Sie war über dem warten wieder eingeschlafen, immerhin war sie vorher fast wieder die ganze Nacht wach gewesen.
Und als sie jetzt wieder wach wird hat sie im ersten Moment keine Ahnung wo sie ist. Sie muss sich sogar hingelegt haben beim warten, denn sie sitzt nicht mehr direkt an der Tür.
Ein schaler Geschmack liegt auf ihrer Zunge und ihr Magen schmerzt. Im ersten Moment glaubt sie auch, dass das mit Raphael ein Traum war, aber dann hätte sie nicht ihre normalen Kleider an.
Ein Blick zur Tür sagt ihr dass da keine Kekse oder sonst etwas liegen.
Vielleicht war er ja hier und hat mich nicht wach bekommen.. was so gut wie nicht möglich ist, da Melody nie wirklich tief und fest schläft
langsam richtet sie sich auf und versucht die Tür einfach zu öffnen -abgeschlossen!
Hallo?
Als keine Antwort kommt geht sie zunächst ins Bad und putzt sich die Zähne, ausserdem trinkt sie einige große Schlücke Wasser.
Wenn Regeane das ernst gemeint hat mit dem Verrecke, wie lange überlebe ich dann? Vier Tage? eine Wohe? Nein, das kann sie nicht ernst gemeint haben. Also geht Melody wieder zurück, zu ihrer Tasche und nimmt das Handy heraus
00:00/01:00 Uhr? (bin mir hier nicht ganz sicher
)
Ich ruf sie einfach an und sage ihr dass ich Hunger habe.. dass ich raus will. gesagt getan. Empfang hat sie zwar nicht viel, aber für ein kurzes Gespräch wirds reichen. Sie wählt Regeanes Nummer und wartet ab.
Out of Character
also hier ists nu auch mal nacht, damit das ma weiter geht. Die Nummer auf Regis Display dürfte unbekannt sein, da Melody das Handy erst nach dem Krankenhaus geholt hat.