Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sie haben eingesehen, dass es eine dumme Idee ist.
BoyScout schrieb:Da hilft nur hart (und informiert) bleiben.
Ja leider. Bei den meisten ist die Grenze der Dummheit sehr schnell überschritten. Da ist die Sucht nach einem neuem Schuss Spass einfach zu groß, um zu verzichten.ArchangelGabriel schrieb:Aber auch nur dann, wenn alle hart blieben. Was sie nicht tun.
BoyScout schrieb:Ich denke, in ein paar Jahren machen die Entwicker Vorgaben an die Käufer, woran sie sich zu halten und wie sie sich zu verhalten haben und wann sie wieviel zu spielen haben und die meisten werden mit den Schultern zucken und sagen "na und? so ist das eben".
Ich kann mir gut vorstellen, daß man ein Spiel dann nur noch auf Zeit kauft. Da gibts dann Monatsgebühren für Offline Singleplayer PC Spiele. Vielleicht auch Minutenabrechnung. Und wenn man eine zu lange Pause einlegt, vielleicht 3 Monate, funktioniert die DVD einfach nicht mehr, da durch die Daueronlineverbindung einfach deaktiviert. Dann muss man sich die DVD neu kaufen.
Tam schrieb:ArchAngel, du vergisst bei deiner Argumentation das die Masse aus "dummen" Casualplayern besteht, die es einfach nicht besser wissen. Die gehen in den Saturn und kaufen sich ein Spiel und sind damit glücklich nur eine deutsche Cut version für das 1.5 fache des UK-Preises gezahlt zu haben.
Aber ich bin kein Casual und unterstütze sicherlich auch nicht diese Ubisoft scheiße und DLCs erst recht nicht.
Ich mein wie lange und intensiv werden Käufer durch Kopierschutzprobleme trotz Original gegeißelt ... und? Hat das irgendwen abgehalten trotzdem zu kaufen?
Die DVD war bei diesem Argument völlig belanglos. Ich hätte auch Kassette sagen können. Mir gings um das Spielen auf Zeit und da ist es völlig egal, ob man nun eine DVD besitzt oder nicht.AG schrieb:Insofern ist deine Befürchtung mit den DVDs auf Zeit auch nicht gegeben. Da Zocks eh alle nur noch Account gebunden gezockt werden können (was mitunter ja nun auch schon Realität ist) ist das völlig egal wer nun alles eine DVD besitzt.
Dir ist schon klar, das Tam und du (und ich) ein und derselben Meinung sind?AG schrieb:trotzdem wollen genug Leute wissen wie es bei Assassins Creed im zigsten Aufguss weitergeht. Ich mein wie lange und intensiv werden Käufer durch Kopierschutzprobleme trotz Original gegeißelt ... und?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.