1000 Tage Blutschwerter.de

Heute vor exakt 1000 Tagen wurde das Forum ins Leben gerufen.

Mal ein paar Daten für die Zahlenfetischisten unter euch.

  • Seit dem wurde über 1 Terrabyte an Traffic verursacht!
  • Es registrierten sich über 3100 User, davon wurden vier User verbannt und zwei gelöscht. 726 haben ein eigenen Avatar.
  • Wir haben über 4100 Anhänge im Forum mit einem Speicherbedarf von über 230 MB.
  • Wir haben über 160 Smilies.
  • Es befinden sich über 35.000 PN’s in der Datenbank.
  • Wir haben über 180 Foren.
  • Es verweisen über 600 Domains mit über 7000 Seiten auf uns.
  • Wir haben über 13.000 Themen mit über 325.000 Beiträgen. Das sind rund 25 Beiträge pro Thema.
  • Auf fast 1400 Themen wurde nie geantwortet.
  • Fast 10% aller Beiträge wurden von Admins geschrieben.
  • 1/3 aller Beiträge wurden von nur 15 Usern geschrieben.
  • Es gab Zugriffe aus Ländern wir Seychellen, Mexiko, Ukraine, Philippinen, Kirgisistan und sogar von Heard und McDonaldinseln. (Ob das Ronald war?)
  • Wir haben das größte Munchkin Forum!
  • Wir haben mittlerweile Partnerprojekte gestartet (die teilweise noch MA benötigen).
Wusstet Ihr das…



… wir 304 mal mit dem Suchstring „Kleine+titten“ gefunden wurden obwohl ich kein Nacktbild von mir habe?
… Yahoo’s Robot Slurp! schon über 120.000 mal hier war in den letzten sechs Monaten, und Google gerade mal 4000 mal?
… in den letzten sechs Monaten über 3500 Zugriffe über Google hatten, und davon fast ein Drittel nach Blutschwerter gesucht haben?
… gerade mal 40% der User Cookies wollen, obwohl sie Zuckerfrei sind?
… Nur 36% der User Kaffee zu den Keksen nehmen und JavaScript aktivieren?
… über ¾ der User weiblich sein müssten, da sie 32Bit Farben nutzen und der Mann nur 16 Farben sehen kann?
… der Begriff „Blutschwerter“ eine Kreation von Skar ist und dies eindeutig Powergaming war?
… im Schnitt 1000 Besucher knapp 5000 Seiten mit 144.000 Dateien laden?
… das Forum seinen Ursprung in der Koordination unsere Spielgruppe hatte, bis Skar sagte „Mach doch auf, vielleicht kommt ja mal jemand?“
… bald das dritte Softwareupdate vor der Tür steht?
… über die hälfte der Blutschwerter-Spielgruppe Väter sind?

Abschliessen Danke ich allen Usern, Moderatoren und Spielleitern die geholfen haben aus Blutschwerter.de das zu machen was es heute ist. Ein Forum in dem man sich wohlfühlen kann.
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Also NRW.TV sendet vormittags und abends im Kabelnetz (ich schätz mal nur in NRW) und zwar auf der Frequenz vom RTL Shoppingsender, der dann mittags und nachmittags da läuft.
Also morgen früh ab 6.40 Uhr sind der Majo und meine Wenigkeit da zu sehen.
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

MunchkinMann schrieb:
Also NRW.TV sendet vormittags und abends im Kabelnetz (ich schätz mal nur in NRW) und zwar auf der Frequenz vom RTL Shoppingsender, der dann mittags und nachmittags da läuft.
Joo, ich hab ihn gefunden *freu*
Jetzt muss ich nur noch morgen ausm Bett kommen :rolleyes:
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

... und heute ist der 1001. Tag der Blutschwerter, der im allgemeinen Zugriffsraum sich schon seinem Ende nähert (zumindest wird es bei mir schon langsam dunkel :D ) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 1000 Tage - und was da noch so alles kommt (inkl. sämtlichen Updates ;) )!

Man liest sich - und zwar hier im Forum :D
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

um nicht nur herzlichen glückwunsch uns allen! zu brüllen, sondern auch mal was zu leisten, hab ich mal grob nachgezählt. wir dürften so ca. 79 user mit ingesamt etwa 202 blutschwertern/ankhs haben, also durschschnittlich 2,56 pro (blutschwert-)user. gibts da offizielle zahlen, hoffi?
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Oh man...Hoffi...wenn wir nur standhaft genug sind, wird der Thread noch tausend Tage aktiv bleiben ^^
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Möchtegernkaiser schrieb:
um nicht nur herzlichen glückwunsch uns allen! zu brüllen, sondern auch mal was zu leisten, hab ich mal grob nachgezählt. wir dürften so ca. 79 user mit ingesamt etwa 202 blutschwertern/ankhs haben, also durschschnittlich 2,56 pro (blutschwert-)user. gibts da offizielle zahlen, hoffi?
Das liefert keine Statistik am Werk, liesse sich aber Nachrechnen.
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

ok, ich bin natürlich mal wieder etwas zu spät, aber trotzdem auch von mir: ALLES GUTE!!! und natürlich auf die nächsten 1000 (*wiederholt hier eh alle anderen nur xD*)
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

auch von mir aus dem schönen CH gratulation. zum 1k tag.

etwas verspätet aber so sind wir schweizer halt *g*

hmm da kommt mir was in den sinn, .de/.ch? hmm was meint ihr?
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Was soll man sagen... wir sind halt die Größten (nicht zwingend Schönsten oder Besten aber immerhin :D )

*Sekt oder O-Saft?!*
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Der, der es schafft den 2000. Tag hier zu posten (und damit mein ich auch wirklich den 2000. Tag in dem Foum) bekommt von mir ne ganze Stange Renommee ^^
 
AW: 1000 Tage Blutschwerter.de

Auch wenns ein wenig verspätet ist:

Herzlichen Glückwunsch zum bestehen!
 
Zurück
Oben Unten