[13.05.06] Meyye beim Prinzen, der Tragödie zweiter Teil

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Kaum gekriegt, schon muß sie sie mißbrauchen... oder so sieht es aus. Die Geheimnummer des Prinzen meldet sich jedenfalls, und wenn er abhebt, wird er Meyyes Stimme zu hören kriegen. "Guten Abend nochmal... ich war gerade bei unseren Freunden im Südviertel. Sie haben eine Kainitin in verbotenem Gebiet aufgeschnappt und überlassen uns die Handhabung. Soll ich sie gleich zu Ihnen bringen?"

AW: 13.5.06 - Meyye beim Prinzen, der Tragödie zweiter Teil

Out of Character
Langsam läuft der Zeitplan aus dem Ruder! Dieser Thread macht nur Sinn, wenn er kurz vor Morgengrauen stattfindet. Ich hoffe Meyye und die anderen haben hier nach nichts mehr vor?

"Meyye? Was? Jaja, sicher! Ich habe nur wenig Zeit, aber in Hinsicht auf die Dringlichkeit einer guten Zusammenarbeit mit den Garou, sollte eine kurze Besprechung wohl möglich sein! Bitte kommen sie so schnell es ihnen möglich ist bei mir vorbei!"

Der Prinz klang etwas gestresst am Telefon, war aber hörbar bemüht sich dies nicht anmerken zu lassen.

AW: 13.5.06 - Meyye beim Prinzen, der Tragödie zweiter Teil

Out of Character
Zur Übersicht und um die allgemeine Verwirrung zu verringern, habe ich die Threads um den Prinzen mal Chronologisch geordnet. Mir ist klar, dass sich die Reihenfolge evtl. mit den anderen Geschehnissen beißt, aber nur in dieser Reihenfolge machen sie hier an dieser Stelle Sinn!
1) Im Büro von Oliver Buchet
2) Studentin auf der Suche
3) Das Ende einer turbulenten Nacht
4) Meyye beim Prinzen
5) Meyye beim Prinzen, der Tragödie zweiter Teil

AW: [13.05.06] Meyye beim Prinzen, der Tragödie zweiter Teil

Out of Character
Ich wundere mich doch immer wieder, wie schnell in dieser Chronik manchmal die Sonne aufgeht. Im Mai fangen doch eigentlich schon die längeren Nächte an... ;) Du weißt, dass wir für diesen Tag noch eine Woche Zeit haben? Warum nicht diese Sache noch vor dem Zwischenfall mit Ignatius Falk einschieben?

Der scheint ja Probleme am Hals zu haben. Oder hat den Rest der Nacht noch was anderes vor. Schließlich ist Krieg, jedenfalls für ihn. "Okay, wir kommen sofort." sagt sie nur, dann legt sie auf. Mal sehen... wenn sie zu Fuß sind, könnten sie die ein oder andere Hinterhofabkürzung nehmen...

Out of Character
Wird hier fortgesetzt, wenn der andere thread soweit ist. ;)

Out of Character
Ähem... ja, das beißt sich tatsächlich. Aus meinem Spiel reslutierend ist Meyye nämlich aufgewacht, hatte Cat am Telefon, hat dann den Prinzen angerufen und ist sogleich zu ihm aufgebrochen... Meyye beim Prinzen (der erste Teil) findet für mich also definitiv ganz am Anfang der Nacht statt. Die Sache mit den Garou kann auch keine Stunde gedauert haben. Ich finde diese Aufstellung da oben daher sehr kurios.
Anders gefragt: Wie kommst du darauf, dass Meyye erst so spät ankommt?

Out of Character
Als ihr dazu gekommen seit war doch die Ghul schon in Trauer! Hatte nicht gedacht das sich das alles solange hinaus zögert!!! Die drei Threads vorher nehmen aber eigentlich auch kaum Zeit in Anspruch. Max. eine bis zwei Stunden? Ist nur der Einbruch, der Mord, der Kampf und die Bullen! Also ist eigentlich nur der eine Titel falsch: Das Ende einer turbulenten Nacht

Out of Character
Okay, das klingt schon plausibler. ;) Stimmt, die trauernde Miss Cruiz hab ich jetzt übersehen. Auf jeden Fall ist noch in keinem der threads, in dem Meyye beteiligt ist, das Ende der Nacht in Sicht. Darauf wollt ich eigentlich nur hinaus.

Out of Character
Heee und vergesst nicht, dass ich mit Cat auch noch dabei sein will ... und hinterher wollen wir noch zum Tunnelfest ... und Ernest will ich auch noch vernaschen ... Waaahhh ... was für eine Nacht!

