Vielleicht könntest du uns allen dreien etwas zu trinken holen? Das wäre sehr freundlich. Huuuch, was war den mit Regeane los? Keine Spitzfindigkeiten. Doch, eigentlich schon. Aber wenn man es recht betrachtete dann stand Regeane über de Dingen, aber vor allem ÜBER Melissa.Du spielst einfach nicht in meiner Liga, Kleines. Macht ja nichts. Trostpreis kann doch auch ganz nett sein und so DARFST du MIR etwas zutrinken holen. Lass uns das Konfetti werfen und dir zu deiner "Beförderung" gratulieren. Und wenn du die Getränke geholt hast, darfst du wieder zu uns kommen und dir ansehen wo DU NICHT bist, nämlich HIER!
Regeane lächelte ihr wunderschönes, schüchternes, liebevolles lächeln. Ich habs ganz einfach drauf. So schritt sie elegant bis zu ihrem Bett um auf Raphael zuzuhalten und sich vor zu beugen und ihm das letzte bisschen Koks von der Nase zu streicheln. Geste, die sowohl tadelnd für Melissa war: Du schaffst es einfach nicht. Macht ja auch nichts, du bist ja noch klein, aber vor allem nicht die Tochter von Greg. und zugleich seltsam für Raphael selbst. Kleines bemittleidens wertes Ding. Oder so... Mein Abend, war recht nett. Danke der Nachfrage