Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterSkar hast du Richard hier vergessen? http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=15514
Out of CharacterIch weise nocheinmal drauf hin, dass ich noch am 10.05.2006 spiele, da dies Bedeutung für den 11. hat...Soll ich schon dazukommen und die Infos später nachreichen, oder erst garnicht erscheinen??
Out of CharacterIch weise drauf hin das der 10te dies Jahr noch beendet werden muss.
Die Wochenplanung muss wieder eingehalten werden da in nächster Zeit viel passieren wird.
Out of CharacterGrayson und ich haben den Teil erstmal fertiggespielt, wo Delilah eingeladen wird. Ich lese das Thema nebenbei und warte bis mein Stich-Satz (Wort wäre zu kurz ) erwähnt wird, nämlich, dass Schaffenberg Delilah anruft
Out of CharacterMacht das mit einem oder zwei Posts zu Ende. Morgen fängt der zwölfte an, und ich möchte dann kein offenes Thema zum 10ten haben. Nicht mal mehr zum elften wenn irgend möglich.
Out of Characterwas schon morgen der 12te? ojeoje, also dann komm gleich rein und leg los Delilah!
Out of CharacterWeiß Delilah, dass sie sich in diesem Thema melden soll?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.