[12.05.2008] Bück michel machen gehn

Jean wahr alles andere als Eingebildet es Liegt ihm einfach nicht frage und Antwort zu geben auf Befehl. „Nein sicher haben Sie besseres zu tun, um auf ihre fragen zu rück zu kommen. Mein Leben begann im Schwarzwald wo ich auch zum Vampir wurde, dort hatte ich bis vor einer Woche noch bei Asrael in einer kleinen Hütte im Wald gelebt.“ ob wohl es wahr ist Klingt es jedes mal aufs neue blöd. „hier in der Stadt kenne ich bis jetzt keinen ausser 2-3 Leute die ich aber erst heute Abend das erste mal deren bekantschaft machen durfte. Ihren namen hatte ich nicht mir Wurde nur gesagt das ich mich hier anmelden muss. Außerdem bin ich sicher nicht in ihre Stadt gekommen um irgend jemanden Ärger zu machen.“
 
Währenddessen stand Katharina immer noch draußen, außerhalb der Sichtweite der Türkameras. Grade hatte sie ihre Uhr wieder eingesteckt, nachdem sie einen Blick darauf geworfen hatte.

Was da drin jetzt wohl grade los ist ?
 
"Und dann hat sie ihr Erzeuger auf die Walz geschickt?" fragte Sybille.
Der Kerl schien ja nicht wirklich was hergeben können.
"Wenn ihnen in der Stadt irgendwas merkwürdig vorkommt, dann zögern sie nicht, sich bei mir zu melden."
Ein Lächeln.
"Aber spätestens übermorgen sehen wir uns doch sowieso wieder, wenn sie die Mappe abgeben."

Eigentlich war er damit entlassen. Eine Schublade, in die er paßte, hatte sie schon gefunden.
 
„Stimmt“ Antworte Jean nur zum Thema auf die Walz geschickt worden zu sein. Besser hätte Jean es auch nicht sagen können klingt auch besser als Rausgeschmissen worden zu sein.“ Wenn mir Etwas Merkwürdig vorkommt werde ich ihnen Bescheid sagen. Und wenn sie keine weiteren Fragen im Augenblick haben werde ich sie auch nicht Länger von der Arbeit abhalten.“
 
Nun aller Abschaum kommt hier her, super, dachte Sybille noch.

"Dann dürfen sie jetzt gehen", sagte sie dann laut.
 
Wie wunder schön doch dieser Satz sein kann. Jean verabschiedete sich Höflich bei d'Auvergne, mit einem Freundlichem Lächeln.“Eine schöne Nacht Wünsche ich ihnen“ Dann ging er auf denn Gleichen weg raus denn Jean rein gekommen ist. Als er außer Sicht weite der Kameras wahr.





„O du wunderschöne Nacht Endlich haste mich wieder und das sogar im ganzen.“ Das Draußen noch jemand auf ihn wartete und das hören könnte dachte Jean in dem Augenblick nicht er wahr einfach nur froh wieder draußen zu sein.
 
Katharina erwartete ihn schon, wenn sie auf ihrer Position auch nicht sofort zu sehen war. So trat sie ein Stück neben Jean aus dem Schatten des Gebäudes.

"So schlimm ?" Immerhin scheint er einigermaßen klar zu sein und soweit zu sehen ist auch noch alles dran. "So lange hat es dann ja doch nicht gedauert."

Immerhin hatte er eine Mappe, das war schonmal etwas. Dann brauchte sie wenigstens Jean nicht sofort abzuschreiben.
 
„Ach nö aber ich Glaub die mag keinen wie mich der alles etwas lockerer sieht. Aber ich glaube eher die ist von Natur aus so, ich kann es gar nicht beschreiben aber im Augenblick hab ich noch nicht das Gefühl das ich gute Karten auf der Hand hab das meine Beurteilung gut aus fallen wird.“

Wäre Jean schreckhaft so hätte er sicher gezuckt als Katharina aus denn Schatten an ihn harren trat.
 
Katharina schmunzelte bösartig.

"Mittelmäßige Karten wären schon was feines, aber du hast insofern recht, als daß jemand in der Position es gerne nach Vorschrift und Protokoll hat, da kommen niedere Clans eben meist nicht besonders gut weg. Aber wenn sie dir ans Leder gewollt hätte, hätte sie auch nichts davon abgehalten. Ich denke mal, damit bist du hier erstmal geduldet, und das ist ja auch schonmal was."

Sie baute sich vollends neben dem Gangrel auf und sah erwartungsvoll zu diesem.
"Und jetzt ? Irgendwelche Pläne für den weiteren Abend ?"
 
Jean brauchte nicht lange überlegen da Kamm auch schon ein Einfall er hoffte nur das es auch klappt plus punkte sammeln. „ Mir ist Jetzt nach Geld ausgeben, kennste da was, wie man sehen kann brauch ich dringend in Sachen Klamotte eine Frauen Hand.“ Jean hatte noch Immer den Anzug vom Ball an.
 
"Solange ich sie wiederbekomme..."

Sie überlegte, ob sie auf dem Weg in der Stadt etwas gesehen hatte, das auch noch geöffnet haben könnte... War da nicht ?

"Ich glaube, ich habe da was. Ist aber schon ein kleines Stück. Gut zu Fuß heute, Jean ?"
Katharinas Blick bekam etwas herausforderndes.
 
Jean Grinste „wo zu du hast doch noch eine andere Hand, aber nein sicher bekommste sie wieder.“
Gut zu Fuß wenn du wüstes. „wie so fragste ob ich gut zu Fuß bin wolltest du hin joggen, aber von mir aus gerne. Auto hab ich so wie so nicht.“
 
Anstelle eines Kommentars ging sie wieder näher an die Akademie heran und klopfte mit ihrer Rechten an die Mauer. Nicht zu fest, um irgendwelche Alarme oder sowas auszulösen, aber so, daß das Ziel erreicht wurde. In der Tat hörte Jean nur das kurze 'Klock', das entstand, wenn massiver Stein auf massives Holz traf.

"Dann ist ja gut." war die einzige Antwort. "An der hänge ich nämlich. Oder besser gesagt, sie hängt an mir."
Mit diesen Worten setzte sich sich in Bewegung. Allerdings beeilte sie sich nicht allzusehr, Jean hätte sie mit wenigen Schritten eingeholt.
 
Also doch nicht joggen. „so solls auch bleiben schaut auch schöner aus.“ Auch Jean ging los und schloss im gemütlichem Tempo zu Katharina auf.
 
Zurück
Oben Unten