1000 Tage Blutschwerter.de

Heute vor exakt 1000 Tagen wurde das Forum ins Leben gerufen.

Mal ein paar Daten für die Zahlenfetischisten unter euch.

  • Seit dem wurde über 1 Terrabyte an Traffic verursacht!
  • Es registrierten sich über 3100 User, davon wurden vier User verbannt und zwei gelöscht. 726 haben ein eigenen Avatar.
  • Wir haben über 4100 Anhänge im Forum mit einem Speicherbedarf von über 230 MB.
  • Wir haben über 160 Smilies.
  • Es befinden sich über 35.000 PN’s in der Datenbank.
  • Wir haben über 180 Foren.
  • Es verweisen über 600 Domains mit über 7000 Seiten auf uns.
  • Wir haben über 13.000 Themen mit über 325.000 Beiträgen. Das sind rund 25 Beiträge pro Thema.
  • Auf fast 1400 Themen wurde nie geantwortet.
  • Fast 10% aller Beiträge wurden von Admins geschrieben.
  • 1/3 aller Beiträge wurden von nur 15 Usern geschrieben.
  • Es gab Zugriffe aus Ländern wir Seychellen, Mexiko, Ukraine, Philippinen, Kirgisistan und sogar von Heard und McDonaldinseln. (Ob das Ronald war?)
  • Wir haben das größte Munchkin Forum!
  • Wir haben mittlerweile Partnerprojekte gestartet (die teilweise noch MA benötigen).
Wusstet Ihr das…



… wir 304 mal mit dem Suchstring „Kleine+titten“ gefunden wurden obwohl ich kein Nacktbild von mir habe?
… Yahoo’s Robot Slurp! schon über 120.000 mal hier war in den letzten sechs Monaten, und Google gerade mal 4000 mal?
… in den letzten sechs Monaten über 3500 Zugriffe über Google hatten, und davon fast ein Drittel nach Blutschwerter gesucht haben?
… gerade mal 40% der User Cookies wollen, obwohl sie Zuckerfrei sind?
… Nur 36% der User Kaffee zu den Keksen nehmen und JavaScript aktivieren?
… über ¾ der User weiblich sein müssten, da sie 32Bit Farben nutzen und der Mann nur 16 Farben sehen kann?
… der Begriff „Blutschwerter“ eine Kreation von Skar ist und dies eindeutig Powergaming war?
… im Schnitt 1000 Besucher knapp 5000 Seiten mit 144.000 Dateien laden?
… das Forum seinen Ursprung in der Koordination unsere Spielgruppe hatte, bis Skar sagte „Mach doch auf, vielleicht kommt ja mal jemand?“
… bald das dritte Softwareupdate vor der Tür steht?
… über die hälfte der Blutschwerter-Spielgruppe Väter sind?

Abschliessen Danke ich allen Usern, Moderatoren und Spielleitern die geholfen haben aus Blutschwerter.de das zu machen was es heute ist. Ein Forum in dem man sich wohlfühlen kann.
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Sprawl schrieb:
MIch würd ma interessieren wer die 15 User waren....also Skar is sowieso darunter..aber wer is der Rest?
Mich würde eher interessieren, wer die 4 gebannten User sind und warum sie gebannt wurden... :D
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Ja dann man Glückwunsch uns allen und Skar thx für mach doch mal auf...
ich bin stolz mienen spam teil dazu getan zu haben , wenn auch nur in mäßigem umfang :evil:
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Jawoll!
Das 1000-jähr... ähh... -tägige Forum erkämpft sich seinen rechtmäßigen Rollenforenspielplatz... Rollenplatzspielforum... Rollenspielforenplatz... ach, ihr wisst schon! :alc: :troete:


@Tobrise
Du hast mich aufgenommen? Ha! Feinstens! Nun bin ich offizielles Mitglied von Tobrisens Video-Datenbank! :banane:

@Munchkinmann
Heißt der Sender tatsächlich NRW.TV? Davon habe ich echt noch nie etwas gehört...

@Maniac
Mich auch und wer die beiden Gelöschten waren! :D
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Und wo zur Hölle sind die MacDonaldsinseln? :nixwissen
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Wikipedia schrieb:
Die Heard- und McDonald-Inseln (englisch Heard Island and McDonald Islands) sind eine kleine zu Australien gehörende unbewohnte subantarktische Inselgruppe bei 53° 06' Süd, 72° 31' Ost.
........
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Scaldor schrieb:
@Munchkinmann
Heißt der Sender tatsächlich NRW.TV? Davon habe ich echt noch nie etwas gehört...
Den gibts wirklich. Ich krieg ihn. Hab ihn allerdings noch nie gesehen.

