[13.04] Ankunft des Neuen

Re: [13.04] U.K.Custom

Ernest schnalzte zweimal mit der Zunge und Churchill kam angeflizt. Er nahm ihn in den Arm. "Und nun? Was steht nun auf dem Programm? Gehen wir noch tanzen?" Ernest gähnte herzhaft und dem Diener kam eine gepflegte Schnapswolke entgegen. "Also, was mich angeht, wenn ich einschlafe, wecken sie mich doch bitte so gegen 7 Uhr, James... ich muss morgen pünktlich bei der Arbeit sein!" Ernest schlappt an ihm vorbei die Treppe hoch...

Re: [13.04] U.K.Custom

Ich kann Ihnen eine Schlafstätte vorbereiten. Ivan schliesst den Raum? hinter Ernest wieder ab und geht vor. Die Treppe hoch geht diesmal deutlich besser als runter. Als Ernest wieder in dem kleinen Raum ist und Ivan die Tür wieder abgeschlossen hat kommt er in den Raum und geht auf ein Regal zu. Verdammt war das gut getarnt. Er klappt eines der Bücher um, dann noch eines und das ganze Regal klappt aus und ein Bett kommt zum vorschein. Entweder waren die Bücher an der Wand doch nicht echt, oder sie fallen aus irgendeinem Grund nicht raus. Das Bett scheint weich zu sein und macht einen einladenden Eindruck. Wenn sie etwas wünschen drücken Sie bitte den Knopf. Dann kommt jemand zu Ihnen. Ich wünsche eine angenehme Ruhe.

Ernest setzt Churchill aufs Bett und zieht sich das Jackett aus."Danke", murmelt er mit schläfriger Stimme:"Ich werde läuten, wenn mir was fehlt..." er fing an an seinem Hemdkragen herumzunesteln:"Sagen sie mir nur noch schnell wo das Bad ist, dann komme ich schon zurecht! und vergessen sie bitte nicht mich morgen früh zu wecken... die Firma versinkt im Chaos wenn ich nicht da bin." Er krost gedankenverloren in seiner Tasche und drückt dem verdutzten Ivan eine 10 Euro Note in die Hand:"...das wäre dann alles!"

Ivan murmelt sowas wie Das ist doch kein Hotel vor sich hin und verlässt den Raum. Den Geldschein setckt er natürlich trotzdem ein.

Nach ein paar Stunden Schlaf wirst du plötzlich wach. Der Mann im Anzug der seiner eigenen Aussage nach ein Vampir ist sitzt in dem Ledersessel und hat ein Glas mit einer dunkelroten Flüsigkeit im Glas an welchem er gerade nippt. Als er bemerkt das du wach wirst wendet er sich an Dich. Entschuldige mein Verhalten vorhin. Ich war unhöflich. Man nennt mich Professor Johardo. Nach einer kurzen Pause in der er nochmal am Glas nippt dir aber keit Zeit lässt dich zu Wort zu melden fährt er fort. Deine Firma wird morgen ohne fast Dich auskommen müssen. Gegen Mittag wird Judith dich hinfahren und den Kauf des Wagens fertig machen. Dann hast du zwei Stunden Zeit Dich um alles Notwendige für den Tag und den kommenden zu kümmern. Dann kommt Íhr hierhin zurück. Judith wird die nicht von der Seite weichen. Solltest du anstalten machen nicht mit zurückzukommen oder zu fliehen, so wirst du Dein Leben lang fliehen. Und ich werde dafür sorgen das Dein Leben lang ist, denn der Tot wäre ein erlösung vor dem was Dich dann erwartet.
Der Mann steht auf Und nun schlaf weiter. und verlässt den Raum.

Out of Character
Sagt er das mit Beherrschung?! nun... im Prinzip ist dann ja der 13. zuende, gell? (der 13. wie passend ;-)

Nein... unhöflich ist es sich ungefragt zu einem fremden nackten, schlafenden Mann ins Zimmer zu setzen Johardo , dachte Ernest als er wegdämmerte.

Out of Character

Du auch! War ja auch ein anstrengender Tag! *g* Sag bescheid, wenn der 14. anfängt! :)

Out of Character

Vielen Dank für die Blumen, freut mich, wenn es jemandem gefallen hat ;-)

Ich danke der Academy *g*

Zurück
Oben Unten