Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GrinseSchnitter schrieb:N
Ich erwähne jetzt mal nur so nebenbei was von übergroßen Heizplatten zum Grillen, Friteusewannen von 1,50x1,20 cm und diese HighSpeed-Geschirrspülmaschinen, wo mit etwas Glück auch ein zusammengekauerter Mensch reinpasst... zu blöd wenn das Zeug eingeschalten ist! XD
Mr.Toxex schrieb:Mal so nebenbei wenn ne Spielergruppe mal in sone Küche kommt würde ich damit keine Leute foltern sondern die Dinger ausbauen und mitnehmen sind nen schweine Geld wert.
Dagegen sieht der Schmuck der meisten Torris aus wie ne alte Bratwurst.
LeChuck: "Ich nehme mir deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue einen Stuhl daraus. Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl. Jeden Morgen werde ich darin sitzen und deinen Schreien zuhören."
Wally: "Er hat nicht gesagt, was er mit mir machen will!"
Guybrush: "Mir fiele da nur ein kleiner Hocker ein."
Mr.Toxex schrieb:Mal so nebenbei wenn ne Spielergruppe mal in sone Küche kommt würde ich damit keine Leute foltern sondern die Dinger ausbauen und mitnehmen sind nen schweine Geld wert.
Dagegen sieht der Schmuck der meisten Torris aus wie ne alte Bratwurst.
Orakel schrieb:Nur dumm, dass man sowas kaum wieder versetzt bekommt.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.