Es war nur leicht spürbar.. irendetwas in ihrem Finger, so dass sie erschrocken die Finger einknicken wollte, wobei ihr sofort die Tränen in die Augen schießen und sie vor Schmerz aufstöhnt. Viel zu hastig will sie mit der anderen Hand die Finger irgendwie ruhig halten.
Leichter Schweiß glitzert auf ihrer Stirn und sie sitzt ganz still, ohne sich zu bewegen -bis auf das regelmäßige Heben und Senken ihres Brustkorbs-
Ok, nicht durchdrehen.. ich kann es mir auch nur eingebildet haben.. nochmal.. ganz langsam und ruhig..
Sie konzentriert sich erneut. Langsam wird es warm und der Schmerz verschwindet aus ihren Fingern. Sie wagt kaum zu atmen und drückt mit den Fingern ihrer gesunden Hand etwas auf die gebrochenen Stellen.. hält sie leicht fest, damit da nichts schief geht Was passiert hier? Es fühlt sich hart an, nicht passend ohne dass sie wüsste weshalb Nein.. flüstert sie leise Nein!
Irgendwas macht sie falsch.. sie muss etwas falsch machen.. und vorbei ist es.. der Schmerz ist wieder da. Tränen laufen ihre Wangen runter, vermischt mit salzigen Schweißtropfen. Sie hat keine Ahnung was hier passiert aber da war deutlich irgendetwas zu spüren. Mit der Zunge leckt sie sich über die Lippen und bläst die Luft nur vorsichtig aus dem Mund.
Vielleicht muss es schneller gehen? Kann ich nicht einfach in Ohnmacht fallen? der Schmerz raubt ihr einen Moment die nötige Konzentration. Noch immer wagt sie nicht sich zu bewegen.. Wenn ihre Hände doch nicht so zittern würden.. nochmal..
Wieder versucht sie sich zu konzentrieren auf Blut und Heilung.. Regeane hatte gesagt sie müsse sich auf das Blut konzentrieren.. und wie schon vorher spürt sie auch wieder etwas.. es wird warm, zwar fühlen sich ihre Finger heiß an aber es ist einfach nur ein warmes Gefühl, und es fühlt sich gut an.. stark.. machtvoll.. Sie weiß gar nicht wie sie auf diese Gedanken kommt, macht sich darüber aber nicht weiter einen Kopf..
Melody lässt sich von dem Blut berauschen, von dem was iht Tun gerade in ihr auslöst.
Und dann ist es vorbei
Das ganze hatte nur wenige Augenblicke gedauert, auch wenn es ihr länger vorgekommen ist. Noch immer starrt sie erstaunt und voller Bewunderung ihre Finger an.. ein Schweißtropfen fällt von ihrer Nase auf ihren Handrücken. Keine Wärme mehr, keine Schmerzen.. nur zögerlich wagt sie die Finger langsam zu bewegen und als nach dem ersten Moment kein neuer Schmerz sie wieder davon abbringen kann, bewegt sie sie etwas mehr. Ohne Schmerzen.
Ich kanns! Sie sind heile! fast schon hastig zieht sie die Hand unter der provisorischen "schiene" heraus und wackelt aufgeregt mit der Hand. Die braunen Augen haben den gleichen Glanz wie bei einem kleinen Kind an Weihnachten "Aaaah" Melody lacht vergnügt und fuchtelt wie wild mit ihrer Hand vor den Augen herum. Natürlich kann sie nicht so ganz nachvollziehen was da passiert ist, wer könnte das schon?
Sie kommt auf die Füße und springt übermütig auf dem Bett herum Ich kanns.. ich hab irgendwas gemacht und kanns!! Ihr Kopf ruckt zur Tür herum Regeane
Schon ist sie vom Bett gesprungen und zur Tür des Zimmers gerannt um mit beiden Händen dagegen zu pochen Regeane? Regeane ich kann es, meine Finger sind wieder ganz. Sie sind nicht mehr gebrochen, Regeane! einen Moment lauscht sie gespannt und grinst freudig, dann aber als keine Reaktion von draußen kommt verschwindet das Grinsen langsam Regeane? Regeane ich hab es geschafft.. wirklich.. Regeane?!