[13.04.2004] Das Erwachen

Darkness

Headshot to be sure!
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.417
Es war das Erwachen an jenem Nachmittag das Raphael Probleme bereitete, diese unglaubliche Nacht voll Blut und Leid voll Liebe und Hass war vorrüber, zumindest müsste sie dies sein.
Der dunkle Raum verriet nicht viel über die Tageszeit, würde wenn er es täte auch sicher seinen Sinn verlieren, Raphael schaltete das Licht ein und warf einen Blick auf seine Armbanduhr.

"13 Uhr!" flüsterte er zu sich selbst und streckte sich.

Er hatte nur eine Boxershort an, konnte sich kaum noch daran erinnern wie er schon fast schlafes trunken seine Sachen auszog.
Ein fahler, undefinierbarer Geschmack hatte sich in den Stunden des Schlafes in seinem Mund ausgebreitet und es war kein Wasser in sicht.

Raphael stützte seinen Kopf auf die Hände und atmete tief durch.

"Und es war kein Traum... scheiße... was ist das nur für eine unglaublich große Scheiße..."

Seine Gedanken wanderten durch die vergangene Nacht, vorbei an Blut, Sehnsucht, Sex und Drogen, vorbei an Brenda, Dimitri, Regeane, Melissa, Rohey bis hin zu Greg, dort lahmte sein Hirn und Gefühle waren stärker als Gedanken... ein wirklich umwerfender Mann...

Wer war das wohl der da letzte Nacht so geschrien hatte? Ging es vielleicht noch jemandem in dieser Nacht genauso wie mir? Vielleicht sollte ich nachschauen, vielleicht auch nicht, Greg tat abwertend... aber er hat es nicht verboten... ist die Zimmertür überhaupt offen? Mal schauen...

Raphael erhob sich, ging zur Tür und testete ob sie sich öffnen ließ.
 
Die Tür war offen.
Der Gang lag still vor ihm, ausgenommen von der rechten Seite, wo sich die Treppenstufen nach oben befanden, schien Musik aus den oberen Räumen zu ihm herunter zu dringen.
 
"Sehr gut!" Raphael drehte sich wieder um und nahm sich frische Sachen aus seinem Koffer.
Kurze zeit später war Raphael frisch gekleidet und machte sich auf den Weg die Frau zu suchen die anscheinend sein Schicksal teilte.

"Hallo?" rief er halblaut, vielleicht würde sie ihn hören.

Er lauschte an den einzelnen Türen und probierte ab und an vorsichtig ob sie geöffnet waren oder verschlossen.
 
Die ein oder andere Tür liess sich tatsächlich öffnen. Er konnte hier sogar den Raum wiederfinden, in dem er als erstes "untergebracht" worden war. Der gegenüberliegende Raum war mit zwei Stühle und einem Tisch scheinbar als Esszimmer ausgestattet worden, die Wände komplett mit Stoffen verhangen, auch hier war kein Fenster.
Zudem würde Raphael noch in ein Badezimmer und einen Weinkeller gelangen.

Out of Character
Ob Melody schon wach ist oder von etwaigem Rufen oder Klopfen wach werden würde, müsstest du mit ihr mal klären. ;)
 
Out of Character
Also ich kann auch hier weiter machen, dann kann man meinen anderen Thread löschen. Dann würde sie vom klopfen wach werden
 
Raphael ging zurück in den Flur, merkte sich jedoch den Weg in das Bad genau.

"Hallo? Sahra?" Sie musste Sahra sein, Greg hatte sie erwähnt, die anderen kannte er ja bereits!
 
Vielleicht ist es das Klopfen, oder ihr Name der gerufen wird.. eines von beiden weckt sie, und nach einigen Augenaufschlägen sitzt sie senkrecht im Bett Regeane! "Regeane?"
Etwas zu hastig wühlt sie sich unter der Decke hervor und stellt sich vors Bett, immerhin glaubt sie ja dass Regeane wenigstens gleich reinkommen wird. und dass es noch immer Tag ist weiß sie dank des fensterlosen Raumes auch nicht
 
Raphael geht schnell zu der Tür aus der er eben noch die junge Frau gehört hatte.

"Fast fünfzig Zentimeter größer aber mindestens genauso gut aussehend!" gibt er mit einem breitem Grinsen als Antwort.

Hoffen wir einfach mal das die Hexe nicht nebenan schläft und das gehört hat!
 
Greg? Nein, Greg würde so nicht reden.. obwohl das mit dem gut aussehen vielleicht hinkommen würde. Neugierig geht sie jetzt doch in Richtung Tür. "Wo ist Regeane?"
Was wer auch immer da draußen von ihr will scheint sie für den Moment nicht zu interessieren. "Wer ist da?" Sie versucht die Klinke runterzudrücken um zu sehen wer da steht, aber die Tür ist natürlich abgeschlossen
 
"Keine Ahnung wo Regeane ist... hoffentlich draußen... es ist hellichter Tag! Ich bin Raphael, Raphael Canis... sozusagen ein Leidengenosse!"