Out of Character
Ja Stress hoch zehn!!! *gg*

Ghul des Prinzen Magdalena Cruiz:

Wieder trat Magdalena vor die Tür der Akademie, froh das sich das Aufgebot der Polizei sich so schnell wieder verzogen hatte.
Buchet hatte sie vor wenigen Minuten informiert das Cat und Meyye zusammen mit einer ihr noch nicht genannten dritten Person, erneut zu einer Audienz erscheinen würden.
Nach der Ruhe und Zurückgezogenheit der letzten zwei Jahre, war sie froh wieder im Dienste ihres Herrn zu sein.
Eine turbulente und grausame Nacht wie diese hatte sie sich jedoch auch in ihren wildesten Träumen nicht vorgestellt.

Out of Character
Ja, aber wer informiert mich denn noch? Meyye? Oder Buchet?

Nach einer Weile klopft es an Buchets Tür. Diesmal sind die Gangrel gleich zu dritt... wenn denn alle reingehen sollen, ansonsten wartet halt die ein oder andere mal wieder draussen. Beim 'Herein' öffnet sich die Tür... Meyye kommt zuerst, dann sollte Sarah folgen. Cat hat sie zwischendurch auch noch angerufen und ihr den Sachverhalt in kurzen Worten erklärt... na die wird sich freuen.

Out of Character
Kurz und schmerzlos. *g*

Cat kam natürlich, aber leider so spät, dass sie sich mit Meyye nicht mehr hatte unterhalten können. Sie wusste nur soviel, dass Sarah sich im Gebiet der Garou aufgehalten hatte ... als hätte sie nicht schon genug zu tun ... was sollte sie denn dabei? Dass Meyye zuerst den Raum betrat, ärgerte sie nochmehr. Schließlich war sie die Clansältere ... und hatte ein Amt!

Buchet blickte die drei verblüfft an. Dies geschah sehr selten und zumindest Cat dürfte sehr überrascht sein über diese allzu menschliche Geste!

"Meine Damen, willkommen setzen sie sich doch!"

Wieso hat mir Magdalena nicht ihr kommen angekündigt? Und wer ist die Kleine da? Ich kenne sie, aber woher....woher.....?

Schnell hatte sich der Toreadormonarch wieder in der Gewalt.

"Cat, ich denke es wäre angemessen zuerst ihnen das Wort zu erteilen. Was ist geschehen und wie schaffen wir das Problem aus der Welt?"

Wow.. das war Melodys erster Gedanke als sie den Prinz sah. Er beherrschte den Raum und schien ohne große Anstrengungen die Aufmerksamkeit anderer Leute auf sich ziehen zu können. Prinz passte zu ihm, wenn man dabei auch eher an junge Kerle dachte. König wäre ihrer Meinung nach vielleicht passender gewesen, vielleicht hatte sie auch nur zuviel Blödsinn im Kopf, jedenfalls musste sie lächeln.

Sie hatte Platz genommen und sah den Mann noch kurz interessiert an, ehe ihr Blick langsam zu Cat wanderte. Schon während der Fahrt hierher hatte sie sich vorgenommen ruhig zu bleiben und daran wollte sie sich auf jeden Fall halten. Auch wenn sie sich schwer vorstellen konnte, Buchet so anzuraunzen wie Ashton manchmal. Ashton bettelte um so etwas.. und er sah süß dabei aus.

Nicht nur, dass der Prinz überfordert war ... auch Cat war es. "Werter Prinz, Meyye rief mich an und ... bestellte mich hierher, weil Sarah hier das Gebiet der Werwölfe betreten hat. Wo das passiert ist, weiß ich nicht.

Vor einiger Zeit, teilte ich ihr mit, wo sie sich nicht aufhalten durfte. Im übrigen ist Sarah eine Stadtgangrel, die Kuragin aufgenommen hatte. Seitdem gilt sie als Ventrue. Mr. Price kam die Tage auf mich zu, um mich zu bitten, sie in die Fähigkeiten unseres Clans zu unterweisen. Allerdings weigerte ich mich. Zumindest so lange, wie sie als Ventrue gelten möchte. Sie ist es nun einmal nicht.

Allerdings ist dies wohl jetzt nicht das Thema. Nicht war Meyye?"

Langsam verfinsterte sich das Gesicht des Monarchen.

Was ist denn hier los? Keine Absprachen, keine Vorbereitung auf ein offizielles Treffen, eine Gangrel die Ventrue spielt? Eine Stadtgangrel wohlgemerkt!! Und dazu noch eine die ich irgendwoher kenne....

"Also gut! Meyye dann erzählen sie mir mal von Anfang an was sich bei den Garou zugetragen hat!"

Noch immer war das Gesicht Buchets angespannt und streng.

Cat schluckte einmal. Der Prinz war doch am Anfang der Nacht noch so ... "nett" gewesen. Der strenge Gesichtsausdruck gefiel ihr gar nicht ... auch der Ton nicht, den der Prinz anschlug.

