[11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

Die Sache mit Cat war schneller gegangen als melody angenommen hatte. Ausserdem hatte sie ja nun nen Wagen mit dem sie ruckzuck von A nach B kommen konnte.
Irgendwann jedenfalls kam sie bei dem Hotel an und beeilte sich in das Zimmer zu kommen, wo sie sich am Vorabend auch getroffen hatten. Ein leises Klopfen kündigte ihr Eintreten an, doch schien sie etwas überrascht, nur Schaffenberg dort vorzufinden.

"Oh.. Hallo. Ich dachte schon ich wäre wieder zu spät." Sie warf einen Blick auf ihr Handy wegen der Uhrzeit und sah dann wieder lächelnd zu Schaffenberg. Sie würde hinterher mit Ashton reden.
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

Out of Character
Ich habe am Vortag noch ein Thema offen, welches für den heutigen Tag wichtig ist... wenn ihr noch etwas warten könntet?:rolleyes:
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

Carola kam wieder pünktlich.
Sie verdeugte sich leicht vor Schaffenberg, Melody nickte sie zu.
Guten Abend Cousin, guten abend Sarah.
Melody war nuneinmal keine von ihnen, da wäre Cousine wohl unangebracht.
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

Ashton kam erst jetzt hinzu und begrüßte die Anwesenden. Stahl fehlte noch, aber er würde sicher bald kommen.

"Was gibt es neues in der Stadt?" legte Ashton mit einem Lächeln los.
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

Melody hatte Carola zugenickt und schließlich auch Ashton begrüßt. Mittlerweile saß sie still am Tisch und ärgerte sich über Carolas gesonderte Begrüßung. Es war keineswegs so, dass sie nicht gerne mit ihrem Namen angesprochen wurde oder dass sie mit Cousine begrüßt werden wollte. Diese simple Abgrenzung gefiel ihr einfach nicht. Genausogut hätte Carola Schaffenberg auch mit seinem Vornamen begrüßen können. Vielleicht wäre irgendwer zu Staub zerfallen danach. Das War wie Öl für das Feuer, welches durch das Treffen mit Cat geschürt wurde.
Und Melody freute sich darüber dass sie sich ärgern konnte. So hatte sie einen weiteren Aufhänger, der ihrem Gewissen einen Teil seiner Last abnehmen würde. Zugegeben, er war winzig.. aber wenn man nicht viel hatte, war man um ein bisschen mehr schon froh.
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

"Bevor wir zum eigentlichen Thema der Sitzung kommen möchte ich noch gerne etwas anderes ansprechen. Delilah Gerlish, die neue Harpye der Toreador, möchte heute abend Neuigkeiten bezüglich der Domäne bekannt geben und jene von uns, die sie noch nicht persönlich kennt, treffen. Es wäre vielleicht interessant sie hierher einzuladen. Möglicherweise beeinflussen diese Neuigkeiten ja unsere Entscheidungen."
Schaffenberg sah fragend in die Runde.
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

Delilah mag ruhig kommen. Ich habe sie ja bereits kennengelernt, sie ist eine recht nette Person. Allerdings sollte sie nicht sofort kommen, wenn ich das richtig sehe haben wir noch Claninternes zu besprechen.
Fragend schaute Carola zu Ashton.
War das richtig so?

Out of Character
Skar hast du Richard hier vergessen? http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=15514
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

"Delilah mag gerne kommen. Ich kenne sie bereits persönlich und sie ist eine umgängliche Person. Herr Schaffenberg, würden sie sie vielleicht in unseren Kreis einladen? Wenn es ihre Zeit erlaubt, wäre es schön, wenn sie heute kommen könnte.

Wir werden vorher noch genug Zeit haben, die Clansinterna zu besprechen."

Ashton wanderte durch den Raum und lächelte den Anwesenden zu. Melody sah nachdenklich aus. Hoffentlich war nichts vorgefallen, bevor Ashton den Raum betrat.

"Ist seit gestern noch etwas Nennenswertes vorgefallen?"
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

Out of Character
Ich weise nocheinmal drauf hin, dass ich noch am 10.05.2006 spiele, da dies Bedeutung für den 11. hat...Soll ich schon dazukommen und die Infos später nachreichen, oder erst garnicht erscheinen??
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

Out of Character
Ich weise drauf hin das der 10te dies Jahr noch beendet werden muss.
Die Wochenplanung muss wieder eingehalten werden da in nächster Zeit viel passieren wird. :D
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

Out of Character
Grayson und ich haben den Teil erstmal fertiggespielt, wo Delilah eingeladen wird. Ich lese das Thema nebenbei und warte bis mein Stich-Satz (Wort wäre zu kurz :D ) erwähnt wird, nämlich, dass Schaffenberg Delilah anruft
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

Out of Character
Macht das mit einem oder zwei Posts zu Ende. Morgen fängt der zwölfte an, und ich möchte dann kein offenes Thema zum 10ten haben. Nicht mal mehr zum elften wenn irgend möglich.
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

Out of Character
was schon morgen der 12te? ojeoje, also dann komm gleich rein und leg los Delilah!


