AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te
Delilah traf wenige Minuten später ein. Sie entschuldigte ihr spätes Erscheinen. "Hallo allerseits," und nickte in die Runde. "entschuldigen Sie bitte mein spätes Kommen. Ich habe noch ein unerwartetes Gespräch führen müssen, dass leider zu viel zeit in Anspruch genommen hat." Delilah befreite sich zunächst aus ihrer Jacke und sah leicht gestresst aus. Anschließend setzte sie sich, schloss die Augen, um sie kurze Zeit später wieder zu öffnen, jedoch mit sanfterem Blick.
Nachdem sie sich vergewisserte, dass auch alle da waren, fing sie an.
"Ich habe mich mit dem Maler besprochen. In letzter Zeit kursierten Gerüchte über einen Verräter in unserer Mitte. Und wie es der Zufall so wollte, gab es tatsächlich einen. Bessergesagt
eine Verräterin. Durch die vielen Anstrengungen, die wir ja im Labor hatten, war es uns möglich Hinweise auf die Täterin zu bekommen. Letztendlich war es
Cat," Delilah machte eine rethorische Pause. "die
Franceska, die Giovanni, enttarnte und gefangen nahm. Des weiteren ist uns der Kopf der Bande leider entwischt. Er heißt Jürgen und war scheinbar die Person, die unten im Labor war, bevor sie ins nichts verschwand. Daher wird der eine oder andere möglicherweise wissen, wie er aussieht. Ein Hoch auf Cat, aber die Gefahr ist noch nicht vorbei. Solange Jürgen weiterhin frei herumläuft, ist niemand in Finstertal sicher." Hier bot sie zum ersten Mal in ihrer Rede Platz zum fragen.
Out of Character
Sorry, wenn ich meine Ankunft so drastisch verkürzt habe, aber der Tag läuft aus... und ich hab den A... voll zu tun..
Hoff, es geht klar....