offenen Mündern, hasserfüllt musternden Blicken der weiblichen Konkurenz und offen ausgeführten Seitenhieben an unaufmerksame Freunde wurde so ziemlich jede erdenkliche Möglichkeit der Handlung erfüllt.
Maria Theresia hatte jedoch Glück. Aufgrund ihrer nahezu überirdischen Schönheit wagte es keiner auf dem Platz sie anzusprechen.
Sollte sie den Augenkontakt zu einem der offen starrenden Männern suchen würde sie enttäuscht, Ausnahmslos blickten sie alle sofort zur Seite!

Out of Character
Charisma 6 nicht Erscheinungsbild ;)

Melissa hatte nicht vor irgendjemanden anzumachen. Sie wollte ihre Ruhe. Hatte sie sie, umso besser.
Sie sah sich um.
Richtung Keller...
Sie ging ein paar der Gänge entlang, bis sie schließlich einen Weg nach unten fand. Unterwegs traf sie auf ein paar Kameras.
Melissa lächelte nur. Niemand würde sie auf diesen Bildern sehen können.

Out of Character
Kann man das trennen? Ist ein hohes Charisma nicht sogar wirkungsvoller als das Erscheinungsbild? Das gekonnt nach hinten geworfene Haar, der perfekte Hüftschwung......

In den unteren Bereichen der Akademie war es angenehm kühl. Regelmäßig angebrachte Neonröhren tauchten die Szene in ein mattes, flackerndes Licht.
Gleich eines Labyrinths erstreckten sich hier unzählige Gänge.
Maria Theresia würde trotz ihrer Begabung einige Zeit brauchen bis sie ihr Ziel erreichen konnte. Zu verwirrend waren die endlos erscheinenden Abzweigungen, Querwege und Biegungen.
Hoffentlich blieb sie unenddeckt während sie vorsichtig und konzentriert durch das Gewölbe schlich................

Out of Character
Nachteil: kein Spiegelbild! Der laufende Maskeradebruch im einundzwanzigsten Jahrhundert! Ist wohl der einzig positive Nebeneffekt?

Out of Character
Nur bei Spiegelreflex, nicht Digitalkameras! Gibts irgendwo nen Thread zu

Out of Character
Irgendwo in den tiefen des WOD 1 Forums wie du mir grade über ICQ gesagt hast, aber ich kann nicht jedes Forum lesen. Ich hatte hierzu 3 SLs gefragt die ihr OK gegeben haben. Mehr kann ich auch nicht machen.
Die Kameras sehen sie nicht. Und laut Malkav kann ich nun auch weitermachen.
@Grayson Hey :rolleyes: ist doch nur ein Punkt und es gibt zich nachteile. Fahr zB mal Taxi oder geh Kleidung einkaufen.

Langsam drang sie tiefer in die Kunstakademie ein.
Hier irgendwo muss sie sein.

Out of Character
Für alle Fälle mal Geschick + Heimlichkeit sofern überhaupt wer da ist der sie hören kann.

Und Wahrnehmung + Aufmerksamkeit MW 3 wegen aktivem Auspex für den Fall das wer kommt.

[dice0]

[dice1]

Out of Character
so beides geglückt. Ich höre alles*g*

Weiter und weiter führten sie ihre Schritte, immer einen Weg nach unten suchend. Hörte sie etwas? Das rascheln einer Maus - unwichtig. Vorbei ging es an alten scheinbar vergessenen Kunstwerken, die an den Wänden hingen.
Wo ist Regane?

"schlurf......schlurf......schlurf"

Die Geräuschfolge war eigentlich viel zu langsam um von den normalen Schritten eines Menschen herzurühren. Aber es war deutlich und schien quälend langsam näher zu kommen.
Was es auch sei, der Urheber dieses Geräusches schien keinerlei Anstallten zu machen, sein Tun zu verbergen.
Entweder aus Unvorsichtigkeit, oder weil er einfach nichts zu verbergen hatte.....?

"schlurf.....schlurf.....schlurf"

Out of Character
Hattet ihr Maria gedacht, ihr könntet so mir nichts dir nichts dort hinein gehen und mit Regeane unterm Arm wieder hinausspazieren? Euch ungestraft vergreifen an meinem geliebten Enkelkinde? Ihr liebe Maria seit auf dem heiligsten Boden seiner Majestät Prinz Buchets!!!
Hier warten Schrecken auf euch, die ihr euch in euren schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen könntet!
Was das hier soll, fragt ihr? Nun, dies ist ein vollkommen legitimes Mittel des Psychoterrors! Buchets Stimme im Kopf, nicht etwa gerichtet gegen Maria Theresia, sondern direkt und ohne Umschweife gerichtet gegen ihr wahres, wirkliches ich!!!!!

Out of Character
@Maria: Wenn du DIE suchst, die ich glaube, so hat der Maler eigentlich schon darum 'gekümmert' -> Daher seine Verspätung zur ersten Versammlung mit dem Prinzen gestern Nacht.
Allerdings habe ich das nicht ausdrücklich SO gepostet (nur, das er sich um einige Dinge 'gekümmert' hat, bevor er zu Buchet und den anderen ging).
Sollte die SL daher in deinem Sinne entscheiden, nehme ich das demütig hin...
trotzdem sollte es nich sehr leicht sein, sie zu finden...

Out of Character
Edit/Zusatz:Sorry, hab Devlin wohl ZU ausführlich geantwortet, um hier noch up to date zu sein... Zumindest hatte ich mit meiner Vermutung recht *g*

Out of Character
Ob ich überhaupt wen finde ist SL Sache. Mir ist klar, das Regane vielleicht wieder wach ist, aber das weiß der Char ja nicht. Der weiß nur was Ariel ihr gesagt hat.

Mist! Was kommt da?
Maria Theresia suchte sich eine dunkle Ecke um darin zu warten.
So einfach fängt man mich nicht.

Out of Character
Sie pummt Blut.
KK +1
GE +2
WI +1

Maria wartet ab bis das Geräusch näher kommt.
[dice0]
Out of Character
Macht ne Ini von 12, wenn sie überhaupt gebraucht wird.

Langsam, sehr langsam kommt eine Person auf Maria Theresia zu.
Der vom Alter der Jahrhunderte gebeugte Greis scheint genau zu wissen wohin er zu gehen hat.
Endlich..., nach schier endlosem Warten erreicht er das Versteck der Brujah. Sein von Falten durchfurchtes Gesicht blickt freundlich als er sie anspricht.

"Guten Abend werte Dame! Ihr scheint euch verlaufen zu haben?"

Flatternd blähen sich seine Nasenflügel als er witternd die Luft einsaugt und trotz der eh schon stark gedungenen Haltung eine Verbeugung andeutet.

"Brujah? Das ist in der Tat erstaunlich! Was treibt eine eures Clans an diesen Ort des höchsten Elysiums, besonders da ihr kein Kind dieser Stadt zu seien scheint? Seit ihr etwa auf der Suche nach seiner Majestät Prinz Buchet? Ich kann euch in diesem Fall gerne zu ihm geleiten wenn ihr mögt! Ihr befindet euch hier unten in nicht unerheblicher Gefahr und ich kann euch versichern das der Herr Regent euch freudig empfangen wird."

Wieder hielt er kurz inne, ganz so als ob er die Gedanken seiner Gegenüber zu lesen versuchte. Verwirrt brach er diese Aktion schnell wieder ab, hob jedoch besänftigend die Hand.

"Bitte, fürchtet euch nicht! Niemand hier will euch etwas zu leide tun!"

Woher... brach es überrascht aus Maria heraus, bevor sie sich wieder fasste.
Gut, versuchen wir es erst auf die nette Tour! Zumindest zuerst....
Ich suche Regane. So viel ich weiß, soll sie irgendwo hierunten sein. Können sie mir da weiterhelfen?

"Regeane?"

Ignatius war sichtlich überrascht

"Ich weiß wirklich nicht wie ihr darauf kommt, sie könne hier unten sein! Bitte sprecht mit seiner Majestät über eure Angelegenheiten! Ich kann euch nur insofern helfen als euch zu sagen, dass ihr wenn ihr weiter geht in große Gefahren geraten könntet! Bitte vertraut einem alten Mann, ist nicht bereits genug Blut vergossen worden?"

Dann kann ich ihn nicht gebrauchen.
Maria schnellte vor, wollte Ignatius die Kehle rausreißen und ihm anschließend, nur so zur Sicherheit, das Genick brechen.
Zeugen kann ich nicht gebrauchen!

Unerwartet schnell wich der Ghul Maria Theresias Attacke aus. Laut knackten ein paar Knochen die diese Bewegung seit Jahrzehnten nicht mehr gewohnt wahren!

"Bitte werte Dame! So lasst doch mit euch reden! Ihr begeht einen großen Fehler mit eurer Tat, niemand hier will euch etwas Böses zu leide tun! Versteht doch, es gibt hier Dinge, denen ihr vom Geiste her nicht gewachsen seit! Bitte laßt ab von mir, in eurem eigenen Interesse!"

Schmerzerfüllt sah Ignatius Falk seine Kontrahentin an. Seine Körperhaltung bewies, dass er nicht bereit war sich weiter zu verteidigen, oder dies einfach nicht konnte.

Maria Theresia stopte noch einmal kurz.
Was für Dinge?
Er ist gut, aber scheinbar hat er aufgegeben.
Wahrscheinlich war dies Ignatuis einzige Chance zu überleben, aber vielleicht töte sie ihn dennoch.

Zurück
Oben Unten