[13.04] Ankunft des Neuen

Re: [13.04] U.K.Custom

Out of Character
Geschick+ Sicherheit

1 WP für zusätzlichen Erfolg
[dice]

Nachdem Ernest eine weile vergeblich versucht das Schloß zu öffnen prüft er ob die Tür überhaupt verschlossen ist. Und die Tür geht auf.

"Scheint ich hätte das mit dem Whiskey bleiben lassen sollen!" meint Ernest kopfschüttelnd nachdem er sich wieder aufgerappelt hat:"Egal, weiter!" Ernest bewegt sich auf die Wagen zu, er rechnet kurz die Daten durch und entscheidet sich für den Rolls Royce."Spring rein Kleiner!", meint Ernest zu Churchill als er die Tür des Wagens öffnet: "Wie du sicherlich bemerkt hast, haben die Autos einen automatischen Sensor an Bord, der den Aufzug öffnet und schliesst... eigentlich ein ganz einfaches System, sieht aber sehr coll aus wenn man es hat, weil es eben dieses Manöver erlaubt, dass unsere werte Freundin Judith...", er ächtzte kurz als er die Blende unterm Lenkrad abhebelte:"... uns eben so eindruksvoll gezeigt hat! Auf ein Tor zuzufahren ohne Anzuhalten! Das heisst für Dich, geh in den Fussraum und halt dich fest Liebling!" Er drückte die Kupplung und hielt die Zündkabel aneinander...

Der Rolls springt tatsächlich und das Wummern des 12 Zylinders lässt die Garage ein wenig erbeben.

In der Tür zu Garage steht unbemerkt Ivan und schaut sich das an was nun passiert. Oder sillte er besser wegschauen?

Ernest fährt los und haut kurz vor dem Aufzug auf die Bremse. Der Aufzug ist nicht oben.
Mit blubberndem Motor steht der Rolls vor den geschlossenen Tor.

"Na komm schon!!! BITTE!!!" Ernest lauschte angestrengt, kam der Aufzug? Hörte er ein Geräusch?

Ernest lies den Kopf aufs Lekrad sinken und seufzte düster... dabei war er sich so sicher gewesen... es gab kein anderes ihm bekanntes System, dass dazu in der Lage war... Mutlos wandte er sich an seinen Hund und reichte ihm das Steak: "komm Kleiner... wir gehen essen, bevor es völlig kalt ist!" Er schnallte sich ab und stieg aus. Im Speisezimmer angekommen erwartet ihn schon Igor der offenbar eine klitzekleinen Moment vor ihm mit dem Wasser zurückgekommen war. Ernest schlurfte mit gesenktem Kopf an ihm vorbei und drückte ihm die verbogene Gabel in die Hand: "Könnte ich bitte eine neue haben, Sir?!", murmelt Ernest kleinlaut. Dann setzt er sich an den Tisch und kaut lustlos an einer Kartoffelecke... und ich bin mir soo sicher gewesen!

Du bekommst ein neues Essen und der - ja, was ist er? EIn Diener? - steht da und beobachtet Dich.

"Dankeschön" sagt Ernest leise, der gerade... mehr denn je, mit seinem Schicksal hadert. Er krault Churchill sanft hinter den Ohren: "Wenigstens haben wir noch uns... und was mich angeht... ich ab morgen sowieso einen Termin beim Psychater"

Nachdem Ernest fertig ist mit Essen steht es Ihm frei sich in der kleinen Bibliothek gemütlich zu machen und ein paar Bücher zu lesen. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Auch ist es möglich noch ein oder zwei Drinks zu nehmen. Der single Malt war sehr weich im Geschmack und war vorzüglich. Zu Schade zum betrinken.

Ernest steht ein wenig belämmert im Raum und drehte sich zu Ivan um: "Ein...paar...Bücher...lesen?!? Sir, wie lange gedenken sie mich denn hier festzuhalten? und... ich will sie nicht beunruhigen, aber wenn ich Churchill nicht binnen der nächsten Stunde für mindestens eine halbe Stunde hier herausbekomme, können sie schonmal Eimer und Lappen aus dem Keller holen..."
Man sollte nicht untern Tisch fallen lassen, dass Jakob mittlerweile leichte Schlagseite hat... zu schade zum betrinken hin oder her, verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Massnahmen!