Raphael bemerkt das runterdrücken der Klinke und das die Tür abgeschlossen ist.

"Soll ich ihnen die Tür öffnen Madame?"
 
"äh" ist erstmal alles was sie sagt, danach herrscht einen Moment Schweigen. Wer ist da draußen, ein Leidensgenosse? Nach seiner Frage verzieht sie kurz die Mundwinkel nach unten.. Verrecke, das war Regeanes letztes Wort. "Haben sie einen Schlüssel?"
Sie bückt sich vor der Tür und sieht durchs Schlüsselloch ob sie etwas erkennen kann "Gehen sie mal von der Tür zurück!"
 
Raphael tritt einen Schritt zurück.

"Du... und nein ich habe keinen Schlüssel! Aber vielleicht bekomme ich sie so irgendwie auf!"
 
Viel kann sie durchs Schlüsselloch nicht erkennen, ausser dass er scheinbar gut aussieht, also hat er da zumindest nicht gelogen. Und seine Stimme klingt auch sympathisch.
Allerdings reicht das nicht wirklich um ihre Laune zu heben
"Hmm.. ich glaube ich darf hier nicht raus.. zertrümmern kann ich die Tür wohl irgendwie selbst, aber dann gibts nen Arsch voll Ärger!
Was machst du da draußen.. also wer bist du?"
Sie richtet sich wieder auf und geht einen Schritt von der Tür weg
 
"Ich bin ein Geschenk von Regeane an Greg... nett nicht wahr... ich würde mich auch verschenken wenn ich könnte... ich hab denke ich schon so viel Mißgunst errungen das eine kaputte Tür nicht schaden würde... der Tischler kommt sowiso demnächst um das Fenster oben zu reparieren! Ich würde dich ja auf einen Cafe einladen aber irgendwie... steht da noch etwas zwischen uns!"
 
Sie muss kurz schmunzeln bei seinen Worten. "Kann man Türen nicht aushängen oder so?" Sie hat davon ja keine Ahnung.. das scheint ja ein Kerl zu sein und sojemand muss doch Schlösser knacken können.
"Hast du schonmal ein Auto geknackt?" Bei den Worten geht ihr Blick zu Regeanes Kommode mit dem Spiegel. Mit einer Nagelfeile dürfte sie nicht weit kommen, Haarnadel wahrscheinlich auch nicht.. ausserdem müsste sie die Tür auch wieder zu bekommen.. das Ganze schreit nach Ärger, wenn man eh schon verrecken soll
"Mir würde schon irgendwas zum Essen reichen"
 
"Auch das wird durch das Schlüsselloch problematisch... allgemein fallen mir recht wenig lustige Sachen ein die man zu zweit durch ein Schlüsselloch machen kann... aushängen funktioniert nur wenn die Tür bereits offen ist...soll ich nun versuchen sie aufzutreten oder nicht?"
 
Ja.. Jaaa.. Jaaaaaaaaaaa. Tür auftreten! Da freut sich aber ein Teil von ihr über diese Idee. Mittlerweile hat sie im Randalieren ja auch Erfahrung. Allerdings ist da auch der andere Teil, dem Regeanes Drohungen noch durch den Kopf gehen.. sie bringt mich um, wenn wir Pech haben uns beide
"Ich weiß nicht.. meinst du du bekommst es so hin dass die Tür dann auch wieder zu geht?" bitte sag jetzt ja, dann würde es ja gehen
 
"Ähm nein, sicher nicht aber wir werdens schon überleben... ich war schleißlich ein geschenk an Greg...!" Er lachte auf.

"Angst?"
 
dem haben sie nicht gesagt dass er ersetzbar ist? "Ich weiß nicht, ein bisschen. Aber ich muss was essen"
Das ist doch so etwas wie eine Zustimmung ohne ja gesagt zu haben, oder? Na vielleicht auch nicht. "sei aber trotzdem vorsichtig, ja?" das gibt SO einen Ärger.. aber ich hab Hunger.. ausserdem hab ich keinen Fehler gemacht und es gibt keinen Grund mich einzusperren. Ich laufe ja nicht weg.. ich will nur etwas essen
"Ich zieh mir was an" Mit den Worten wendet sie sich wieder um und verschwindet zusammen mit ihrem Klamottenhaufen in Regeanes Bad. Relativ schnell ist sie aus einem von Regeanes Nachthemden -die Dinger sollte man eher Nachtkleider nennen bei so viel Rüschen und Spitzen- geschlüpft und hat sich angezogen. sie bringt mich um.. Ich wäre auch sauer.. aber ich sperre auch niemanden ein.
 
"Na dann wollen wir mal das unwahrscheinliche ausprobieren... schaun wir mal..."


Raphael ging an die andere Seite des Ganges und nahm Anlauf... hoffentlich war die Tür nicht verstärkt...


Out of Character
So einmal Körperkraft plus einen automatischen durch Stärke


[dice]

Out of Character
Oh man ein echter Darkness wurf... na immerhin... ein Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten