"Nun, vielleicht nicht innerhalb der Stadt verraten, aber jemand soll es an die umliegenden Prinzen gegeben haben", korrigierte Helena, bevor sie dann doch auf stand und den Arm um Magdalena legte.
"Nun mal langsam, erstens ist Oliver nicht vernichtet und zweitens, er wäre nicht er, wenn er nicht schon weiter gedacht hätte als wir alle zusammen?" Die Pseudotorrie hielt inne. "Und was das Wohl der Stadt angeht, ich denke, wenn du eine Schuld hattest, dann ist sie mit der Vernichtung von Zacharii erledigt. Klar hatte das Bewußtsein, was dich übernommen hat, andere Beweggründe. Ich hatte auch die Befürchtung, sie konnte dein Bewußtsein vernichtet haben.Zum Glück ist ihr das nicht gelungen.
Ich bin mir sehr, sehr sicher, daß der Prinz ganau wußte, was passiert war. Er hat uns gewissermassen sogar gewarnt, doch da konnte keiner mehr reagieren, zumindest nicht so, wie es hätte sein müssen. Ich weiß nicht, welche Rolle dir letztendlich beschieden war, aber du warst Teil des Plans, auch da bin ich mir sich. Die Männer in dem Wagen waren nicht die, die man uns glauben machen wollte, das ist auf jeden Fall sicher. Als Alexander Stahl kurzzeitig in den Händen der Tänzer war, ist er auf Romero getroffen, der hat gesagt, daß auch der Prinz noch lebt und die Schwester der Regentin mit ihrer Fähigkeit Personen zu finden sagt dies auch, wir wissen sogar sehr genau, wo er sich befindet.
Natürlich konnte dir das keiner sagen, solange noch die Schwarze Witwe da war, es konnte sich nicht einmal jemand erlauben, laut zu denken. Ich habe keine Ahnung, wie Oliver es angestellt hat, nicht vernichtet zu werden, aber er ist nur in Gefangenschaft. Ich weiß nicht, was die Stadt beschließt, aber ich für meinen Teil bin dafür, ihn daraus zu holen."
Ohja, Helena konnte sich wunderbar in Rage recden.