Naserümpfend schaut er auf den Hund. Das hatte wohl keiner bedacht. Kein Wunder, der Meister braucht soetwas nicht mehr zu machen. Er müsste wohl mit dem Hund rausgehen. Ich halte sie hier nicht fest, das ist Aufgabe unseres Meisters. Sie sollten aber das nicht als Festhalten aus Sicherheitsgründen für sich selber sehen. Wenn sie in Ihrem zustand... aber lassen wir das. Haben Sie eine Leine? Dann werde ich dem Hund zeigen wo er sein Geschäft erledigen kann. Das Wort Hund betont er irgendwie - anders.

"Er wird nicht mit ihnen gehen... kommen sie einfach mit, ich bin mittlerweile betrunken genug um meinem Aufenthaltsort mit einer erhabenen Gleichgültigkeit gegenüber zu stehen!" Ernest schwankte ein wenig und nahm einen weiteren tiefen Zug: "Es wäre allerdings auch nett, wenn sie mir in der Zwischenzeit ein Bett zurechtmachen könnten..."

Nun, dann haben wir ein Problem. Ich habe die strikte order sie nicht aus den Haus zu lassen. Und ich will und kann mich dieser Anordnung nicht wiedersetzen. Aber ich werde mir etwas einfallen lassen. mit den Worten ging er kurz aus dem Raum und nur kurze Zeit später eine Schüssel Wasser in den Raum zu stellen. Ich denke er hat durst. Wo er das Wasser wieder los wird kläre ich jetzt. und schon verschwindet er wieder.

Nach einer Weile kommt er wieder herein. Nehmen sie den Hund auf den Arm, los. Und machen sie mir bitte keine Probleme. Dann folgen sie mir.
Darauf hin ging er aus dem Raum raus und hält auf die vierte bisher noch ungeöffnete Tür zu.

Ernest trinkt aus (Churchill zuzuschauen hat ihn durstig gemacht), entscheidet sich (zu seiner eigenen Verwunderung) richtig zwischen den beiden Hunden und nimmt seinen Hund hoch auf den Arm. Mit einer Hand an der Wand den Kurs stabilisierend folgt er Ivan.

Ivan schliesst mit einem wuchtig aussehenden Schlüssel die Tür und öffnet diese Leise. Das leise knarren der Tür hallt durch die größe der Halle dahinter extrem zurück. Was immer da ist. Es muss riesig sein. Als Ernest durch die Tür tritt kann er seinen Augen kaum glauben. Eine riesige Empfangshalle liegt vor Ihm. Er ist durch eien Tür an der Seite herausgekommen und steht nun auf einer Balustrade in ca. 10m Höhe in dem Raum. Die Ausmasse weiter abzuschätzen überschreitet die momentane Leistungsfähigkeit von Ernest's Hirn. Er merkt sich nur "Gigantisch".
Ivan geht die Ballustrade entlang und dann eine Treppe hinunter in das Erdgeschoss, immer darauf bedacht das Ernest Ihm folgt und den Hund auf den Armen behält. Im Erdgeschoss gehen sie noch eine Weile bis sie an eine kleine Tür kommen die Ivan wieder mit einem Schlüssel des großen Bundes aufschliesst. Hinter der Tür befindet sich ein kleiner Garten welcher in einem Innenhof zu liegen scheint.
Ivan schaut Ernest an. Ich gehe wieder hineine und schliesse ab. In 20min hole ich Sie wieder hier ab und wir gehen zurück. Ihr seid hier sicher. Versucht nichts dummes. Bitte. Nicht Euretwegen, meinetwegen. Dann verschwindet Ivan und man hört wie sich im Schloß ein Schlüssel dreht.

Als Ernest sich umschaut sieht er Fenster in 3m höhe und keine möglichkeit hinaufzuklettern. Und selbst wenn... sie sind vergittert.

Ernest lässt seinen Hund runter der sofort enthusiastisch zu schnuppern anfängt:"Nur keine Hemmungen Kurzer", murmelt er mit entrücktem Grinsen und steckt sich eine P&S an:"... sollen die sich ruhig wundern wo der Gestank in ihrem kleinen Lustgärtchen herkommt!" Er kicherte in sich hinein als er den Qualm tief einsog. Die kühle Nachtluft machte ihn schwindelig

Hach tut die Zigarette gut. Churchill schnuppert über all und setzt fast akribisch seine Marken im gesamten Hof. Die Nachtluft nimmt ein wenig den Schleier von Dir.
Nach 20min hörst du wie die Tür aufgeschlossen wird und Ivan den Kopf durch die Tür steckt. Bitte nehmen Sie den Hund wieder auf den Arm.

Zurück
Oben Unten