Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
inwiefern?Es sieht wirklich deutlich non-linearer als Alpha Protocol aus,
Das Video zeigt ein mir gewohntes Deus Ex mit starken Anleihen aus Metal Gear Solid und scheinbar auch Splinter Cell Convicition und Alpha Protocol. Warum die Ische immer wieder auf die unterschiedlichen Wege pocht weiß ich zwar nicht, weil das bereits Bestandteil von Teil 1 anno 2000 war, aber immerhin: Es sieht wirklich deutlich non-linearer als Alpha Protocol aus, Gesetz den Fall, dass das Video auch nur irgendwas über den Rest des Spiels aussagt.
Die Grafik wiederum wirkt ein bisschen detailarm - ich hab das Gefühl, dass Assassins Creed beispielsweise da mehr konnte.
Marrok schrieb:Und ich bin es auch leid, dass der Charakter sich via Druck auf die X Taste von alleine hinter der nächsten Deckung verschanzt, noch ein Druck und er springt hinter die nächste Kiste... ich wünsch mir einfach wieder mehrSpiele mit aktiver voller Kontrolle über den Charakter.
diese Mininahkampfcutszenes sind beim ersten mal ja interessant, aber nach dem 20 Gegner nerven sie nur noch weil sie einem aus dem Spiel nehmen und man selbst nicht aktiv eingreifen kann.
Da kann ich fragen: Warum greift man jemand mit den Schwert an wenn man nicht den Skill dazu hat? Das ist das gleiche als wenn man bei Deus Ex 1 hofft mit der Schrottflinte erfolgreich zu sein ohne einen Skillpunkt in Rifle gegeben zu haben
auf das mit dem Deckungssystem gehe ich nicht weiter ein und ich bitte um Verständnis, aber das führt schlussendlich nur wieder zu einem "wie sehr beeinflusst der Konsolenmarkt, PC Titel" und hat hier relativ wenig verloren
Weil das Spiel einem suggeriert man könnte das tun. Weil es gerade einmal zwei Schwertstreiche gibt, die nichts darüber aussagen was man jetzt tatsächlich bewirkt hat.Ich treffe volles Pfund am Kopf, während der Gegner vor mir wegrennt und der läuft weiter. Und er schafft es auf jeden Fall zum nächsten Alarmknopf. Das war für die Zeit vollkommen okay - heute ist es ein Relikt aus alter Zeit. Ich will Dynamik und vor allem will ich, dass ich auf irgendeine Weise mitbekomme warum wieso weshalb mein Gegenüber noch weiterläuft.Es soll humpeln, sich den Kopf halten ...
aber vor allem sollte der Spieler in der Hektik eines Gefechtes nicht dafür bestraft werden, dass er die Sequenz nicht fehlerfrei schafft, weil ihm gar wichtige Informationen fehlen.
Alpha Protocol hats in dieser Beziehung schon ziemlich gut hinbekommen find ich - eben durch Zusatzskills die dem Spieler den Nah- und Fernkampf mit den geskillten Waffen eben deutlich vereinfacht haben, anstatt einfach immer nur den Schaden anzuheben und die Zielführung zu begradigen.
Offensichtlich besteht ja Redebedarf und du bist derjenige der das andauernd kritisiert. Da werden ja wohl Gegenargumente erlaubt sein.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.