"Wie ich sehe ist Frau Gerlish bereits eingetroffen. Schaffenberg begrüßte sie und stellte sie den Anwesenden vor."
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

Auch Stahl war in der Zwischenzeit angekommen.
Er setzte sich auf einen der bequemen Sessel und stützte die Ellbogen auf die Knie. Danns chüttelter er den Kopf und blickte Ashton an
"Hausers Villa war und ist kein Ziel der Möbelpacker geworden.
Jedoch baut jemand das LaBelle wieder auf und gibt gelegentlich hier und da ein paar mittlere bis große Geldspritzen hinzu. Dieser jemand hat die Kosten übernommen, welche bei dem Zwischenfall mit den Fomorern entstanden sind.
Das habe ich heraus gefunden!"
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

@Ventrues
"Das Labelle sollte ja nach dem Zwischenfall in Brand gesetzt werden, das hatte unser verstorbener Seneschall ja noch beauftragt. Ich denke, dass die Reparaturarbeiten noch unter seiner Regie angestossen worden sind. Wir sollten das allerdings beobachten, insbesondere, weil es jemand auf unsere Ressourcen abzusehen scheint.

Was genau haben sie beobachten können, Herr Stahl?"


@Delilah (später)
Ashton nickte ihr offen zu und bot ihr einen Platz an. "Ich begrüße sie als meine Amtsnachfolgerin ganz herzlich in diesem Kreise. Es ist schön zu sehen,das auch junge Kainskinder sehr engagiert für diese Stadt sind."
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

@Ventrues
Carola schaute verwirrt.
Möbelpacker? Klärt mich wer auf?

@alle (später)
Carola begrüste Delilah freundlich. Sie war froh sie zu sehn, zwar kannte sie sie erst kurz, aber sie hatte eine warme Art die in dieser Gesellschaft einfach gut tat.
Es freut mich sie zu sehn, Frau Gerlish.
Carola war wieder ins Sie gewechselt. Carola warf ihr einen entschuldigenden Blick zu. Dies war nur um der Etikette genüge zu tun. Wenn sie nicht mit ihren Cousins hier wäre würde sie sie duzen.
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

Da sie nicht viel neues zu berichten hatte, blieb Melody einfach still und hörte dem Gesagten zu. Delilah wurde mir einem 'guten Abend' begüßt. Bei ihr war sie ja mit Ashton schon gewesen
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

Alexander wischte sich mit der Rechten durchs Gesicht, bevor er anfing zu erzählen..
"Ich nahm mich, nach unserem gestrigen Gespäch, der Bestandsaufnahme uns zur Verfügung stehender Verbindungen an. Ich begann mit den Räumlichkeiten unseres verstorbenen Seneschalls Kuragin. Dort angekommen musste ich feststellen, dass irgendwer das Zimmer hat leer räumen lassen.An der Tür haftete ein Zettel, auf dem stand, das dies alles auf Anweisung der Harpie der Ventrue von statten ging." er zog den Zettel aus der Anzugtasche und reichte sie Ashton "Ich ließ mir die Videobänder der Kunstakademie zeigen und sah, dass das Umzugsunternehmen "Removal" ganze Arbeit geleistet hatte. Sofort darauf kontaktiere ich Herrn Price, welcher jedoch nicht von dieser Aktion gehört, geschweige denn sie angeordnet hatte. Also fuhr ich, mit zwei meienr ghule zum Anwesen von Hauser, welches sich seit seinem Ableben in meinem Besitz befindet und als meine Zuflucht dient. Wir fanden es unberührt vor, worauf wir zum LaBelle fuhren. Der Verantwortliche für die Baumaßnamen sagte mir, dass "Euer Raum", wie er ihn nannte, gerade wieder hergestellt wird. Ausserdem sagte er, dass Jemand den Aufbau finanziert. Ich weiss soweit jedoch nichts von diesen Unterstützenden Maßnamen unsererseits..." er zuckte mit den Schultern und lehnte sich wieder zurück
 
AW: [11.05.2006] Ventrue Treffen die 2te

@Ventrues:
"Zumindest der Sache mit der Kunstakademie müssen wir nachgehen." Ashton betrachtete den Zettel nachdenklich. "Obergaupt der Ventrue und Harpyie ist auch noch falsch geschrieben. Entweder haben das die Möbelpacker selber geschrieben, oder es ist eine sehr schlechte Fälschung.

Alles in allem ist der Text aber eine Gefährdung der Maskerade. Herr Stahl, stellen sie diesen Text bitte sicher, vielleicht benötigen wir ihn noch. So einfach lassen wir uns nicht ausbooten. Herr Stahl würde sie heute oder morgen Abend noch das Möbelunternehmen aufsuchen und die Gegenstände sicherstellen?"

Out of Character
Weiß Delilah, dass sie sich in diesem Thema melden soll?
 
Zurück
Oben Unten