Meyye nickt Cat nur zu und ist sich gar keines Etikettebruchs bewußt, als sie zuerst hineinschlendert. Der Prinz sieht etwas verblüfft aus... vielleicht hätte sie ihm ja sagen sollen, dass sie Cat angerufen hat und Nikita mitbringt? Naja, ansprechen muß sie es auch nicht, vielleicht geht es unter.

Sie fragt sich aber auch gerade etwas anderes... ob sie Sylvias Rüge jetzt und hier weitergeben soll. Hier vor dem Prinzen. Das würde richtig wehtun. Aber sie will Cat eigentlich nicht unbedingt eine reinwürgen. Das bekäme sie später sicher auch zurück.

Also steht sie auf, als der Prinz sie auffordert und blickt von Cat zu Sarah und sieht dann den Toreador an. "Eigentlich kennt Sarah den Anfang besser... ich hab die Garou angerufen, als ich hier zum Büro raus bin und da hat mir deren Ritenmeisterin gesagt, dass sie jemanden im Wald aufgegriffen haben. Also bin ich hin und hab sie hergebracht. Was sie da wollte, weiß ich noch nicht. Black Mind hat aber betont, dass Grenzen gewahrt bleiben müssen. Nur die Kainiten mit Erlaubnis dürfen sich im Südviertel oder dem Wald aufhalten."

Ein kurzer Seitenblick zu Cat. Naja, zur Sprache bringen muß sie es ja doch... blöde Situation. "Nach dem was Sylvia gesagt hat, warst du dir nicht ganz sicher, ob dir vom Wald erzählt worden ist. Stimmt das?" fragt sie Sarah jetzt direkt.

Viel wohler als bei den Garou fühlte sie sich hier auch nicht. Während Cat ihre Anwesenheit und ihren 'Werdegang' erklärte, fixierte sie eine Tischkante mit dem Blick, lauschte aber den Worten. Als Meyye dann das Wort von ihr auf diese seltsam spitze Art und Weise erteilt bekam, sah sie doch zu Cat. Sie schien etwas.. frustriert. Frage - Antwort Runde Nr. 3 hatte also angefangen. Dem Gesicht des Prinzen nach zu urteilen war es ein beschissener Anfang. Aber wie sollte das auch gut anfangen?
Da wurde zuerst Cat gefragt, von der sie nur wusste was diese nicht wusste (immerhin hatte sie bei Meyye auf dem Gepäckträger gesessen als Cat informiert wurde), dann durfte Meyye erklären, von der sie nicht wusste was diese alles wusste (die war ja noch alleine bei den Wölfen im Raum) und dann durfte sie selbst Fragen beantworten, auf die sie hoffentlich die richtigen Antworten hatte (und dass man sie im Beisein von anderen gerne zum Schluss fragte, war sie gewohnt).

Die Sache mit Cat und dem Wald hatte sie sich auch anders vorgestellt. Sie hatte ja eigentlich nicht angenommen dass sie auch hier sitzen würde, aber so war es nunmal und irgendwie musste sie da durch. Leider gab es auf Meyyes Frage auch nicht wirklich viele Antwortmöglichkeiten. Nach einem kurzen Seitenblick in Buchets Gesicht nickte sie kurz. "Ja." Sie sah Meyye wieder an und von dieser kurz darauf zu Cat. Also doch in die Scheiße geritten?
Es hörte sich fast so an, nachdem Meyye betont hatte was Black Mind betont hatte. Irgendwie.. wollte sie hier auch weg.

Auch die dritte Gangrel im Bunde wollte hier weg. So schnell wie möglich. Wie sich das hier entwickelte gefiel ihr nicht. Meyye bekam einen bitterbösen Blick ab, als sie sie so in die Scheiße ritt. Waahhhh meine Busenfreundin hat gesagt, dass Cat NIX vom Wald gesagt hat ... Blaaa

Sarah überging völlig die Frage, was sie eigentlich in dem Wald getrieben hatte. Auch das störte sie furchtbar.

Cat überlegte und überlegte ... wusste aber nicht, ob sie etwas vom "Verbotenen Wald" erzählt hatte. Irgendwie kam ihr das sowieso so vor, als wäre das für sie auch sehr neu gewesen. Sie musste Zeit schinden. Also nichts anmerken lassen ... Im Notfall würde sie es auf Kuragin schieben. Er hatte es ihr nicht mitgeteilt! Das war gut, ja!! Und deswegen konnte sie es ja nicht weiter sagen ... und Kuragin konnte man nicht mehr befragen ... Und vielleicht war das sogar die Wahrheit. Ihr schlechtes Gewissen verflog und sie sah immernoch abwartend Sarah an.

"Und was hast du im Wald gemacht?" Das würde der Prinz bestimmt auch wissen wollen.

Zurück
Oben Unten