Scully schrieb:
@Maniac
Mich auch und wer die beiden Gelöschten waren! :D
Naja, die eine war wohl Blue Custer auf eigenen Wunsch. Bei der anderen würde ich auf Buffyhase tippen, die hatte mal zwei Accounts, weil sie ihr Passwort verloren hatte...
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

@XellD
Unbewohnt? Jetzt fang ich an mir Sorgen zu machen... Vielleicht ein Zugriff vom großen Cthulhu persönlich... :D
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Blue Custer wollte sich absichtlich löschen lassen? Sachen gibt´s!

Yeah! 1001 Tage schon!! :headbang:
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Ich muss mich leider korrigieren was NRW.TV angeht. Auf dem Programm wo es vorher lief ist jetzt Tele 5 und beim Sendersuchlauf hab ich es auch nicht gefunden. ;(

@Scaldor
Klar hab ich dich aufgenommen! :D Diese Outfit und diese Frisur! 8o :rolleyes: :ROFLMAO: Aber immerhin war die schauspielerische Leistung weit über dem Durchschnitt der Sendung, was allerdings nicht soo schwer ist. :D ;)

@Agro
Vielleicht könnte man das ja zum Download anbieten? Ich würde es jedenfalls gerne sehen.
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Uiuiui, da klink ich mich doch auch gleich mal ein in die Reihe der Gratulanten!

Hoffi schrieb:
  • Auf fast 1400 Themen wurde nie geantwortet.

Schade, daß man die nicht alle auf einmal (naja, auf mehreren Seiten wohl schon...) angezeigt kriegen kann, auf der Statistikseite krieg ich nur die letzten paar davon. Wär doch mal witzig, gerade da ein wenig gezielte Threadnekromantie zu betreiben, vielleicht entwickelt sich ein Thread, der vor 500 Tagen noch keinen interessierte, nachträglich noch zum Renner?

Hoffi schrieb:
  • Wir haben mittlerweile Partnerprojekte gestartet (die teilweise noch MA benötigen).

Oh, welche denn? *Neugier*
Und wer übersetzt mir das MA?


Hoffi schrieb:
Wusstet Ihr das…
… über ¾ der User weiblich sein müssten, da sie 32Bit Farben nutzen und der Mann nur 16 Farben sehen kann?

Interessant, aber ich fürchte, der Teil der Statistik stimmt nicht. Mein Monitor ist auch auf viele, viele Farben eingestellt, denn ich krieg manchmal Besuch von Fauen (sogar von Bltuscherterinnen!), und die sollen dann ja auch was mit meinem PC anfangen können...

Hoffi schrieb:
Wusstet Ihr das…
… das Forum seinen Ursprung in der Koordination unsere Spielgruppe hatte, bis Skar sagte „Mach doch auf, vielleicht kommt ja mal jemand?“

Oh, daß lässt ja für unser Forum noch hoffen (andere Gruppe, Forum diente auch mal der RPG-Koordination...)

Hoffi schrieb:
Wusstet Ihr das…
… bald das dritte Softwareupdate vor der Tür steht?

Na hoffentlich macht das dann weniger Probleme und dafür wieder bessere Farben!
*duck'nrun*

Hoffi schrieb:

Hey, die Seite is ja mal cool. Vor allem kann man sich da nämlich noch ein Bischen weiterklicken, z.B. auf die Themen mit dem meisten Beiträgen.
Ich finde es ja Bleistifftsweise schon faszinierend, daß der Thread mit dem meisten Beiträgen nicht von Lamia stammt (eigener Kategorie und vielen Umfragen zum Trotze), sondern der "Was hört ihr gerade" von Agroschim mit 22.552 Beiträgen ist.
Daneben nimmt sich der Platz 2 ("Forenspiel-Assoziationskette") mit 6.812 Beiträgen schon fast bescheiden aus.
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Yo auch von mir alles Gute zum 1000. Bin damals durch Zufall hierher gekommen, hab mich aber sofort wohlgefühlt. Und nebenbeibemerkt ich finde ja das neue Design sieht viel besser aus als das alte.
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Jo, auch aus dem Süden alles Gute vom tausend-tägigen, auf weitere tausend Äonen von der Seite 6 der Topbeiträge (immerhin bin ich vor Minna katze). Darauf ein Glas vegorener Fruchsäfte :alc:

Maniac_667 schrieb:
@XellD
Unbewohnt? Jetzt fang ich an mir Sorgen zu machen... Vielleicht ein Zugriff vom großen Cthulhu persönlich... :D
Ich dachte cthulhu.de ist aus Deutschalnd, aber wer weiß....
 
Zurück
Oben Unten